Kann mir jemand helfen ich bekomme morgen eine katze

  • Themenstarter rivelalady
  • Beginndatum
R

rivelalady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
21
Ort
Windisch
ich bekomme morgen eine katze was soll ich beachten und vorbereiten?
 
A

Werbung

Hallo und willkommen!:)
Das bist Du ja früh dran, mit Deiner Frage.:D Fragen wir mal anders herum, was hast Du denn schon vorbereitet?
 
Kannst du das Ganze noch etwas aufformulieren?
Ein paar Informationen mehr wären wohl hilfreich.

Wie alt ist die Katze, woher kommt sie, hast du schon Katzen, hast du schon Zubehör besorgt, ist die Katze gesund?! All das spielt u.a. bei der Vorbereitung eine Rolle...
 
Hi:)
Jo,dann erzähl mal.Wie alt ist die Katze,hast du schon eine?Falls nicht....na da reden wir dann später drüber :D
Aber ein paar Infos mehr wären gut.
Hast du schon Clos,Streu,Futter,Kratzbaum,Kuschelplätze, Fenster gesichert.....?
 
...hmmmm...
morgen ist sonntag.... und bei uns sind die geschäfte zu...
und bis ich hier zu ende getextet habe,sind die geschäfte heute auch zu...

hoffentlich ist etwas katzenfutter und wenigstens ein kaklo vorhanden...
wasser setz ich jetzt mal voraus...

hört sich ein bisschen unausgegoren an..alles...

lg anja:glubschauge:
 
ist im april geboren bekomme sie von einer kolegin.... habe katzenklo mit sand und futter und näpfchen der katzenbaum kommt noch .... sie ist gesund....
 
Ein zweites Kitten ist angedacht?:confused:
Ziemlich jung, das Dingelchen...

Was heißt gesund? Getestet auf Fiv/Felv? Keine Flöhe, Mileben, Würmer etc.?

Welches Futter hast du?
Hast du dich hier eingelesen?
 
Werbung:
ist im april geboren bekomme sie von einer kolegin.... habe katzenklo mit sand und futter und näpfchen der katzenbaum kommt noch .... sie ist gesund....
Und was genau willst du jetzt wissen?

Beantworte die Fragen hier, dann kann man eher was dazu sagen.

Jetzt schon ersichtlich ist, daß du der Kleinen auf jeden Fall einen Kumpel holen mußt. Ich vermute mal, es ist noch keine andere Katze im Haus.
 
wurde alles getestet....
ist ok.
habe junior futter das was er immer gegessen hat,...
 
  • #11
wurde alles getestet....
ist ok.
habe junior futter das was er immer gegessen hat,...

Wieso glaube ich das jetzt nicht?
Sry, du willst doch was von uns und nicht wir von dir. :confused:
Finde deine Angaben sehr dürftig, du gehst nicht auf Fragen ein...
Wenn du nichts wissen willst, wieso eröffnest du dann einen Fred?:confused:

Als Tipp: Groß-und Kleinschreibung sind auch hilfreich.
 
  • #12
wie echt.... beim tierarzt......
 
  • #13
ja hier werden auch doofe fragen gestellt ... wie testet man eine katze auf krakheiten????.... och man das weiss mann doch
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
Nein.Ich bin nicht schreibfaul..... aber ein paar fragen sind hier wirklich doofe fragen die hier gestellt werden
 
  • #17
Du möchtest Hilfe?
Dann stell genaue Fragen und beantworte auch unsere!
Sonst können wir Dir nicht helfen *kopfschüttel*
 
  • #18
  • #19
  • #20
ja ist gut
 

Ähnliche Themen

freshchica
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Inge59
Inge59
Bekki
2 3
Antworten
46
Aufrufe
16K
Sunflower82
Sunflower82
M
Antworten
32
Aufrufe
39K
Tassi
T
Isel-Disel
Antworten
12
Aufrufe
17K
Isel-Disel
Isel-Disel
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben