Kätzin gesucht, ca 15 Wochen alt

  • Themenstarter Püüppi
  • Beginndatum
P

Püüppi

Forenprofi
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.921
Ort
Hessen
Hallo liebe Foris,

jetzt melde ich mich hier in dieser Rubrik um einer kleinen Fellnase eine Kumpeline zu suchen :)

Die kleine Kami ist jetzt ca. 15 Wochen alt und kam mit 8 Wochen zu einer Bekannten. Die genauen Umstände kenne ich nicht :)

Ich stand mit dem netten Mädchen im Supermarkt und habe ihr ein hochwertiges Katzenfutter empfholen, so kamen wir ins Gespräch und ich habe erfahren, dass sie ein Kitten alleine hält. Sie hatte sich auch schon Gedanken darum gemacht, ob die Kleine nicht zu alleine ist und ich konnte sie davon überzeugen bzw. musste ihr nur einen kleinen Stoß geben, denn entschieden hatte sie sich ja schon fast, dass Kami eine Freundin braucht.^^

Jetzt suchen wir für das wilde Mädchen einen Spielkumpel. Kami ist sehr zutraulich und schmust gerne.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der das passenede Gegenstück hat :)

Kami wohnt in Wiesbaden und wartet dort sehnsüchtig auf ihre Freundin.

Vielen Dank und liebe Grüße ebenfalls aus Wiesbaden

Sina
 
A

Werbung

Hallo,

darf ich Dir Katzenhilfe Uelzen empfehlen? Die haben eine ganze Reihe von jungen Katzen in etwa dem gewünschten Alter.

Ich bin mir sicher, die melden sich baldmöglichst gleich selbst hier.

Auf der HP kannst Du aber schon mal gucken, falls Du möchtest.

Katzenhilfe Naxos: HP steht bei mir unten mit bei, hat ebenfalls ganz bezaubernde junge Katzen, einige sind bereits auf PF hier in Deutschland.

LG

Birgit
 
Hallo,

stimmt an die Katzenhilfe Uelzen habe ich gar nicht gedacht. Da werde ich auch gleich mal nachschauen.

Auch deine angegebene HP werde ich mir anschauen :) Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich klappt :)

Man will ja nur das Beste für die kleinen Fellnasen :) Und wenn es um die Mäuse geht, helfe ich auch gerne ;)
 
Danke Birgit,

zur Zeit wäre bei uns in dem Alter Lenchen und Agapimou.
Agapimou kann aber erst im Januar/Februar einfliegen, wenn ihre Tollwutimpfung fertig ist.

Evtl. wäre auch Yara noch was? Sie ist im April geboren und super sozial, eine kleine Powermaus!
 
Hallo Sina,

die liebe Birgit hat dich bereits auf die Tierhilfe Naxos aufmerksam gemacht. Bei mir sitzt ein ganz bezauberndes Mädchen von ihnen zur Pflege, Gollie, mein kleiner Fleckenzwerg :pink-heart:

12464399ax.jpg


Sie hat hier ihren Thread unter
http://www.katzen-forum.net/wohnung...m-gollie-w-07-2012-warten-auf-ps-56130-a.html
Dort findest du alle Informationen über sie und jede Menge Bilder :)

Auf jeden Fall ist sie ein ganz liebes, soziales Kätzchen, welches natürlich auch kittentypisch gerne spielt.

Ich wohne übrigens in Bad Ems, ca. 60 km von euch entfernt.
Wenn euch Gollie gefällt können wir gerne mal telefonieren. Ein Kennenlern-Besuch wäre natürlich auch möglich :)

Liebe Grüße
Edith

PS: Ansonsten habe ich hier noch weitere Katzen der Tierhilfe Naxos eingestellt, Kitten die bereits in Deutschland sind findest du bei den Notfellchen unter 'Wohnungskatzen in Not'.
 
Super, die Kleine ist mir auch sofort ins Auge gesprungen :) Ich werde gleich mal den Link weitergeben :)

So eine süüüüße Maus :) Schade, dass ich nur Kater habe und mit drei Stück schon überfüllt bin^^ Irgendwann wohne ich in einem Haus mit riesen Garten und dann, ja dann werde ich auch eine PS eröffnen :)
 
Werbung:
Super, die Kleine ist mir auch sofort ins Auge gesprungen :) Ich werde gleich mal den Link weitergeben :)

So eine süüüüße Maus :) Schade, dass ich nur Kater habe und mit drei Stück schon überfüllt bin^^ Irgendwann wohne ich in einem Haus mit riesen Garten und dann, ja dann werde ich auch eine PS eröffnen :)

Ich bin selbst ganz verliebt in die Kleine :pink-heart:
Aber mir geht es wie dir, ich bin mit vieren an meinem Limit. Da muss die Vernunft einfach siegen, auch wenn's noch so schwer fällt :(
 
Zur Abwechslung eine Unterfränkin, Erica. Ein bisschen älter, schon 5,5 Monate. Auch verspielt, aber eher menschenbezogen, sie ist ein Flaschenkind, sie kam mit ihren Geschwistern zu mir als sie 10 tage alt waren. Kastriert, geimpft, gechipt ist sie bereits, Bruder ist negativ FIV/fELV getestet.
Sie hätte allerdings gerne eine nicht zu kleine Wohnung mit Balkon oder Garten.
erica4.jpg
 
  • #10
Zur Abwechslung eine Unterfränkin, Erica. Ein bisschen älter, schon 5,5 Monate. Auch verspielt, aber eher menschenbezogen, sie ist ein Flaschenkind, sie kam mit ihren Geschwistern zu mir als sie 10 tage alt waren. Kastriert, geimpft, gechipt ist sie bereits, Bruder ist negativ FIV/fELV getestet.
Sie hätte allerdings gerne eine nicht zu kleine Wohnung mit Balkon oder Garten.
erica4.jpg

Wahnsinn was für ein tolles Mädchen :) ich werde alles ganz fleißig weitergeben :)
 
  • #12
Ja mache ich :) Danke.

Ich habe nur Bedenken, ob geboren im April/Mai/Juni/Juli nicht zu alt ist für ein Kitten, welches mitte September geboren wurde? Oder täusche ich mich da?
 
  • #13
Wenige Monate dürften nichts ausmachen.
Neben den drei kleinen Kitten Gollie, Bink und Bamboo hatte ich noch Kisha zur Pflege, knapp zwei Monate älter als die Kleinen. Sie war sofort in deren Kreis integriert.
Es gab spiel- und schmusetechnisch keine Probleme :)
Den Charakter der Kitten muss man natürlich schon absprechen.
 
  • #14
Ja mache ich :) Danke.

Ich habe nur Bedenken, ob geboren im April/Mai/Juni/Juli nicht zu alt ist für ein Kitten, welches mitte September geboren wurde? Oder täusche ich mich da?

Ein gut sozialisiertes Kitten, das vom Charakter her ähnlich ist ist passend. Da macht dann das Alter nicht soo viel aus.
Ich denke, da braucht man sich relativ wenig Gedanken machen.

Gollie ist ja auch sooo eine Süße :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Schaut euch doch auch bei euch im TH um. Es warten doch sicher auch dort viele Kitten auf ein Zuhause.:verschmitzt:
 
  • #16
Da werde ich heute vorbeifahren, wenn ich es schaffe ;) ist schon geplant :) aber ich denke eher nicht,dass da jetzt noch Kitten sitzen. Wiesbaden ist nicht besonders groß, aber fragen kostet ja nichts ;)

Vielen, vielen Dank für die ganzen Mails :)

Ich habe meine drei Kater auch alle aus drei verschiedenen Katzenhilforgas bekommen und finde es toll, wie die Leute dort ehrenamtlich arbeiten und nur das Beste für die Tiere wollen :)
 
  • #17
Das hört man ja gern, dass bei euch vielleicht die Kitten schon vermittelt sind. Ich arbeite auch eherenamtlich im TH und bei uns gibt es leider noch ganz viele.:mad:
 
  • #18
  • #19
  • #20
Aaahhhh, der hübsche Adonis :yeah:

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei der Suche, egal wer es wird ;)
 

Ähnliche Themen

Hikari17
Antworten
11
Aufrufe
1K
nekogatto
N
F
  • Felidae2014
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
K
  • KleinMerlin
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Philip Wand
P
LexieHexi
  • LexieHexi
  • Gesuche
2 3
Antworten
44
Aufrufe
10K
Quilla
Q
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben