Kann Eure Katze irgenetwas besonderes?

  • Themenstarter Charlie_se_Cat
  • Beginndatum
  • #21
  • Wow
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

  • #22
Malou kann buchstabieren.

Sie liebt Tauben und wenn ich eine am Fenster sehe, dann sage ich „Taube!“ und sie kommt aus der hintersten Ecke angepeest.

Habe davon einem Gast erzählt und wollte Malou aber nicht veralbern, darum habe ich T-A-U-B-E buchstabiert. Mit dem gleichen Effekt 😲
Hallöchen 🤭 da sehe ich euch beim Supertalent 👍🏼😅

Sehr cool
 
  • #23
Fiona kann mir des Nachts ihre Schnurrhaare in die Nase stecken, um mich zu wecken. Damit ich ihr die Bettdecke anhebe.

Zählt das?o_O
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, racoon20 und (Gelöschter Benutzer)
  • #24
Mein Elvis fährt im Fahrradkorb mit mir Fahrrad.
Das ist unser Ritual, damit ich ihn abends nach Hause holen kann.

Sollte ich mal versuchen, dass er ohne Fahrrad mitkommt, zeigt er mir nen Vogel und geht.
 
  • Like
Reaktionen: 2 Personen
  • #25
OT:
Kennt ihr das bei euren Katzen eigentlich auch, dass einer der anderen alles nach machen möchte?

Da haben wir zB Plätze, die waren nieeeeeeeee interessant und irgendwann sitzt dann halt doch einmal eine Katze zufällig dort.
Kaum ist Caspar weg, springt Milo genau auf diesen Platz.

Das war jetzt nur so ein Beispiel. Aber alles was Caspar zum ersten Mal macht, macht ihm Milo kurz darauf nach.
Natürlich nur Blödsinn. Die Tricks nicht.


Topic:
Caspar springt mir auf Kommando in meine Arme.
Milo kann das nicht. Aber wenn er auf seinem kleinen Kratzturm sitzt, dann macht er sich gaaaaaaaanz lang und legt mir die Pfoten auf die Schultern: Nimm mich hoch!
 
  • Love
Reaktionen: Sahera, Nicht registriert, KleinerZoo und eine weitere Person
Werbung:
  • #27

Das ist echt ziemlich außergewöhnlich. Wie oft ich meinen beiden schon versucht habe was zu zeigen und wie gebannt sie dann IMMER auf meinen Finger starren anstatt auf die fette Motte an der Wand 🙈
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Lionne
  • #28
Genau, was einem noch so einfällt. Luna kratzt an der Bettdecke wenn sie mit drunter möchte.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moonstone, racoon20 und Nicht registriert
  • #29
Das ist echt ziemlich außergewöhnlich. Wie oft ich meinen beiden schon versucht habe was zu zeigen und wie gebannt sie dann IMMER auf meinen Finger starren anstatt auf die fette Motte an der Wand 🙈
🤣 Ist doch auch schön: sie können genau daran vorbeigucken. So musst du das sehen 😂

Insgesamt ist Mimi aber echt zu klug, als dass unregelmäßiges Clickertraining bei ihr reichen würde 👀 Wir müssen uns mal mehr Mühe für eine Regelmäßigkeit geben 🙈
 
  • #30
Also meine kann sehr gut atmen.. und schlafen.. und grimmig schauen..🤔
Ob ich mich beim Supertalent damit anmelden soll? 😇
 
Werbung:
  • #32
Die beiden alten langhaarigen Schlawiner können richtig gut überall Fussel verbreiten. Immer hängt irgendwo ein Haar im Essen, auf der Zahnbürste, erst auf dem Kopfkissen und dann in den Ohren/der Nase.

Freiwillig hätte ich mir nie so Zotteltiere ausgesucht, die gefühlt umso mehr haaren, je öfter sie gebürstet werden. Aber irgendwo mussten die Jungs ja hin.
 
  • #33
Die beiden alten langhaarigen Schlawiner können richtig gut überall Fussel verbreiten. Immer hängt irgendwo ein Haar im Essen, auf der Zahnbürste, erst auf dem Kopfkissen und dann in den Ohren/der Nase.

Freiwillig hätte ich mir nie so Zotteltiere ausgesucht, die gefühlt umso mehr haaren, je öfter sie gebürstet werden. Aber irgendwo mussten die Jungs ja hin.
Kenn ich.. 😅 Will man schlafen, muss man erst mal Nase und Gesicht von Haarfusseln befreien 😅
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Fusseltruppe
  • #34
Ob meine Katze was besonderes kann? Ich bitte dich. Sie ist was besonderes. Das reicht ja wohl.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sahera, racoon20 und miss.erfolg
  • #36
Meine apportiert ihre Beute wie ein Hund. Ich muß dann wieder werfen und sie rennt hinterher. Meist finde ich die Sachen dann in den Pantoffeln, in der Wanne, im Wäschekorb...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sahera, racoon20, KleinerZoo und eine weitere Person
Werbung:
  • #37
Das ist echt ziemlich außergewöhnlich. Wie oft ich meinen beiden schon versucht habe was zu zeigen und wie gebannt sie dann IMMER auf meinen Finger starren anstatt auf die fette Motte an der Wand 🙈
Boah ja, das kenne ich 😅 zb wen man VOR dem Napf steht und zeigen will, das es nicht nötig ist, den sterbenden Schwan zu spielen.
 
  • #38
Einer der Meinigen kann prima zwinkernd und schnurrend mitm Kopf auf meine Hand zukommen beim Wedelstreicheln, um mir dann stantepede eine zu verpassen, sollte ich es wagen die freundliche Einladung annehmen zu wollen :unsure:
 
  • #39
einer kann die größtmögliche Varianz an Lauten auffahren, damit man mit ihm spielen muss
einer kann so unfassbar niedlich sein, dass man ihn quasi mit Leckerli beschmeißen muss
einer kann jeden Menschen direkt um die Kralle wickeln, damit ihm sowieso niemand böse sein kann


... sind das schon Talente oder einfach nur Katzen? 😂
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
  • #40
einer kann die größtmögliche Varianz an Lauten auffahren, damit man mit ihm spielen muss
einer kann so unfassbar niedlich sein, dass man ihn quasi mit Leckerli beschmeißen muss
einer kann jeden Menschen direkt um die Kralle wickeln, damit ihm sowieso niemand böse sein kann


... sind das schon Talente oder einfach nur Katzen? 😂
Ich würde es kätzisches Talent nennen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sahera und BlubKeks

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
747
Waterlily28
Waterlily28
A
Antworten
57
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Phina
Antworten
5
Aufrufe
912
Phina
Phina
minerva_
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pal
P
N
Antworten
17
Aufrufe
732
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben