Jetzt auch wir: Durchfall

  • Themenstarter Kazuto
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke Labahn.

Wir haben hier zum Glück nur ein Tier, das weichen Kot hat. Und morgen ruf ich beim TA an und frage, wie ich es machen soll.
Ich glaube und hoffe nicht, dass Maya Parasiten hat. Sonst hätte sie wahrscheinlich auch schon die Grossen angesteckt. Aber irgendwas im Bäuchlein läuft nicht rund. Und ich möchte rausfinden, was.
 
A

Werbung

  • #22
Zum Kotsammeln benutze ich immer diese Platik-Frühstücksbeutelchen. Vor dem einsammeln beschriften und dann für jede Probe ein Tütchen. Bin beim TA mal mit 9 Tütchen angekommen (Sammelprobe 3 Tage von 3 Katzen).:D

Zwischenlagern tue ich die - je nach Wärme entweder draussen irgendwo im Schatten oder in der Garage.:D
So kann der TA denn rausfischen was er braucht.
 
  • #23
Ich muss sagen, ich wäre da jetzt eher unempfindlich wenns denn sein müsste. Aber kann ich ja alles morgen nochmals beim TA nachfragen. Unnötigerweise muss der Kühlschrank ja auch nicht als Lagerort herhalten.

Ich finds ja irgendwie witzig, das Thema.


Bin da ja auch recht unempfindlich! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Asiane
A
S
Antworten
11
Aufrufe
716
MaurosMum
MaurosMum
Catloverin
Antworten
14
Aufrufe
7K
Neol
Neol
S
2 3
Antworten
45
Aufrufe
16K
Starfairy
S
S
  • Schneeweisschen_96
  • Verdauung
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben