Morgen ist Ricki dran

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
morgen muss mein schatz in die TK, zahnstein wird entfernt und eine entzündung hat er auch schon am zahnfleisch :(
oben wurden ihm schon vor 5 jahren die backenzähne gezogen :(

er muss aber erst um 11.15 da sein und darf vorher nichts essen :eek: wie soll ich das bloß aushalten, er wird von morgends 5 uhr an schreien weil er hunger hat :sad:

die TÄstin meint ich solle ihn halt dann früher bringen wenn ich das geschrei nicht mehr aushalte,aber das werde ich auch nicht fertig bringen :sad:

mir ist schon so mulmig :(

ist das eigentlich normal das ich den zahnstein jedes jahr wegmachen lassen muss?
wenn er in narkose ist wird noch ein blutbild gemacht
nun brauch ich eure daumen, ich bin so nervös,hoffentlich geht alles gut.

meine TÄstin sagte, ricki wäre ein ganz sensibeler kater :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klar drücke ich die Daumen Astrid.

Na ja, bei manchen ist es mal mehr und mal weniger mit dem Zahnstein.

Maggie hat in den ganzen 16 Jahren nicht einmal Zahnstein gehabt.
 
Ich hab auch gehört,das dass unterschiedlich ist.

Dein Ricki ist ein ganz sensibler?? unser Tobi auch und als er z.B kastriert wurde,da brauchte er hier 3 Tage um anzukommen:( und seit dem ist er auch sehr schreckhaft:(

Das mit den schreien nach Futter ist schlimm aber da müssen wir leider durch:verschmitzt:

Ich halte schonmal alle Däumchen gedrückt
 
Dein Ricki ist ein ganz sensibler?? unser Tobi auch und als er z.B kastriert wurde,da brauchte er hier 3 Tage um anzukommen:( und seit dem ist er auch sehr schreckhaft:(


:eek::eek::eek:drei tage :eek:

mein ricki ist auch so schreckhaft das ich manchmal glaube, er sieht geister :sad:
 
Oh Astird,

da drück ich Euch mal die Daumen!

Bei Leila (die KAtz von meiner Mama) muss auch einmal im Jahr Zahnstein entfernt werden!
Leila ist den ganzen Rest des TAges von der Narkose immer ganz maddelig und sabbert nach der Zahnsteinentfernung immer ganz furchtbar :oops:

Das wird schon! Ich drück die Daumen!!!

Kuschel den Ricki mal von mir :)
 
Bei Harley und Merlin wurde auch schon Zahnstein entfernt(aber nicht jährlich.Bis jetzt in 12 Jahren eher insgesamt so 3x).
Zähnchen wurden auch gezogen.

Ich drücke feste die Daumen !!!!!
 
Werbung:
das mach ich mala :D

und allen danke fürs daumen drücken :smile:

ich bin meganervös und denke jetzt schon an nichts anderes

Ganz ruhig ;)

Das wird schon werden :)

Mach Dir nen Tee oder nimm ein paar Rescue :D
 
Ganz ruhig ;)

Das wird schon werden :)

Mach Dir nen Tee oder nimm ein paar Rescue :D

notfall bonbons habe ich da, aber helfen die wirklich? und wieviel darf ich am tag nehmen?

ich habe es bisher noch nie genommen
 
  • #10
notfall bonbons habe ich da, aber helfen die wirklich? und wieviel darf ich am tag nehmen?

ich habe es bisher noch nie genommen

Keine Ahnung, probiere erstmal einen :D

Mach Dir nen Tee, spiel und kuschel ne Runde mit Ricki und mach einfach etwas, was Dich ablenkt und Dir Freude bringt.

Sonst überträgst du womöglich noch Deine aufgeregt Stimmung auf Ricki :eek:

Also, einfach Ruhig bleiben!

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Sonst denk einfach an den Kuchenbesuch und den Kater auf dem Tisch, das nimmt auch schon Spannung :smile:
 
  • #11
Keine Ahnung, probiere erstmal einen :D

Mach Dir nen Tee, spiel und kuschel ne Runde mit Ricki und mach einfach etwas, was Dich ablenkt und Dir Freude bringt.

Sonst überträgst du womöglich noch Deine aufgeregt Stimmung auf Ricki :eek:

Also, einfach Ruhig bleiben!

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Sonst denk einfach an den Kuchenbesuch und den Kater auf dem Tisch, das nimmt auch schon Spannung :smile:
lieb von dir mala,
ich muss sowieso gleich zur arbeit,dabei kann ich ich für heute ablenken :zufrieden:
 
  • #12
Astrid, meine Gedanken sind auch bei dir und deinem Ricki

Deine Sorge kann ich grad sooooo gut verstehen.
Aber es wird sicherlich alles gut gehen.

Ich drück deinen Süßen für morgen ganz fest die Daumen.

Gib bitte Bescheid wenn ihn dann wieder zu Hause hast
 
  • #13
Astrid, meine Gedanken sind auch bei dir und deinem Ricki

Deine Sorge kann ich grad sooooo gut verstehen.
Aber es wird sicherlich alles gut gehen.

Ich drück deinen Süßen für morgen ganz fest die Daumen.

Gib bitte Bescheid wenn ihn dann wieder zu Hause hast

danke silvi :smile: ich darf ihn erst abends abholen :sad: und da bin ich bei der arbeit :sad: mein mann muss ihn dann holen :sad: ich wäre natürlich gern dabei aber geld verdienen geht vor.

ich schreibe euch,wenn ich wieder da bin :D

und ich bin doch auch so gespannt auf das blutbild,weil es im februar doch so schlecht war,da war er doch so krank :(
 
  • #14
Astrid, das wird schon alles gut!

Nicht zu viele Sorgen machen, wir drücken Dir hier alle Daumen!

Schlaf heut Nacht gut und knuddel den Ricki extra doll :smile:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Hallo Astrid,

ganz ruhig - wird alles gut werden -der kleine Mann ist schneller wieder fit wie Du glaubst.

Wenn bei uns eine Narkose ansteht ist Heike immer vollkommen durch den Wind - ist "kranker" als die Katze - und sie braucht auch länger um sich von der Narkose zu erholen - die Katzen flitzen schon wieder durchs Haus und sie ist noch im Halbkoma ...:D

Also wir können Dich sehr gut verstehen und wir werden die Daumen morgen pünklich um 11.15 ganz fest quetschen - für das Geschrei am Morgen helfen warscheinlich nur Oropax ;)
 
  • #17
Guten Morgen Astrid :smile:

Hier wird schon mal an Euch gedacht und um 11:15h ganz besonders :pink-heart:
 
  • #18
Hier werden auch noch ganz dolle die Däumchen gedrückt und vor allen für das BB.
 
  • #19
Natürlich denke ich heute ganz doll an Euch - wo Rocket doch gestern schon tapfer sein musste! Wird schon alles gut klappen.:)
 
  • #20
ich danke euch allen, ihr seid so lieb :smile:

zähne putzen geht leider nicht,er wehrt sich wie verrückt,als wenn er vergewaltigt wird :(

nun sitzt er auf der spüle und schreit ,dort wird er immer mit dem löffel gefüttert :D

ich glaub,er versteht die welt nicht mehr

und die zeit geht einfach nicht um
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
14K
cilu
C
N
Antworten
18
Aufrufe
8K
Bea
Bea
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
922
Bonnie92
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
*kräh*
K
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben