Juli wartet schon so lange....

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe neues zuhause
fischi11

fischi11

Forenprofi
auf ein neues Zuhause...

Liebe Foris,

diese Süße liegt mir besonders am Herzen... Sie ist seit letztes Jahr im Sommer auf einer PS - und niemand interessiert sich für sie durch ihr "Handicap".... Die PS kann solange Juli da ist keine weiteren Pflegekatzen aufnehmen und vor allem für Juli wäre es ganz, ganz wichtig endlich ein eigenes und neues Zuhause zu finden.

Hier der Link mit allen Infos:

http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1080

Bitte liebe Foris, hört euch mal um.... Vielen lieben Dank schon mal

A

Werbung

Hi Anja,

eine wunderschöne Katze, leider habe ich schon 3 und kann keine mehr aufnehmen 🙁 .....
ich hoffe dass sich jemand finden wird !!!

Arme Maus ..... 🙁 🙁 🙁

ich kann leider keine Wohnungshaltung bieten und ich habe sehr viele Treppen, sonst wäre ich vermutlich wieder weich geworden.

Ich drücke ihr ganz sehr die Daumen, das es bald mit einem wunderschönen Platz für sie klappt.

Oh je die arme Maus.....
leider kann ich Ihr auch kein neues zu Hause geben.
Dazu sind meine Beiden zu wild und Freigänger!
Ich drück die Daumen das schnell eine Heimat für Juli gefunden wird.

Gruß
Helga

Oh je, die Arme 🙁 🙁 Auch ich kann Ihr nicht helfen und so bleibt mir nur Daumen drücken !!

Ich drücke auch ganz dolle mit, ich würde die Süsse gerne nehmen, aber ich darf nicht.... Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich auch Nicky aus Bad Wildungen schon da rausgeholt 🙁 🙁 🙁

Werbung:
Schade, dass ich keine fünfte haben darf 🙁
Sie wirkt sehr lieb, Treppen haben wir keine, und nur gesicherte Fenster...und eben einen vernünftigen Mario 🙁

Ich hab den Link gerade einer Kollegin geschickt, dessen Schwester vor kurzer Zeit ihre Katzen an Altersschwäche verloren hat.
Sie wollte wieder Katzen haben.

Ich will nichts versprechen oder zu große Hoffnungen machen, es ist einfach nur ein Versuch.

Ich hab den Link gerade einer Kollegin geschickt, dessen Schwester vor kurzer Zeit ihre Katzen an Altersschwäche verloren hat.
Sie wollte wieder Katzen haben.

Ich will nichts versprechen oder zu große Hoffnungen machen, es ist einfach nur ein Versuch.

Uhiii

da drück ich doch gleich mal Daumen ......hoffentlich klappt es!!!

Gruß

Helga

Ich drück ganz feste mit!!!

Habe bis jetzt noch nichts von ihr gehört, aber hoffe ganz feste!
Die Schwester hatte bisher auch immer Notfallkatzen. Nun wollte sie eine junge Katze haben, weil die anderen in so kurzer Zeit hintereinander gestroben sind. Das würde ja auch passen.
Ich drücke mit die Daumen. Müsste eigentlich die nächste Zeit eine Antwort bekommen.

Werbung:
Ach Steffi,

das wär ja superschön 🙂 , ich drücke ganz fest die Daumen.

Habe bis jetzt noch nichts von ihr gehört, aber hoffe ganz feste!
Die Schwester hatte bisher auch immer Notfallkatzen. Nun wollte sie eine junge Katze haben, weil die anderen in so kurzer Zeit hintereinander gestroben sind. Das würde ja auch passen.
Ich drücke mit die Daumen. Müsste eigentlich die nächste Zeit eine Antwort bekommen.

Hey Steffi,

danke fürs weiterleiten. Wäre wirklich schön wenn die Süße endlich in Ihr Zuhause ziehen dürfte..
Sie ist schon seit letzten Sommer auf PS und ne ganz, ganz liebe.. Wenn ich mich nicht täusche hat sie sogar blaue Augen 😀

Es tut mir leid, leider muss ich euch enttäuschen.

Die Schwester meiner Kollegin will eine Katze, der sie Freigang ermöglichen kann. Und hat wohl auch Probleme mit der Behinderung der Kleinen (ich schäme mich fast das das zu schreiben, es tut mir sehr leid). Ich wollte keine falschen Hoffnungen wecken! 🙁

....ich schubs mal!
lg Heidi

Das kann doch nicht sein, dass sich da keiner findet 🙁

Sie ist doch so niedlich 😳

Werbung:
Es tut mir leid, leider muss ich euch enttäuschen.

Die Schwester meiner Kollegin will eine Katze, der sie Freigang ermöglichen kann. Und hat wohl auch Probleme mit der Behinderung der Kleinen (ich schäme mich fast das das zu schreiben, es tut mir sehr leid). Ich wollte keine falschen Hoffnungen wecken! 🙁

Liebe Steffi,

du mußt dich nicht schämen - einen Versuch wars wert. Vielen lieben Dank an dich und nochmal kräftig "schubs"