Erfahrungen für Fensterschutz + Katzennetz gesucht.

  • Themenstarter Raeubertochterr
  • Beginndatum
Raeubertochterr

Raeubertochterr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2012
Beiträge
320
Ort
Ruhrgebiet
Huhu ihr Alle,

endlich haben wir eine Wohnung gefunden,
da diese aber noch eine Sanierungsgroßbaustelle ist, können wir noch nicht zum vermessen rein. :(

Allerdings mache ich mir natürlich bereits Gedanken um Kippfensterschutz, Fensterschutz und Katzennetz.

Da wir weder handwerklich begabt sind, noch großartig Zeit für solche Projekte haben, werden wir uns all diese Systeme beim Profi besorgen.
Und da kommt Ihr ins Spiel.

Könnt Ihr Austmetall empfehlen?`
Wir haben Gott sei Dank nur 1 Fenster was gekippt werden muss, nämlich das im Schlafzimmer.

Für Fensterrausfallschutz + Balkonkatzennetz habe ich mir
Katzennetze NRW angeschaut.
Hat da jemand Erfahrungen? Eventuell sogar mal ein preisliches Beispiel?
Ich hab echt Angst, dass das um den Dreh 1000€ kostet und das wäre schon sehr sehr viel, dafür , dass wir nur knappe 3-4 Jahre in der Wohnung wohnen werden. :rolleyes:

Es wäre also lieb, wenn Ihr eure Erfahrungen mit diesen Anbietern mit mir teilen könntet.

Vielen Dank schon mal.
 
A

Werbung

Ich habe bei mir Fenster und Terrasse im 1. Stock von Katzennetze-NRW sichern lassen.

5 Fenster, davon 3 mit Fliegengitter, 2 mit Gitter

Terrasse 4,9 x 2,8 m, oben offen. Vernetzt mit Tür und oben Schiebedach auf ca 1/3 der Länge, 2,7 m hoch. Netz Olive, 3×3, drahtverstärkt

Arbeitszeit: 10-17.30 Uhr, ca 3 Stunden mit 2 Personen, dann mit 4.

Kosten: 2.400 €

http://www.katzen-forum.net/die-sic...katzennetz-bei-diesem-balkon.html#post5485707
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
4
Antworten
2
Aufrufe
1K
453799
4
A
Antworten
1
Aufrufe
835
Rana
Rana
Ghostwhite
  • Ghostwhite
  • Gesuche
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben