Kätzchen verrichtet plötzlich ihr Geschäft auf Kopfkissen

  • Themenstarter Nata2207
  • Beginndatum
N

Nata2207

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2022
Beiträge
7
Hallo,hab mich heute ganz frisch im Forum angemeldet weil ich ratlos bin und hoffe, hier evtl Antworten zu bekommen…Evtl könnte es ausschweifend werden,daher schon mal sorry:
Wir haben genau heute vor 3 Monaten zwei „Findelkinder“ von einem Bauernhof aufgenommen, dessen Mama höchstwahrscheinlich von einem Trecker erfasst wurde :( sie wurden damals auf gerade mal 4 Wochen geschätzt!Ich bin absolute Katzenanfängerin, mein Freund hatte früher immer mal wieder eine Katze und kannte bzw kennt sich daher besser aus. Laut Tierärztin,bei der wir jetzt schon drei mal zum impfen waren, haben die beiden Mädels sich super entwickelt. Es gab auch nie Auffälligkeiten, sie sind von Anfang an brav auf ihr Klöchen gegangen…Von daher war ich umso geschockter, als eine (?) der beiden gestern morgen auf den Bettvorleger gemacht hat und am Nachmittag auf einmal ihr großes Geschäft einfach so auf dem Kopfkissen verrichtet hat.Heute morgen war dann auch der Badvorleger nass…Ich weiß nicht was passiert ist bzw. wo das Verhalten herkommt, wir wissen auch nicht wer es war,ob es eine war oder beide zusammen.
Vielleicht hat jemand von euch einen heissen Hinweis :(
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Die Katze/Kater der/die unsauber ist
- Name: Frieda+Flora (wissen ja nicht wer es war)
- Geschlecht: w
- kastriert (ja/nein), wenn kastriert wann: nein,noch nicht…wahrscheinlich ende Februar
- Alter: ca 4 Monate
- im Haushalt seit: 3.10.21
- Gewicht (ca.): beim Tierarzt letzte Woche 1700 gr bzw 2000 g
- Größe und Körperbau:

Gesundheit
- wann war der letzte Tierarzt-Besuch: 29.12.21
- wurde der Urin untersucht, wann das letzte Mal, mit welchem Befund: nein,da noch kein Anlass
- bisherige Erkrankungen soweit bekannt: Frieda Herznebengeräusche

Lebensumstände
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: 2