Jetzt wieder alleine! Suche nach 1 oder 2 Katzen in NRW / Dorsten

  • Themenstarter Renetsrod
  • Beginndatum
  • #21
Das würde für Raik passen :)
Also falls ihr Interesse an ihm hättet, käme als Kumpel noch der süße rot-weiße Kjell in Betracht

44535187hw.jpg


44535188de.jpg


44535192zg.jpg


44535194pv.jpg


Kjell ist aktuell noch in Quarantäne, da er frisch eingezogen ist, aber bereits Fiv/Felv negativ getestet, gechipt und hat seine Erstimpfung erhalten und ist zahm und super kuschlig. Im lauf der Woche wird er mit Raik vergesellschaftet, da die beiden sich sehr ähnlich im Charakter sind - und dann fehlt zum Glück nur noch ein tolles Zuhause für das Tobeduo... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pattsy, pfotenseele, Mietze180818 und 13 weitere
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank für die vielen lieben Angebote. Aber da unterstütze ich doch lieber dass ansässige Tierheim an meinem Wohnort.
 
  • #23
Vielen Dank für die vielen lieben Angebote. Aber da unterstütze ich doch lieber dass ansässige Tierheim an meinem Wohnort.
Ich finde örtlich immer gut. Warum du das dann aber nicht gleich gemacht hast, verstehe ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, TiKa, NicoCurlySue und 9 weitere
  • #24
Hättest du schon vorgestern direkt schreiben können 🥱
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, NicoCurlySue, pfotenseele und 4 weitere
  • #25
Hättest du schon vorgestern direkt schreiben können 🥱
jaaa...und überhaupt, schade.
Gibt so süße Katzi-Dingels hier im Forum und das Gute, man erfährt dann später, was aus ihnen geworden ist.
Klar TH in der Nähe ist auch gut, aber wenn ich so den Raik und Kjell sehe, meine Güte, da wärs um mich geschehen.
Da würde ich nirgends anders mehr hingehen.
Das wären meine Favoriten, wenn ich denn könnte. *schwärm*
 
  • #26
Hallo zusammen. Ich bin jetzt neu hier und habe eine ganz spezielle Anfrage. Ich habe meine beiden sehr geliebten Katzen durch ableben verloren. Fienchen ist im März ganz plötzlich gegangen und meine Tiffi vor 14 Tagen nach schwerer Krankheit. Da musste ich sie von ihrem leiden erlösen. Es war Nierenversagen. Daher bin ich jetzt leider wieder alleine und das gefällt mir gar nicht. Ich bin ein absoluter Katzenfreund und suche daher wieder ein oder zwei Mitbewohner. Hier bei mir sind allerdings keine Freigänger unterzubringen sondern nur reine Hauskatzen da ich direkt an einer Hauptverkehrsstrasse wohne. Ich habe aber einen grossen Balkon der durch ein Katzenfangnetz gesichert ist. Und auch in meiner Wohnung sind alle Annehmlichkeiten vorhanden die für Katzen sehr wichtig sind. Wenn jemand ein oder zwei Katzen oder Kater abzugeben hat oder jemanden kennt wo das der Fall sein sollte darf er sich gerne bei mir persönlich melden. Wichtig wäre noch das die Tiere geimpft, kastriert oder sterilisiert und gechipt sind. Alter und Aussehen sind mir dabei völlig egal. Ich wohne in Dorsten (NRW) und es wäre schön wenn die Entfernung nicht allzuweit ist. Ich bin Mobil und könnte auch dann abholen. Ihr könnt mich gerne hier anschreiben.
Hallo Renetsrod,

Katzen für Wohnungshaltung - Tierschutzverein Dorsten und die Herrlichkeit Lembeck e.V. Im Tierheim Dorsten sind 2 Kater. Vielleicht gefallen sie dir.
 
  • #27
Hallo zusammen. Ich bin jetzt neu hier und habe eine ganz spezielle Anfrage. Ich habe meine beiden sehr geliebten Katzen durch ableben verloren. Fienchen ist im März ganz plötzlich gegangen und meine Tiffi vor 14 Tagen nach schwerer Krankheit. Da musste ich sie von ihrem leiden erlösen. Es war Nierenversagen. Daher bin ich jetzt leider wieder alleine und das gefällt mir gar nicht. Ich bin ein absoluter Katzenfreund und suche daher wieder ein oder zwei Mitbewohner. Hier bei mir sind allerdings keine Freigänger unterzubringen sondern nur reine Hauskatzen da ich direkt an einer Hauptverkehrsstrasse wohne. Ich habe aber einen grossen Balkon der durch ein Katzenfangnetz gesichert ist. Und auch in meiner Wohnung sind alle Annehmlichkeiten vorhanden die für Katzen sehr wichtig sind. Wenn jemand ein oder zwei Katzen oder Kater abzugeben hat oder jemanden kennt wo das der Fall sein sollte darf er sich gerne bei mir persönlich melden. Wichtig wäre noch das die Tiere geimpft, kastriert oder sterilisiert und gechipt sind. Alter und Aussehen sind mir dabei völlig egal. Ich wohne in Dorsten (NRW) und es wäre schön wenn die Entfernung nicht allzuweit ist. Ich bin Mobil und könnte auch dann abholen. Ihr könnt mich gerne hier anschreiben.
Hallo, falls Sie immer noch auf der Suche sind: mein Romeo ist 8 Jahre alt und fühlt sich leider in seinem Rudel mit insgesamt 9 Katzen nicht mehr wohl. Romi ist ein kastrierter Bengal-Kater, sehr lieb und anhänglich, anfangs aber bestimmt etwas scheu. Er ist völlig unkompliziert, wäre aber besser alleine oder mit max. einer Katze/Kater zusammen. Falls also Interesse besteht, bitte melden. Ach ja, Romi wohnt in Dortmund, also nicht so weit entfernt. Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: ffir
Werbung:

Ähnliche Themen

V
  • vanitas02
  • Gesuche
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
10K
vanitas02
V
Sophie21
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Sophie21
Sophie21
Boju77
Antworten
4
Aufrufe
776
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben