Kann Eure Katze irgenetwas besonderes?

  • Themenstarter Charlie_se_Cat
  • Beginndatum
  • #41
Ja also Nana kann machen dass die Luft stinkt.
Sie pupst.

Und geht dann schnell weg 🤢
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: yeast und racoon20
A

Werbung

  • #42
  • #44
Duman kann rechts und links unterscheiden.
Ich glaube, das ist was Besonderes – können ja sogar viele Menschen nicht, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Sahera, Fla, racoon20 und eine weitere Person
  • #45
Meine kleine Schlaumaus versteht was ich auf der Menschentoilette mache und macht auch gerne mal mit.

Anfangs war das wirklich total süß, weil man ihr regelrecht angesehen hat, dass sie die Frage was ich da tue, umtreibt. Irgendwann ist sie dann mit einem "Geistesblitz" in ihre Toilette (die steht quasi hinter meiner) gegangen, hat sich hingehockt und so getan als ob sie macht. Als ich fertig war war auch sie fertig (sie musste gar nicht, sie hat wirklich nur "nachgemacht") und ist mit stolz geschwollener Brust hinter mir her zurück in die Küche gedackelt. Seit dem gehen wir manchmal gemeinsam auf Klo. 😅

Sie weiss auch, dass sie mich wenn mein Wecker (Handy) klingelt wecken darf. Aber nur dann.

Ich würde behaupten, dass sie generell ziemlich schlau ist und gerne und schnell lernt. Vor allem wenn man sich was "verdienen" kann damit. Ihr größtes Rätsel ist der Saugroboter, den versteht sie einfach nicht. Aber den kann man auch nicht verstehen, nur weiss sie das eben nicht und versucht es immer wieder.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moonstone, apfli, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • #47
Ich würde jetzt gerne schreiben, Meo kann auf Aufforderung auf meine Schulter springen.
Aber das verhält sich wohl anders herum. Er deutet an, dass er auf mir zu surfen wünscht und ich eile seinen Wunsch zu erfüllen.
Rocky kann super gut apportieren, er apportiert echt alles, leider auch Dinge, die wir nie geworfen haben und uns auch nicht gehören.
Fibis supertalent ist erschreckende Geräusche zu produzieren, immer mit einem Moment der Ruhe dazwischen, damit wir ja auch richtig Angst bekommen, bei ihr könnte was nicht stimmen.
Aber das tollste Talent hat Joshi, er ist einfach nur sanft, lieb und vorsichtig.
Dieser Kater hat noch nie etwas angestellt, runtergeworfen oder jemandem weh getan.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, miss.erfolg, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
  • #49
Besonders vielleicht nicht, aber in der Form die erste unter meinen Katzen in den letzten über 20 Jahren: Matti setzt sich vor mich auf den Tisch und neigt seinen Kopf, damit ich Köpfchen gebe🥰 Reagiere ich nicht sofort, wird gemeckert - und zwar immer genau so:
C386AE74-1912-4EB4-B532-F3F1983347BC.jpeg
E2D883A5-FBBC-4BCF-876D-E6D8642CF338.jpeg



Und Mocca öffnet Türen - jede Tür, auch die schwergängigen. Wir schließen die Haustür inzwischen auch tagsüber immer ab🙃
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Moonstone, Fla, KleinerZoo und 4 weitere

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
746
Waterlily28
Waterlily28
A
Antworten
57
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Phina
Antworten
5
Aufrufe
912
Phina
Phina
minerva_
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pal
P
N
Antworten
17
Aufrufe
731
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben