Jerry und Felix müssen morgen zum Zahnarzt

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abends

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Und wie geht es deinen beiden heute????:D:D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Birgitta,

den beiden gehts fantastisch. Gestern Nacht waren sie sogar wieder ein Stündchen stromern.
Jerry ist zwar noch ziemlich stinkig, er ist vorübergehend zu meiner Tante gezogen. Der Kerl ist nachtragend wie ein Elefant.Aber spätestens morgen ist auch er wieder normal. Felix hat heute nacht sogar wiede bei mir im Bett geschlafen.:D:D
 
  • #23
och nee, das hab ich irgendwie verpaßt:oops:, sorry.

um so mehr freu ich mich das es ihnen schon wieder so gut geht.
dann drück ich jetzt die daumen, damit jerry nicht so nachtragend ist.
 
  • #25
Puuh, vielen Dank für die Entwarnung....:D:D:D:D

Knuddler an Euch alle......:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
Aki
Antworten
31
Aufrufe
5K
dayday4
dayday4
chery20
Antworten
1
Aufrufe
745
rlm
rlm
Saskia1981
Antworten
23
Aufrufe
2K
Saskia1981
Saskia1981
Larky
Antworten
16
Aufrufe
3K
Larky
Larky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben