kann ich meine jungs 4 tage alleine lassen?!?bin ganz traurig...

  • Themenstarter MANII
  • Beginndatum
  • #21
hallo ihr lieben,


also, trotz eurem lieben zuspruch haben wir uns heute entschieden NICHT zu fliegen...

im august ist floyd bei uns eingezogen...ein wildling...er hat sich nun sehr gut bei uns eingelebt und ist fester bestandteil unserer "familie" geworden..:)problem ist, das er noch immer ziemliche angst vor anderen menschen hat..


wir haben nun heute nachmittag alles mit meinen eltern besprochen...
sind aber zu den schluss gekommen das der zeitpunkt einfach nicht der richtige wäre...zu gross wären die bedenken das er nicht nachhause kommen würde, wenn er merkt das jemand anderes als wir zuhause ist..die angst zu gross wäre...

wir wollen einfach keinen grossen rückschritt riskieren...


mein freund, seine absolute bezugsperson (welcher anfangs gaaar keine bedenken hatte zu fliegen) zieht nun den schwanz ein:D...ich war ja eh unschlüssig...

wir machen es nun so das dieses pärchen aus ny am 27.12 in die schweiz fliegt und wir dann im sommer nach ny fliegen...wir hoffen fest, dass sich floyd bis dahin 100% eingelebt hat und auch anderen menschen gegenüber einwenig aufgeschlossener ist..

zudem wären übernachtungen im freien im sommer auch nicht so schlimm (für floyd und unser gewissen):oops:rein temparatur mässig...ich will nicht in ny sein und denken er musssich den arsch abfrieren weil er sich nicht rein traut...


ich denke es ist die beste entscheidung...mama und papa sitten auch im sommer noch mit freude..und..vorfreude ist ja bekanntlich ehdie schönste freude...hihi:p


ich danke euch für eure unterstützung...die nützt sicher ach noch im


so jetzt dürft ihr mich schlagen:omg:
 
A

Werbung

  • #22
Oh!! ich hab jetzt alles gelesen und wollt dir noch Mut machen, dass es ja nur 4 tage sind und du die BESTE Betreuung für sie hast.

Aber wenn ihr trotzdem irgendwann mal im Sommer da hin könnt......dann habt ihr ja noch genug zeit zum eingewöhnen von floyd.

Aber ihr hättet ja immer mal die Tage mit ihm und deinen Eltern üben können?

Aber mir graut es auch schon vorm Urlaub...ist zwar erst nächstes Jahr.....aber auch das erste mal, dass die Kater ohne uns wären...
 
  • #23
Oh!! ich hab jetzt alles gelesen und wollt dir noch Mut machen, dass es ja nur 4 tage sind und du die BESTE Betreuung für sie hast.

Aber wenn ihr trotzdem irgendwann mal im Sommer da hin könnt......dann habt ihr ja noch genug zeit zum eingewöhnen von floyd.

Aber ihr hättet ja immer mal die Tage mit ihm und deinen Eltern üben können?

Aber mir graut es auch schon vorm Urlaub...ist zwar erst nächstes Jahr.....aber auch das erste mal, dass die Kater ohne uns wären...





ja das wegen dem üben hat schon was...aber ich werd auch im sommer nicht länger als 4 tage weg gehn:D

zudem wäre die übung im winter evtl. auch floyds kosten gewesen...das muss nicht sein...wir können warten:)


meine freundin hat mich deswegen soeben als völlig verückt erklärt...toll, hab ja nie gesagt ich wolle normal sein:aetschbaetsch2:
 
  • #24
Mani ihr seid echt doof irgendwie...tztz...

Aber ernsthaft: Wenn euch einfach nich wohl dabei ist und solche Umstände mitspielen schaut das natürlich wieder anders aus....hättest aber auch mal anfangs dazu sagen können ;) *hust*

Aber egal, kanns ja auch verstehen. War auch seitdem ich meine Schnuten habe nicht länger weg....
 
  • #25
Mani ihr seid echt doof irgendwie...tztz...

Aber ernsthaft: Wenn euch einfach nich wohl dabei ist und solche Umstände mitspielen schaut das natürlich wieder anders aus....hättest aber auch mal anfangs dazu sagen können ;) *hust*

Aber egal, kanns ja auch verstehen. War auch seitdem ich meine Schnuten habe nicht länger weg....

ja stimmt...ich hätte das villeicht anfangs auch mit einbinden sollen...wenn er mal zuhause ist, denke ich wäre es auch nicht sooo das problem...er müsste ja einfach versorgt sein...müsste nicht beschmust werden auf teufel komm raus...darum bin ich darauf gar nicht so eingegangen, erst gestern haben wir diese eventualität bedacht...es könnte ja auch super laufen...aber eben...jetzt werden wir es machen,wie oben geschrieben...
 
  • #26
Müssen sich halt alle erst daran gewöhnen :D Dosis UND Tiere :D
 
Werbung:
  • #28
MANII, Du bist mir sehr sympathisch!:D
 
  • #29
Ich gebe zu bedenken, daß 4Tage wegbleiben um nach NY zu fliegen genau einenvollen Tag frei dort bedeutet.....denn 2Tage gehen für die Flüge drauf und einen killt die Zeitverschiebung (und/oder ein Nachtflug).....nur mal so am Rande....

Übt also schonmal für mindestens 2-3 Tage länger, sonst lohnt sich der Ticketpreis ja gar nicht.
 

Ähnliche Themen

Cora1977
Antworten
11
Aufrufe
28K
Shaman
Shaman
Nash90
Antworten
20
Aufrufe
9K
Charlie+Ginny
C
Moonstone
Antworten
27
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
R
Antworten
16
Aufrufe
22K
Selly99
Selly99
Melli252
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben