kann man diese katze als reine hauskatze halten?

  • Themenstarter cleo0608
  • Beginndatum
C

cleo0608

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
3
bild im anhang
 

Anhänge

  • 06082011663.jpg
    06082011663.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 224
A

Werbung

??? Vielleicht bin ich ja allein mit meinem Problem, aber ich verstehe die Frage nicht :confused:
 
??? Vielleicht bin ich ja allein mit meinem Problem, aber ich verstehe die Frage nicht :confused:

Du bist nicht alleine ;)

@TE: Bitte gib ein bisschen mehr Auskunft über die Katzen.
Woher stammen sie, wie alt sind sie, um welche Katze handelt es sich genau usw.


Liebe Grüße
 
erstmal ja :D
 
Toll, lasst uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen :) Hat mir schon Sorgen um mich gemacht! Aber nu ist ja alles gut!
 
Werbung:
Tigerkatzen kann man nicht als Hauskatzen halten, weiße Katzen aber schon.

Neeeee, Scherz beiseite ;)

Wie sollen wir dir anhand eines Bildes Auskunft geben? Schließe mich meinen Vorschreibern an, erzähl doch mal etwas zu den näheren Umständen !
 
Hm... ist das vielleicht ein Suchbild? :confused: :verschmitzt:
 
  • #10
  • #11
Ich vermute sie meint einfach, ob man diese "rasse" diese spezielle Katze als Hauskatze halten kann?


Lieg ich da richtig :confused:
 
  • #12
huhu

Ok vielleicht bin ich heute auch einfach zu müde um das zu verstehen :D
Die Frage ist ähm naja nicht besonders hilfreich :D

LG Svenja
 
  • #13
Ich vermute sie meint einfach, ob man diese "rasse" diese spezielle Katze als Hauskatze halten kann?


Lieg ich da richtig :confused:

Die Frage ist nur: Welche Rasse? Die Glückskatzenrasse? :p

@thema: Wenn es sich um ein Kitten handelt und dieses Kitten nicht allein, sondern mit Artgenossen gehalten wird, dann ja. ;)
 
  • #14
ich komm mal mit in die Selbsthilfegruppe :D
 
Werbung:
  • #15
ich hoffe, wir haben Cleo mit der Drohung auf Gründung einer Selbsthilfegruppe nicht verjagt. Ich versuchs noch mal: Kannst Du bitte die Umstände etwas näher erklären?
 
  • #16
Vielleicht handelt es sich um die äußerst seltene "Unsichtbarkatze". Man kann sie suchen, aber nie finden. Daher ist es ratsam, solche Katzen nur in der Wohnung zu halten, draußen wäre sie ja nicht mehr auffindbar.
Eine Besonderheit dieser Rasse ist es, dass sie alleine gehalten werden kann - da sie ihre unsichtbaren Artgenossen ohnehin nicht sehen würde, ist sie auf ein Leben als Einzelkatze spezialisiert und somit für alle "ich kann/will/darf aber nur eine Katze haben"-Leute geeignet.
 
  • #17
Schau mal aufs Schild am Popo, da steht das meistens.
Auch bei wie viel Grad man die Kleine waschen und ob sie in den Trockner darf
 
  • #18
Ich sag nur eins: :confused::confused::confused:?

Ich glaub, der Witz ist an mir vorbeigegangen.
 
  • #19
@Kimber und Ava

:muhaha::muhaha::muhaha:

Schließ mich ansonsten der Selbsthilfegruppe an. Nehmt ihr mich auch auf?:D
 
  • #20
Klar, bist hiermit aufgenommen :)
Hab jetzt aber noch ne Idee. Vielleicht ist das ja die versteckte Suche nach der kreativsten Antwort auf eine Frage, die keiner versteht??? Gibts was zu gewinnen?
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
32
Aufrufe
22K
Molly Pauly Liese
M
Zwetschge
Antworten
19
Aufrufe
5K
Arthursoma
Arthursoma
M
Antworten
224
Aufrufe
22K
Milchbart
M
G
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
8K
GoldenShaded67
G
W
2
Antworten
31
Aufrufe
12K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben