Kaatzen fressen fast nichts mehr

  • Themenstarter easy57
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Easy!

Hast du mal versucht, deine beiden später als gewohnt zu füttern? Vielleicht die frühabendliche Portion wegzulassen, und dich auf die spätabendliche Portion zu beschränken? Vielleicht ist es am frühen Abend einfach noch zu warm für die beiden, so dass sie noch nicht richtig Appetit haben. Meine zweite Idee ist rohes Rinderhack oder ein wenig rohes Geflügelfilet... bei uns geht das eigentlich immer, und wenn doch nicht, dann stimmt irgendwas tatsächlich nicht.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Die Akzeptanz bei Katzen ist allerdings seeeeeehr schlecht... meine 3 verhungern lieber....

Meine Beiden lieben es und es hat mir sowohl bei Magendarmgeschichten wie auch beim päppeln schon gute Dienste erwiesen.
 
  • #24
Auch eine Idee, Kater Charlie, wenn es wieder heißer wird. Jetzt bin ich erstmal ab Montag 3 Wochen weg, danach werde ich mit den Tips loslegen.
 
  • #25
Am Wochenende ist hier Heimtiermesse, vielleicht haben die ja das Grau Rinderfettpulver.
 
Werbung:
  • #27
Du wohnst nicht zufällig in Frankfurt,weil du die Heimtiermesse erwähntest?;)

Also ich war letztes Jahr dort und Grau hatte keinen Stand.
Ich fand es etwas enttäuschend und fand jetzt die 10 € dafür zu teuer.
Aber vielleicht ist es ja dieses Jahr besser.
Am dominantesten war RC.
Auch wurden Katzenrassen in Glaskäfigen dargestellt:mad:und auf so was kann ich ja auch gar nicht.
 
  • #28
Du wohnst nicht zufällig in Frankfurt,weil du die Heimtiermesse erwähntest?;)

Also ich war letztes Jahr dort und Grau hatte keinen Stand.
Ich fand es etwas enttäuschend und fand jetzt die 10 € dafür zu teuer.
Aber vielleicht ist es ja dieses Jahr besser.
Am dominantesten war RC.
Auch wurden Katzenrassen in Glaskäfigen dargestellt:mad:und auf so was kann ich ja auch gar nicht.

Ja genau, die meinte ich. Direkt in Frankfurt wohne ich nicht, aber in der Nähe. Letztes Jahr war die erste, vielleicht wird es dieses Jahr besser, also größer. Wir bekommen Freikarten. Die Hundeshow fand ich super. Wir gehen am Sonntag hin.
 
  • #30
  • #31
Na sagt mal Bescheid wie es diesmal war,vielleicht ist es ja tatsächlich besser.
 
Werbung:
  • #32
Bierhefe und Thunfisch unterzumischen, finde ich eine gute Idee. Das werde ich für Ziva auch mal probieren. Thunfisch natürlich nicht zu viel. ;) Bierhefe habe ich sogar noch da.

Dazu fällt mir auch noch "Thrive" ein, gibt es z.B. im Fressnapf, aber ich denke, auch in anderen gut sortierten Futterläden. Gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und kann auch verwendet werden, um Nassfutter mal etwas schmackhafter zu machen:
http://www.amazon.de/Thrive-Katzensnacks-100-Thunfisch-Packung/dp/B003Y3XM28

Habs selber noch nicht probiert, aber oft gehört.

Viel Spaß auf der Messe. :)

Viele Grüße.
 
  • #33
Fisch mögen meine leider gar nicht.
 
  • #34
Miro frisst im Sommer deutlich weniger...vor lauter *Abenteuer*draussen,vergisst er es wohl:)
Und bevor deine zuviel abnehmen,würd ich ruhig etwas Trofu geben-sicherlich besser als ne abgemagerte Katze zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #35
Na sagt mal Bescheid wie es diesmal war,vielleicht ist es ja tatsächlich besser.

So wir sind wieder von der Messe zurück .
Eintrittskarten hatten wir schon im Internet gekauft da waren die pro Karte 2 oder 3 € günstiger .
Parken war gratis ... waren auch nur 3 Min. Fußweg zur Messe .

Aber ... diese Messe war sehr klein und mit Dortmund überhaupt nicht zu vergleichen ... ich habe ein Kratzbrett so wie einen Halbmond gekauft ... sehr schick ... hat Männe vorhin auch gleich schon an die Wand gebohrt ... ist gleube ich 120 cm lang .

Später waren wir noch im Futterhaus und haben für Feline eine tote Maus gekauft ... boh die hat die Maus geschnapt und weg war sie ... wie ein Geier ... nur das sie nicht fliegen kann :oha::oha::oha:
 

Ähnliche Themen

Wukimika
Antworten
3
Aufrufe
1K
Simone H.
S
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
yodetta
yodetta
M
Antworten
56
Aufrufe
5K
mel23
M
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
philimi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben