Kahle Stelle

  • Themenstarter Anna95
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kahle kahle stelle loch im fell

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich finde es halt seltsam, dass du erwähnst, dass sie rollig ist und somit unkastriert und dich dann wunderst, dass Leute darauf reagieren. Dann schreibe es doch nicht rein, wenn du von vorneherein keine Lust hast, dass Leute dich danach fragen wieso die Arme noch unkastriert sein muss.
 
A

Werbung

  • #22
. Dann schreibe es doch nicht rein

Oder, wenn es tatsächlich eine seriöse Zucht ist, dann schreibe es doch direkt.

Für eine Zucht mit Hand und Fuß wird hier sicher keiner gesteinigt.

Für Sinnfreies Kater auf Katze setzen, da gibt es aber durchaus Gegenwind.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #24
Ich dachte, die Bemerkung mit der Hauskatze sollte heißen, dass sie nicht raus geht?
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
  • #26
Spart euch die unnötigen Kommentare wenn ihr nur oberflächliche Infos habt.

Sorry, aber wenn du nicht Mitglied in einem Verein bist, die Kitten geimpft, entwurmt und kastrierten abgibst, bist du kein Züchter sondern Vermeherer und das wird nunmal unter Leuten, die sich ein bisschen mit Tierhaltung auskennen, nicht gerne gesehen.

Das Wort Hobbyzucht ist da oft eine schöne Umschreibung.

Wenn das nicht auf dich zutrifft und du wirklich seriös bist, tut es mir leid. Aber das kannst du ja einfach sagen, ohne dich angegriffen zu fühlen.

Bei dem Problem, können wir wirklich nur raten. Geh am Besten morgen gleich zum TA.

LG Nina
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #27
Ich dachte, die Bemerkung mit der Hauskatze sollte heißen, dass sie nicht raus geht?
Das wäre doch dann wohl aber eine Wohnungskatze, eine Hauskatze ist doch nun mal das, was es nicht ist, wenn es eine Rassekatze ist. Und das Wort "rein" wird in dem Zusammenhang ja auch gerne verwendet. Mag sein, dass ich das missverstanden habe, für mich klang das aber nach einer rein(rassigen) Hauskatze.

Wie auch immer, was sagt denn der Tierarzt, was es ist?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
24
Aufrufe
18K
hamburger-samtpfoten
H
K
Antworten
5
Aufrufe
726
Mellanlara
Mellanlara
L
Antworten
7
Aufrufe
6K
Clarooky
Clarooky
G
Antworten
3
Aufrufe
5K
growltiger
G
Koboldine
Antworten
13
Aufrufe
1K
Koboldine
Koboldine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben