Junge Katze hat unersätlichen Spieldrang

  • Themenstarter bravestar
  • Beginndatum
  • #41
Ich will dir mal Mut machen.
Das wird!!!! Du wirst sehen. Warte mal ab, in einigen Wochen werden sie ein Herz und eine Seele sein, sich putzen und zusammen kuscheln, sich putzen und sie werden sich lieben. Aber raufen und toben und beißen und hinterherrennen werden sie auch immer. :)

Normalerweise bin auch ich für einfach machen lassen, zusammen lassen und gut. Aber hier...? Die Klene ist wirklich noch sehr mini. Da macht es wohl wirklich Sinn sie erst mal unter Aufsicht zusammen zu lassen. Aber so bald du merkst daß die Klene sich gut wehrt und keine Angst mehr hat kannst du sie zusammen lassen.

Wart ihr mit der Kleinen schon beim Tierarzt? Geschaut ob sie Ohrmilben oder Flöhe hat? Einmal bitte den Tierarzt draufschauen lassen, gerade wenn sie vom Bauernhof kommt ist das wichtig!!

Und was füttert ihr, die beiden brauchen jetzt viel gutes Futter.
 
A

Werbung

  • #42
Waren beiden beim TA.
Laut TA sind beide gesundheitlich in Bestform.
Die kleine bekommt 4-5 mal täglich Kittenmilch und ein bischen Kittennassfutter.
Der große bekommt 2 mal täglich Kittennassfutter und so über den Tag verteilt auch noch ne Handvoll Trockenfutter.
(und geklaute Kittenmilch von der Lütten)
 
  • #43
Schön das sie gesund sind!
Ich würde auch dem "Großen" öfter mit NaFu füttern. Und das bis satt. Kitten dürfen viel verputzen damit sie groß und stark werden!
 
  • #44
Ja, genau. Gib dem Großen vielleicht 4 Mahlzeiten am Tag. Meine bekommen das auch. Und vielleicht das Trockenfutter weglassen.
Ich denke mal in ein paar Wochen ist das alles okay. Meine zwei sind auch kater und Katze und wie die manchmal raufen.... Zum Glück ist Badrah eine kleine wilde und kann sich gut wehren.
Ich drück dir alle Daumen! :)
 
  • #45
Hallo ich bin´s wieder,

ich wollte bescheid geben das die Zusammenführung endlich geklappt hat
und beide nun auch mit einander spielen kuscheln und schlafen :aetschbaetsch1:

Vielen Dank für all die jenigen die mich so eifrig hier unterstütz haben.

DANKE
 
  • #46
Momentan kann ich leider keine Fotos einstellen..kommen aber noch
 
  • #47
Schön!!
Ich freu mich für euch. :D
Und ich freu mich auch auf Bilder. :)
 
Werbung:
  • #48
Das ist ja schön ...!

Bei uns war es auch so, dass Henry jünger als Nalus war, als er uns zugelaufen bzw. nachgelaufen kam. Die beiden haben die ersten beiden Tage auch gekämpft und rein körperlich ist Henry immer noch unterlegen, was bei ihm aber nicht heißt, dass er sich die Butter vom Brot nehmen lässt *gg*.

Ich kann mich allen nur anschließen, dass zwei Katzen einfacher zu haben sind, wie eine. Ich hab nicht gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal einige Stunden nicht da bin. Henry war ein absoluter Glücksfall für uns und ich bin jetzt mit beiden Katzen zum absoluten Katzenfan geworden :pink-heart:.
 
  • #49
Ja, 2 Katzen defintiv besser als nur eine allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
AHHH jetzt geht es wieder aber leider nur in klein schlecht Qualität, hoffe das reicht. Wenn jmd ein Tipp hat wie ich die Fotos besser hochladen kann, dann her damit :aetschbaetsch2:
 

Anhänge

  • 2.GIF
    2.GIF
    15,8 KB · Aufrufe: 27
  • 1.JPG
    1.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 20
  • #51
Hallo, hab das jetzt erst gelesen. Prima, dass Duc Dich für zwei entschieden hast und die Zusammenführung letztendlich doch geklappt hat.
was mir allerdings keine Ruhe lässt, ist der Herkunftsort der Kleinen. Ich kenne selber solche Verhältnisse (leider) :mad:
Gibts bei euch in der Nähe evtl. einen Tierschutzverein, der sich da mal bissel kümmern könnte?
 
  • #52
mhh bestimmt gibt es hier Einrichtungen dafür.
Problem an der Sache ist nur das der Gute Herr auch
Abteilungsleiter ist und der Chef meiner Lebenspartnerin.
Wir würden uns dann ein Eigentor schießen.
 
  • #53
Und wenn ihr das Anonym macht? Davon bin ich kein Fan, aber ihr habt ja auch nichts davon, wenn ihr gefeuert werdet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Y
Antworten
21
Aufrufe
5K
Paty
Paty
N
Antworten
12
Aufrufe
337
JuliJana
JuliJana
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Minou22
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben