Kann mir jemand helfen ich bekomme morgen eine katze

  • Themenstarter rivelalady
  • Beginndatum
  • #81
mensch, hier erlebt man ja Sachen...
 
A

Werbung

  • #82
des sach ich dir.. apollosmam...
 
  • #83
  • #84
apollosmom.. sorry...
 
  • #86
ach..ich finds gar nicht sooo anrüchig...
aber ein tier wissentlich zu bekommen, und sich auf den allerletzten drücker informieren...das find ich schon nen starkes stück *und es äääärgert mich sehr:mad::mad::mad:
lg anja
 
  • #87
ach..ich finds gar nicht sooo anrüchig...
aber ein tier wissentlich zu bekommen, und sich auf den allerletzten drücker informieren...das find ich schon nen starkes stück *und es äääärgert mich sehr:mad::mad::mad:
lg anja

das stimmt schon...
ich muss sagen, dass mein Freund und ich uns bestimmt 2/3 Monate informiert haben und so...
 
Werbung:
  • #88
des sach ich dir.. apollosmam...

..aber bleibt am Ball. Finde eure jetzige "Art" gut!

Konstruktiv:)

Die TE kommt mir sehr jung vor; nicht sie ist diejenige die einen Wurf "produziert" hat:(. Sie (huch oder er?:confused:) hat sich hier angemeldet weil Fragen offen und Interesse es richtig zu machen besteht.;)

Ihr habt ihr schon viele wichtige und gute Informationen gegeben. Bitte weiter so!!!!
 
  • #89
Da sachse wat. Ich hab monatelang überlegt, Vor- und Nachteile abgewogen etc. Mir war klar, dass ich das bzw. die Tierchen fast 2 Jahrzehnte haben werde. So ne Entscheidung trifft man nicht aus ner Laune heraus. Und ich hab mich vorher informiert über Nahrung und alles andere was ein Kätzchen braucht. War zwar kein Katzenspezialist, als ich Jamie und Luniz abgeholt habe, aber ich war menschlich. Damit möchte ich sagen, dass ein gesunder Menschenverstand und viel liebe zum Tier schon unheimlich viel ausmachen :verschmitzt:
 
  • #90
Da sachse wat. Ich hab monatelang überlegt, Vor- und Nachteile abgewogen etc. Mir war klar, dass ich das bzw. die Tierchen fast 2 Jahrzehnte haben werde. So ne Entscheidung trifft man nicht aus ner Laune heraus. Und ich hab mich vorher informiert über Nahrung und alles andere was ein Kätzchen braucht. War zwar kein Katzenspezialist, als ich Jamie und Luniz abgeholt habe, aber ich war menschlich. Damit möchte ich sagen, dass ein gesunder Menschenverstand und viel liebe zum Tier schon unheimlich viel ausmachen :verschmitzt:

Das ist mal ein echt guter Beitrag...

Mir gings wie gesagt genauso... hab mir echt manche Nächte den Kopf zerbrochen... das ganze Internet durchstöbert und mit Katzenfreunden gequatscht...
 
  • #91
na..hoffentlich kommt sie nochmal wieder...
da sind bestimmt noch viele fragen offen...*hoffe, dass sie nicht grad im netz ne 2. katze sucht*
 
  • #92
Erstens ist alles so gekommen weil die mutter der katze gestorben ist und meine kolegin das nicht mehr aushällt..... ich hatte geburtstag also ist kein fest mehr....
 
  • #93
Erstens ist alles so gekommen weil die mutter der katze gestorben ist und meine kolegin das nicht mehr aushällt..... ich hatte geburtstag also ist kein fest mehr....


ich finde, es herrscht hier eine gereizte Stimmung irgendwie...
 
  • #94
rivelalady..
es ist doch jetzt erstmal egal, wieso, warum...

was musst du denn noch wissen???
wo sind fragen, die du noch bis morgen beantwotet haben muss...damit es dem kätzchen gut geht???
und vielleicht nicht so wortkarg...bitte
lg anja
 
Werbung:
  • #96
ja das finde ich auch vorallem ich bin hier rein gekommen um etwas zu lernen und zu wissen das ich brauche nicht um zu streiten und zicken theror
 
  • #97
Ich bin hier glaube ich echt nicht richtig ich wollte hier antworten und kein gezicke usw...
 
  • #98
am besten vergessen wir den anfang jetzt mal und starten neu durch...
beginne doch nochmal von vorn, rivalalady
 
  • #99
ja das finde ich auch vorallem ich bin hier rein gekommen um etwas zu lernen und zu wissen das ich brauche nicht um zu streiten und zicken theror

daran bist du aber auch nicht unschuldig. du hast niemandem gesagt, was du wissen willst, du lässt dir alles aus der nase ziehen. ohne konkrete fragen ist dir leider nur schwer zu helfen. oder hast du erwartet, dass dir hier die grundzüge der katzenhaltung vom urschleim her erzählt werden?
 
  • #100
also ich wollte alles langsam angehen weil ich neu hier bin verstehst du das nicht
 

Ähnliche Themen

freshchica
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Inge59
Inge59
Bekki
2 3
Antworten
46
Aufrufe
16K
Sunflower82
Sunflower82
M
Antworten
32
Aufrufe
39K
Tassi
T
Isel-Disel
Antworten
12
Aufrufe
17K
Isel-Disel
Isel-Disel
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben