Kaninchendraht vs. Katzennetz

  • Themenstarter *Sara*
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
:muhaha: oh, halten dich deine fiesen katzen etwa in wohnungshaft? gibs zu, du bist ein freigängermensch und wolltest einfach mal raus und pommes jagen!
:D

Ja, ich gebs ja zu :oops:
Meine Freigänger-Katzen haben mich im Haus eingesperrt ;):D
 
  • #23
dann kann ich nur hoffen, dass du noch einen zweitmenschen hast!!! :D

NACHTRAG: das wär auch mal ein Thread wert: Warum Menschen nur zu zweit gehalten werden sollten. Oder: Gibt es wirklich Einzelmenschen oder sind die einfach nur von ihren Vorbesitzern so deformiert worden, dass sie keinen mehr an sich ran lassen? ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
dann kann ich nur hoffen, dass du noch einen zweitmenschen hast!!! :D

Ja, zum Glück muß ich nicht in Einzelhaltung leben ;)

NACHTRAG: das wär auch mal ein Thread wert: Warum Menschen nur zu zweit gehalten werden sollten. Oder: Gibt es wirklich Einzelmenschen oder sind die einfach nur von ihren Vorbesitzern so deformiert worden, dass sie keinen mehr an sich ran lassen? ;-))

Ja, es gibt wirklich Einzelmenschen. Und eigentlich gehöre ich dazu. Aber mit viel Platz für zwei, bin ich durchaus auch in der Lage, mich mit einem weiteren Menschen zu arrangieren.
*gg* Ich hab schon als Kind gesteigerten Wert auf meine Privatsphäre gelegt und meine Eltern haben das auch respektiert. Jedes von uns Kindern hatte immer ein eigenes Zimmer. Und der "Code" lautete: Türe offen, dann anklopfen und dann darf man rein; Türe zu, dann bitte nicht klopfen, allenfalls zu den Essenszeiten und ansonsten Ruhe.
Wenn ich zu Hause war, dann war meist meine Türe zu. Und wenn ich nicht zu Hause war, dann entweder mit meinem Hund unterwegs oder mit dem Pferd unterwegs, selten mal mit Klassenkameraden ne Fahrradtour.... Also: Absolut Einzelmensch. :)
 

Ähnliche Themen

Raeubertochterr
Antworten
1
Aufrufe
5K
Shaman
Shaman
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
willy11
W
Lexa
Antworten
5
Aufrufe
7K
*Nala*
*Nala*
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
Haio
Antworten
2
Aufrufe
6K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben