Kater bringt Maus mit in die Wohnung

  • Themenstarter Armin5000
  • Beginndatum
  • #41
Wie hat sie denn die Fledermäuse erwischt? o_O
Ich habe da die Straßenlaterne im Verdacht; wir haben ernsthaft die einzige Straßenlaterne im ganzen Ort, die die ganze Nacht durch brennt. Die Laterne brennt auch in der jetzigen Zeit die ganze Nacht.
Sollten wir mal einen Stromausfall haben, zapfe ich einfach die Laterne an🤪
Da tummeln sich dann die Insekten, die Flausis gehen dort auf die Jagd und für Mimi-Kitty war das Buffet eröffnet:oops:
 
  • Wow
Reaktionen: yeast
A

Werbung

  • #42
Dann müssen die Flattermäuse aber ganz schön tief geflogen sein (oder deine Mimi-Kitty gefogen sein :grin: ;))
 
  • #43
Wir bekommen auch immer wieder mal Fledermäuse, und ich hab bestimmt keine Flugkatzen. Irgendwie bekommen sie sie, ich kann es mir auch nicht erklären und beobachtet hab ich’s noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #44
Manchmal fliegen die aber echt tief! Ich erinner mich als ich als Kind mal abends nachhauseging und Angst hatte, das mir eine in die Haare flog :D die konnte man wirklich gut sehen. Kann mir da schon vorstellen dass eine geschickte Katze da irgendwie drannkommt
 
  • #45
Dann müssen die Flattermäuse aber ganz schön tief geflogen sein (oder deine Mimi-Kitty gefogen sein :grin: ;))
Sie konnte wirklich fliegen, davon bin ich fest überzeugt.
Sie war ein Raubtier durch und durch, wirklich der Raubtier. Und ich glaube, sie wollte auch ein bisschen angeben mit ihrer Beute ;)
 
  • #46
Manchmal fliegen die aber echt tief! Ich erinner mich als ich als Kind mal abends nachhauseging und Angst hatte, das mir eine in die Haare flog :D die konnte man wirklich gut sehen. Kann mir da schon vorstellen dass eine geschickte Katze da irgendwie drannkommt

Ich war mal ne Zeit lang öfter in Landsberg am Lech, für mehrere Wochen. Und dort gab es unglaublich viele Fledermäuse die teils auch wirklich tief flogen. Ich hatte noch nie soviele Fledermäuse auf einmal zuvor gesehen. Das war toll zu beobachten und es gab so eine Art Tierpark, die sich wohl mit gekümmert haben und auch die Besucher aufgeklärt haben. Fand ich toll.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und teufeline

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tuxedo
Tuxedo
O
Antworten
8
Aufrufe
1K
Dixxl
Dixxl
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
FrauK
FrauK
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
schnulli79
S
Moki79
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moki79
Moki79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben