Kater beisst junge Katze.

  • Themenstarter Cari26
  • Beginndatum
  • #41
Gut zu wissen :)

Das ist immer mein erster Gedanke..."Mist habe aber kein Auto...bringt man mir meinen neuen Mitbewohner oder stehst du jetzt hilflos da?"

Hoffe es wird was...:)
 
A

Werbung

  • #42
Was mir gerade einfällt - in NRW ist grad ne Briten Zuchtauflösung und die vermitteln in Wohnungshaltung mit Balkon - frag doch da mal nach ob die nicht auch was in dem Alter haben was ihr sucht und ob sie zu euch in die Gegend vermitteln würden

9 BKH/BLH suchen Zuhause mit gesichertem Balkon PLZ 50189

Frag einfach mal nach ob da nicht was für euch dabei wäre
 
  • #43
Oh, dankeschön!

Ich werde gleich mal was schreiben ! :)
 

Ähnliche Themen

LaLoca
Antworten
7
Aufrufe
4K
LaLoca
LaLoca
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sternenbär
Sternenbär
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020
L
Antworten
16
Aufrufe
7K
Lilienkind
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben