Kastration?

  • Themenstarter Nepomuk27
  • Beginndatum
  • #61
Wenn du das so mit meiner Situation vergleichen willst bitte...

Ich habe ein Birmchen vom Züchter. Gemäß der Absprache habe ich die Kleine mit 5 Monaten kastrieren lassen.

Und ich habe einen "Rassemix" vom Vermehrer. Eine junge Perserkatze, die von den Besitzern nicht kastriert worden war und deren Kitten ohne Papiere verkauft wurden. Irgendwann passte die Katze nicht mehr in deren Lebensplanung und wurde an den "Meistbietenden" verkauft (mit dem Rat, die untergewichtige, viel zu kleine und an Schnupfen erkrankte, also für dei "Zucht" gesundheitlich vollkommen ungeeignete Katze nicht kastrieren zu lassen, da sie so hübsche Babies bekäme....) Über das Forum kam sie zu mir. Jetzt ist sie kastriert und darf bei mir ihr Leben genießen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
Texas
Antworten
13
Aufrufe
7K
Texas
Texas
Ruo
Antworten
14
Aufrufe
1K
saurier
saurier
AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
C
Antworten
13
Aufrufe
4K
Chebache
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben