Kater besteigt mich in der Nacht

  • Themenstarter MOLucky
  • Beginndatum
M

MOLucky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2009
Beiträge
11
Ort
Bitterfeld
Hallo,

eine Freundin von mir hat einen BKH Kater der nun ein Jahr geworden ist. Sie erzählte mir letztens, dass er Nachts immer auf ihr Bett springt und sich sexuell an ihem Bein auslebt. Da sie dadurch mitunter wach wird und es als sehr unangenehm enpfindet, wollte ich mal fragen, was man hier machen kann, damit der Kater das nicht mehr macht.
Ach und es ist ein kastrierter Kater.

LG MOLucky
 
A

Werbung

Joa, kenn ich...Nemo hat sich immer an meinem Seitenschläferkissen zu schaffen gemacht :rolleyes: aber nicht mitten in der Nacht, sondern wenn ich nicht im Schlafzimmer war. Ich musste ihn schon dabei erwischen :rolleyes:

Tja, was kann man tun? Katze aussperren? Was anderes fällt mir dazu nicht ein :(

Hat er einen Spielkameraden?

Schon mal mit Feliway probiert?

Ist die Freundin hübsch? Dann scheint er einfach nur Geschmack zu haben :rolleyes: (bitte nicht ernst nehmen :D )
 
Unterwerfen?

muss es wirkl.ein sexuelles Verlangen sein...kann es nicht sein.. dass er einfach auf dem Bein SEIN Dominanzverhalten.. zeigt.. Unterwürfigkeit?
ich kenn das dass Felix sich gern auf uns gelegt hat.. und auf uns geschlafen hat....
viel.interpretiert der kater das bewegende BEin..als Spielzeug und deswegen?
:rolleyes:
 
Meiner macht das auch immer wenn ich mich ins bett lege und die decke überwerf... dann springt er aufs bett sucht sich mein bein und dann bewegt er seine beinchen so komisch als wenn er mir die beine massieren will...^^
Ich fands auch immer komisch :rolleyes:
 
Meiner macht das auch immer wenn ich mich ins bett lege und die decke überwerf... dann springt er aufs bett sucht sich mein bein und dann bewegt er seine beinchen so komisch als wenn er mir die beine massieren will...^^
Ich fands auch immer komisch :rolleyes:

das was du hier meinst ist der Milchtritt und der bedeutet, dass sich deine Katze/Kater in deiner Näche wohl fühlt. du solltest ihn nicht verscheuchen oder bestrafen.

Bei meiner Freundin ist es eher so, dass er seinen körper an ihr Bein presst und sie, ich sag mal sehr deutlich, bumst. Ob es dominazverhalten ist, kann ich nicht sagen. Wobei er das ja nur Nacht bei ihr macht und nicht bei ihrem Freund...
 
Wuhawuhawuahahahaha!!!!:grin::grin::grin::grin:

aufdembodenhinundherroll

Nichtmehreinkrieg.... :omg::omg::omg::omg:
 
Mein Hobbes wollte jeden Abend wenn ich im Bett war meinen Arm anrammeln, auch kastrierte Kater machen das .... - gibt es schon einige Threads im Forum dazu.
 
Werbung:
Bietet ihm doch mal eine dieser Schlummerrollen an, oder ein schönes Plüschtier. Eine zusammengedrehte Wolldecke! ist hier der Hit.

Kann helfen - muß aber nicht, einige mögen einfach das "menschliche"
Spielbein.
:yeah::yeah:

LG
 
Falls der Kater keine Katzengesellschaft hat, würde ich zu einem zweiten BKH Kater raten, mit dem er toben und raufen kann. Ich denke, dann wird er das Bein Deiner Freundin in Ruhe lassen.
 
  • #10
Falls der Kater keine Katzengesellschaft hat, würde ich zu einem zweiten BKH Kater raten, mit dem er toben und raufen kann. Ich denke, dann wird er das Bein Deiner Freundin in Ruhe lassen.

Da bin ich mir nicht soo sicher, ich hatte damals 3 Kater die obendrein noch Teilzeit Freigang hatten - 2 davon haben gerammelt, die waren ausgelastet

Hier gibt es schon mal einen Thread zu diesem Thema

http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/117302-maddox-und-der-mahnische-blick.html
 
  • #11
Ich weiß schon, warum hier nur Mädels wohnen....Kerls sind immer alle so übersexualisiert.:D Rassen übergreifend.:D:D
 
  • #12
Ich weiß schon, warum hier nur Mädels wohnen....Kerls sind immer alle so übersexualisiert.:D Rassen übergreifend.:D:D

Nicht nur Rasse übergreifend - das betrifft jede Spezies könnte man denken... Kerle halt, werden nie erwachsen, denken nur an Sex ... wollen immer nur ihren Spaß haben:rolleyes:
 
  • #13
Da hab ich ja noch Glück! Bei uns "verwöhnen" sich die Kater gegenseitig :grin: Mein Freund bekommt immer die Krise wenn er das mitbekommt :muhaha:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
658
Alwine
A
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
K
Antworten
87
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
marzi
Antworten
20
Aufrufe
3K
marzi
marzi
Käit
Antworten
21
Aufrufe
4K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben