Kann auch ein Nicht-geschwister-paar harmonisch sein?

  • Themenstarter Lady Jenks
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Sooo... quasi einmal geschafft... Ich bin weder gut im Filmen, noch im Filme hochladen. Außerdem bitte ich das Chaos zu entschuldigen:

Lily & willow

Ich denke, es ist spielen? Aber es ist irgendwie.. hm weiß nicht... so einseitig kommt es mir halt vor... ein bisschen...
 
  • Love
Reaktionen: BlubKeks und KleinerZoo
  • #43
Also von dem was ich da jetzt gesehen habe ist das Spielen
Finde es nicht gerade einseitig die eine auf der Bank präsentiert sich komm fang mich und die andere steigt darauf ein und Jagd hinterher

Schaut für mich noch etwas unbeholfen aus aber das wird das schaut doch gut aus

Chaos nicht wahrgenommen nur zwei süße Katzen gesehen 😄😍
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks
  • #44
Also von dem was ich da jetzt gesehen habe ist das Spielen
Finde es nicht gerade einseitig die eine auf der Bank präsentiert sich komm fang mich und die andere steigt darauf ein und Jagd hinterher

Schaut für mich noch etwas unbeholfen aus aber das wird das schaut doch gut aus

Chaos nicht wahrgenommen nur zwei süße Katzen gesehen 😄😍

Puh, gott sei dank. Danke dir, das beruhigt mich jetzt. Ja, die beiden sind schon süß. Es sieht halt immer so aus als ob Willow sich nur jagen lässt und ich bin mir da nie so sicher obs wirklich für beide gut ist... aber dann ist okay. Danke danke danke :) Jetzt gehts mir besser. Und hey ich hab mal aufgepasst, beide laufen mit erhobenem, leicht gekringeltem Schwanz herum... ist ja eigentlich ein Zeichen für: ich fühl mich wohl. :)

Danke nochmal und schönen Abend! :)
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks und KleinerZoo
  • #45
Für mich sieht das auch sehr nach spielen aus 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lady Jenks
Lady Jenks
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Lady Jenks
Antworten
112
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Lady Jenks
Antworten
6
Aufrufe
828
Sarah1979
Sarah1979

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben