Kätzin gesucht, ca 15 Wochen alt

  • Themenstarter Püüppi
  • Beginndatum
  • #21
Aaahhhh, der hübsche Adonis :yeah:

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei der Suche, egal wer es wird ;)

jaaa genau der :)

12848387jz.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Herrje ist der hübsch und scheint sich auch richtig wohl zu fühlen :)
Wie war die Zusammenführung?Alles gut gelaufen?
 
  • #23
Ja vorallem auf meiner Schulter, meinem Hals, meinem Gesicht fühlt er sich sehr wohl :D

Die Zusammenführung zwischen Milou und Caspar hat genau 10 Sekunden gedauert. Mit Sepp dauerte sie ca 3-4 Tage :) Jetzt spielen und schmusen sie alle miteinander ;) Es ist echt toll :)
 
  • #24
Klasse :D
Dann weiterhin noch viel Freude mit deiner Bande ;)
 
  • #25
Von Wiesbaden nicht weit weg ;)
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0
Unter Katzenhaus findest du die Fellnasen die schon in Deutschland sind und ein paar Kleinchen im passenden Alter haben wir auch dabei :)

Muß sagen, Erica und Gollie gefallen mir auch richtig gut :D

Entzückend sind sie alle, am liebsten würde man sie alle nehmen :):pink-heart:

Adonis/Milou ist ja eine Augenweide :eek: :pink-heart:
Muss ich doch mal schauen, ob ich noch mehr Bilder im Forum von ihm finde ;)
 
  • #26
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort. schließlich geht es ja um uns, also Kami und mich (Ihre Dosi)

Ich freu mich über die vielen möglichkeiten, die Ihr hier gegeben habt, damit meine Kami eine Spielkammeradin bekommt, doch was das Püppi nicht gesagt hat ist, das ich ein Budjet habe, da ich leider nicht so viel pro Monat habe, als das ich mir eine Katze noch zulegen könnte für Anschaffungskosten um und über 100€. Also Max. ist leider nunmal nur 50€. Futter ist jedoch kein Problem, das ist für 2 Fellnasen gesichert und gaaaanz viel Liebe gibts auch dazu, zudem ist ein Catwalk in Planung, der den Alltag noch mehr bereichern wird. :pink-heart:

Hier meine kleine Kami mit einem typischen Blick "Ich wars nicht"

 
Werbung:
  • #27
Man sollte aber auch bedenken daß die hier vorgestellten Katzen kastriert,geimpft,getestet und gößtenteils auch gechipt sind.
Ein 'Schnäppchen' sozusagen, wenn die Schutzgebühr zwischen 100 und 150 Euro liegt ;)
 
  • #28
Hallo Zimtmuffin,
schön, das du dich selbst angemeldet hast.
Deine Kami ist total niedlich und toll das sie einen Katzenkumpel bekommen soll :pink-heart:
Für 50,00 Euro ist unsere kleine Gollie leider aus dem Rennen. Für eine unkastrierte Katze nimmt die TH Naxos 110,00 Euro.
Ich weiß nicht inwieweit du über TA-Preise informiert bist? Allein mit den Grundimpfungen, nur Seuche und Schnupfen, kommst du schon auf fast 50,00 Euro.
Die Katzen eines TSV sind dazu in der Regel noch getestet auf FIV/FelV, entwurmt und gechippt.
Das sind jetzt nur die grundlegenden Sachen, die für deine Kami natürlich auch wichtig sind.
Die Kastration der Katze kommt natürlich im entsprechenden Alter noch hinzu.

Sicher lässt sich über Ratzenzahlung sprechen. Aber ich hoffe, du bist dir bewusst, das bei Tieren auch immer mal unvorhersehbare Kosten entstehen können?

Liebe Grüße und viel Erfolg bei eurer Suche :)
Edith
 
  • #29
Die Schutzgebühr für Lila beträgt zwar nur 40€ (einfach geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), allerdings muss sie im neuen zu Hause natürlich noch ein zweites Mal geimpft und auch kastriert werden, was einiges an Geld kostet.

Wie schaut es denn mit weiteren Tierarztkosten, vor allem der Kastrationskosten aus (ca. 100€ pro Katze), könntest du die denn stemmen?
 
  • #30
Wenn das per ratenzahlung geht ist das natürlich super. Naja, alles was am Anfang des Monats ist geht ohne probleme, nur jetzt so kurz vor ende ist es halt das problem ^.~

Tierartzkosten sind mir bewusst und da wird auch schon zurückgelegt, das man da ein Polsterchen hat, von daher auch weniger das problem.

geht halt um jetzt, nach Weihnachten schaut das ganze wesentlich anders aus, da geht das dann auch mit den "normalen" vermittlungsgebühren.
 
Werbung:
  • #32
Bei uns im TH kostet die Katze 70 Euro, allerdings ist da kein Leukosetest dabei. Wird immer auf Wunsch gemacht. (ca 30 Euro). Aber ich glaube, du wohnst zu weit weg, obwohl ich jetzt einen Kater mit Fahrkette bis in die Pfalz schaffe.
Alles ne Frage der Organisation. Den Leukosetest bezahlen wir übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Wenn das per ratenzahlung geht ist das natürlich super. Naja, alles was am Anfang des Monats ist geht ohne probleme, nur jetzt so kurz vor ende ist es halt das problem ^.~

Tierartzkosten sind mir bewusst und da wird auch schon zurückgelegt, das man da ein Polsterchen hat, von daher auch weniger das problem.

geht halt um jetzt, nach Weihnachten schaut das ganze wesentlich anders aus, da geht das dann auch mit den "normalen" vermittlungsgebühren.

Dann käme Gollie vielleicht doch noch in Frage :)
Auf jeden Fall stehe ich dir gerne für Fragen über sie zur Verfügung :)

Liebe Grüße
Edith


PS: Danke Sina für den Link, tolle Katerlein hast du :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Hikari17
Antworten
11
Aufrufe
1K
nekogatto
N
F
  • Felidae2014
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
K
  • KleinMerlin
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Philip Wand
P
LexieHexi
  • LexieHexi
  • Gesuche
2 3
Antworten
44
Aufrufe
10K
Quilla
Q
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben