Jetzt Hugo

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Och menno ... was ist nur los bei Euch :(

Natürlich drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Hugo, damit er schnell wieder gesund wird!!!!

Liebe Grüßle
 
A

Werbung

  • #22
Ach menno, Claudi :(

Unsere Daumen hast Du, armer Hugo :(

Und arme Claudi, ihr braucht unbedingt eine Glückssträhne, wenn ich die herzaubern könnte, würde ichs sofort tun (ich versuchs mal).
 
  • #23
Gute Besserung für den Kleinen!!!
 
  • #24
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Hugo!!

Liebe Grüße Skritti
 
  • #25
ich danke euch allen so sehr und ich hoffe ihr wißt, wie gut mir eure worte tun. im moment bin ich echt am verzeifeln und total durch den wind.

ich habe hugo gerade saubergemacht (er hat ja im auto im kot gelegen) und ganz lieb mit ihm gekuschelt.

das blut ist genauso rot, als wenn man eine frische wunde hat. also nicht hellrot, aber auch nicht dunkelrot. so dazwischen, eben blutrot:oops:. wißt ihr was ich meine?

beim TA hat hugo sich aufgeführt wie eine furie, so hab ich ihn noch nie erlebt. wir hatten echt mühe ihn festzuhalten, er wollte nur kratzen und beißen:(. und geschrien hat er, wie am spieß:(. ich glaub, das schreien hab ich noch im ohr.

was mir noch aufgefallen ist, er hat einen fürchterlichen mundgeruch. das richt nach ganz altem fisch oder so. ekelig. und der kot riecht irgendwie nach jauche.

hugo liegt jetzt wieder mit dem kranken carlchen zusammen bei alexa. ich hätte die beiden lieber bei mir gehabt, damit ich sie besser beobachten kann. aber ich weiß, alexa paßt auch gut auf und ruft mich wenn was ist (sie hat ja schon so einiges mit den fellpopos miterlebt:().
 
  • #26
Nimmt das denn kein Ende bei euch:(?

Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt und unsere Gedanken sind bei euch.
 
  • #27
Virtuell hab ich gaanz viele Daumen, die jetzt alle für Euch gedrückt sind!

Zugvogel
 
Werbung:
  • #28
Kann Hugo irgendwas Falsches gefressen haben??? Es klingt mir irgendwie nach Vergiftungserscheinungen :confused:.

Jedenfalls wäre dann schonmal gut, dass mit Erbrechen und Durchfall zumindest ein Teil davon wieder raus kam.

Alles Gute für unser Pati!!!
 
  • #29
Ach Claudi,

bei dir bzw. deinen Katzen will die Pechsträhne momentan ja wirklich gar nicht abreißen. Ich hoffe dass Hugo heute Nacht Kraft tanken kann und sich auch von der Aufregung beim TA erholt, so dass es ihm morgen früh schon wieder viel besser geht. Gute Besserung für ihn, und natürlich auch für Carlchen!

lg
Vera
 
  • #30
Ohjee Claudi,

dir bleibt aber auch wirklich garnichts erspart... :(

Ich drücke ganz dolle die Daumen das alles wieder gut wird und Hugo sich ganz ganz schnell wieder erholt!
 
  • #31
Ich hab jetzt nur Deinen Anfangsthread gelesen:
Das gibts doch nicht, es muß doch mal wieder Ruhe sein im Hause Fellpopo.

Wir drücken die Daumen, dass alles wieder gut wird.

LG
Karin + Mischa
 
  • #32
Oh Gott , ich bin voll erschrocken ... :eek:

Mensch , was macht ihr blos für Sachen ... :eek:

Es reicht doch !!!:rolleyes:

Meine Gedanken sind bei Euch und die Daumen und Pfoten werden auch ab sofort gedrückt !
 
  • #33
Guten Morgen Claudia,

wie geht es Dir und Hugo? Ist ein wenig Ruhe eingekehrt über Nacht? Mensch, ich denke unentwegt an Euch und drücke die Daumen.
 
  • #34
ach je
h030.gif



wir drücken auch ganz fest und wünschen
132.gif
 
Werbung:
  • #35
Guten Morgen Claudi,
wie geht es dem armen Hugo? Ich hoffe, er hat die Nacht gut überstanden...?
Was ist denn bloss los bei Euch? Es muss doch mal wieder "normal" werden!
Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass es Hugo bald wieder besser geht und alle mal gesund bleiben!!!!!!!
 
  • #36
Ich les das erst jetzt :eek:

Sag mal, riecht Hugo´s Atem wie der von Pooh vor einiger Zeit?

Und natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Arme Claudi-Maus :( :( :( :( , ich drück Dich mal ganz fest.
 
  • #37
Ich schließ mich mit der Frage mal an:Wie gehts euch denn heute Morgen?
Was macht der süße Hugo?
 
  • #38
Ich lese das jetzt erst Claudi

Oh menno jetzt auch noch Hugo , wie geht es dem kleinen heute ?

Die Daumen sind aktiviert
 
  • #39
Auch ich hoffe, Hugo gehts inzwischen besser.

Hallo Claudi, wie gehts euch??
 
  • #40
Wie geht es Hugo Heute?
Wie war die Nacht?

Natürlich bleiben alle Daumen und Pfoten feste für Hugo gedrückt!!!!
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
5
Aufrufe
885
a hui hou
A
A
Antworten
15
Aufrufe
5K
Smusaft
Smusaft
D
Antworten
9
Aufrufe
573
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
42
Aufrufe
18K
A (nett)
A (nett)
N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben