Jetzt Hugo

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
nee petra, ich glaub das willst du nicht wirklich:rolleyes:.
überleg mal, eine hugo der dir die ganze nacht das gesicht leckt.
ein pupu, der sich nicht entscheiden kann wie er liegen soll und sich dauernd auf dein gesicht fallen läßt.
ein timi, der nicht lieber tut, als nachts auf deiner blase zu liegen.
ein carlchen, der auf deinen füßen liegt und du angst hast ihm weh zu tun.
und eine luni, die bei jedem geräusch hochspringt, über dein gesicht rennt, um draußen nachzusehen was da los ist (um anschließend den weg über dein gesicht auch wieder zurück nimmt).

und besonders viel spaß macht das ganze, wenn es vorher auch noch geregnet hat........................................:oops:
Stimmt, da könnte ich nicht schlafen,...

...denn ich würde das Schnarchen von Olaf und Benny echt vermissen :D :D!

Ich wünsch euch eine gute Nacht!!!
 
A

Werbung

  • #82
du hast doch mit deinen 5 bestimmt ähnliche nächtliche erlebnisse, oder?
dann weißt du auch, das man die fellpopos schon ganz besonders lieben muß, damit man nachts nicht ausflippt:rolleyes:

Ohh jaa ich habe mir auch einen absoluten Murmeltierschlaf zugelegt :D:D:D:D
Obwohl im Moment geht es ich habe ja nur Lucky mit im Schlafzimmer da ich die Mäuse ja über Nacht noch trenne !

Aber selbst durch die Tür knallt es doch noch ziemlich stark :cool::cool::cool:

Ich liebe Sie aber alle total doll und Ausrasten würde ich bei meinen Süßen

ganz sicher nicht !! :D:D


LG
Maja
 
  • #83
Hallo Liebes!

Lese jetzt erst das bei dir auch die Seuche ( Magen-Darminfekt) ausgebrochen ist!

Snoopy hing am Samstag auch rum, hatte Fieber Durchfall (der fürchterlich stank) und gekötzelt hat er auch wie ein Weltmeister!
Enja und Eldo haben "nur" Durchfall!

War dann am Samstag bei meiner THP die hat ihm eine Spritze gegeben und als wir daheim waren hat er sich in ein Eck verkrochen und 2 Stunden geschlafen!
Danach kam er aus seinem Eck und hat wieder angefangen zu spielen!

Hoffe deine Bande übersteht das auch so gut und schnell wie meine!
Drück die Süßen mal ganz feste von mir!
 
  • #84
och menno, mein terminkalender für heute ist proppevoll - und familie fellpopo macht mir einen strich durch die rechnung:(.
wollte heute vormittag mit carlchen und hugo zum TA.
aber bis jetzt hab ich noch keinen von beiden einfangen können:(.

heute mittag hab ich eigentlich selber einen arzttermin, den hab ich gerade abgesagt. hoffe das ich die beiden nach dem essen zu packen bekomme, weil ich nachher auch noch spätschicht habe. das wird wieder alles ganz schön streßig:(.

soweit ich das sehen kann, geht es beiden aber deutlich besser. beide haben gut gefrühstückt und carlchen humpelt auch nicht mehr.

jetzt geb ich erstmal auf und kümmer mich um andere sachen. vieleicht kommen sie ja dann aus ihrem versteck, wenn sie sehen, das ich mich mit ganz alltäglichen sachen beschäftige?

den anderen 3 gehts gut. ich hoffe, es hat sich keiner angesteckt, aber bisher sieht es nicht so aus. bis auf luni haben gestern auch alle ihre wurmkur bekommen (luni bleibt seit sonntag abend auf sicherer entfernung zu mir.).

mal sehen wie es weiter geht.:oops:
 
  • #85
jetzt geb ich erstmal auf und kümmer mich um andere sachen. vieleicht kommen sie ja dann aus ihrem versteck, wenn sie sehen, das ich mich mit ganz alltäglichen sachen beschäftige?
Ha, Du bist aber optimistisch!!! Meine Nasen haben das immer gewußt, auch wenn ich noch so harmlos daher komme und mache und tue .... :rolleyes:

(luni bleibt seit sonntag abend auf sicherer entfernung zu mir.).
Siehste ... die weiß genau, was Sache ist! :D

Ich drücke Euch weiterhin Daumen und die Fellnasen sind zum Pfotendrücken verdonnert, das muss doch endlich mal aufhören bei Euch!

Liebe Grüßle
 
  • #86
Man hast du aber auch ein Mehl ...... Aber es ist schön zu lesen, dass es den Hauptakteuren schon wieder deutlich besser geht:)

Daumen bleiben aber weiter gedrückt .... auch das du sie noch austrixen kannst zwecks TA;)

Aber deine Gesundheit sollte da auch nich drunter leiden. Der Arzttermin für dich war sicher auch wichtig ..... oder:confused:

Kann dich aber verstehen ...... wenns den Biestern nich gute geht, gehen die erstmal vor Katastrophe:oops:

Fühl dich noch mal gedrückt von mir und liebe Knuddelgrüße an die Miezen:)
 
  • #87
Claudi ich drücke hier weiter die Daumen und sende Euch eine grosse Portion positiver Energie ;)
 
Werbung:
  • #88
nachdem ich die beiden gestern nicht mehr einfangen konnte, hab ich mir beim TA das AB abgeholt. heute morgen haben sie es auch schon mehr oder weniger brav genommen:oops:.

ich glaub, den beiden geht es aber deutlich besser. sie fressen wieder, miauen nicht mehr ganz so viel rum und hugo geht sogar schon wieder an die frische luft.

vielen dank für eure lieben gedanken und die wunderdaumen:)
 
  • #89
Das klingt ja schon ganz gut. Du Claudia, jetzt muss es aber gut sein mit Deinen Höllenerlebnissen, jetzt musst Du mal zur Ruhe kommen. Ich drücke Dir und Deiner Katzenbande ganz fest die Daumen das es nun erst einmal gut sein wird.
 
  • #90
Das klingt ja schon ganz gut. Du Claudia, jetzt muss es aber gut sein mit Deinen Höllenerlebnissen, jetzt musst Du mal zur Ruhe kommen. Ich drücke Dir und Deiner Katzenbande ganz fest die Daumen das es nun erst einmal gut sein wird.

ich danke dir knuddel
 
  • #91
iscaliqr.jpg
 
  • #92
Ach Claudi, das hört sich ja schon viel besser an und ich hoffe es geht weiterhin bergauf.:)
 
  • #93
Ach Claudi, das klingt echt schon viiiiiiiiiiiell besser !!! *daumendrück*
 
  • #94
Super, find ich toll

und ansonsten schließ ich mich Oskar:)p) an, es ist genug jetzt...


Hallo Ihr 4 Jungs und die Dame, es reicht !!!!!!!!! Ihr könnt mir doch nicht Eure Dosi kaputtmachen..... Genug jetzt
 
Werbung:
  • #95
sry ist OT , aber Andrea die Signatur ist nur klasse !!!! :):)
 
  • #96
Super, find ich toll

und ansonsten schließ ich mich Oskar:)p) an, es ist genug jetzt...


Hallo Ihr 4 Jungs und die Dame, es reicht !!!!!!!!! Ihr könnt mir doch nicht Eure Dosi kaputtmachen..... Genug jetzt


*unterschreib*:D:D:D

Jenuch is jenuch jetzt ihr Rasselbande;);)
 
  • #97
  • #98
Wie war das


Alles wird gut

Ich wünsche der Famillie Fellpopo auf jeden Fall, das jetzt mal ein bisschen Ruhe einkehrt und das nix mehr kommt.



LG

Gabi
 
  • #99
Schön das es den beiden wieder besser geht.

Jetzt drücke ich die Daumen das es nun erst mal für gaaaaaanz lange ruhig bei euch bleibt.:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
5
Aufrufe
871
a hui hou
A
A
Antworten
15
Aufrufe
5K
Smusaft
Smusaft
D
Antworten
9
Aufrufe
570
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
42
Aufrufe
18K
A (nett)
A (nett)
N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben