Känguru oder Pferd Leckerlis gesucht

  • Themenstarter Lionne
  • Beginndatum
  • #21
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
A

Werbung

  • #22
Wäre das eventuell auch was?
Da gibt es auch Kängeruh.

catz finefood Meatz
Wollte ich gerade vorschlagen 🙂
Ja, da hatten wir damals Hirsch das ging nur einigermaßen, aber es war dadurch ein super Highlight für ganz bestimmte Situationen, später gab es dann auch Känguru und Kaninchen, mochte mein Kater leider nicht so gerne, die Konsistenz ist etwas fester gewesen aber der Hersteller hatte diese Rückmeldung wohl mehrfach und evtl hat sich dadurch ja was geändert das weiß ich nicht, aber könnt ihr ja testen.
 
  • #23
Von VetConcept hab ich auch schon gehört....muss ich mir mal ansehen. Leider sind all die speziellen Sorten momentan oft nicht erhältlich... ganzschön schwierig manchmal.🙁 Aber mit viel Vorrat ist es o.k

https://www.vet-concept.com/c/fuer-die-katze/kauartikel

Da hats das Känguruh, Strauß, Pferd, Büffel, Ziege, Ente, Barsch
Also vieles, was noch nicht Standart sein sollte.

Beliebt bei uns waren/sind die Scheiben und Streifen. Beides lässt sich gut kleiner brechen oder auch mit der Schere schneiden.
Die Streifen sind momentan gute "Schnauzenöffner" für die Schmerzmittelgabe per Spritze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #24
Ich hänge mich hier mal rein weil ich auch noch auf der Suche bin.

Meine Gracie ist auch Allergikerin Leckerlis gibts von Vet Concept und von Cats Finefood sowie von Mjamjam.

Diverse Exotenfleischsorten. Das blöde daran, die sind uno sono recht hart. Vielleicht gibt inzwischen ja auch irgendwo mal etwas was weicher ist in der Konsistenz.
Ich bin ohne Kater zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber was hast du denn für Leckerlis die hart sind? Die Catz Finefood Meatz, oder wie die hießen, sind eigentlich weich gewesen und bei Vet Concept die Happen und die Scheiben ebenfalls.
Mjamjam hatte ich nie getestet, da muss jemand anderes antworten.
 
  • #25
Falls ihr eine Pferdemetzgerei in der Nähe habt, dort mal nachfragen. Einer hier hatte Würste extra für Tiere. Wenn die frisch waren, waren die schön weich und wurden scheibchenweise gerne als Leckerlie genommen.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
Xiejuah
Antworten
9
Aufrufe
2K
Xiejuah
Xiejuah
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F
E
Antworten
9
Aufrufe
956
Evah
E
StephSolisLuna
  • StephSolisLuna
  • Allergie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben