Morgen kommen ein paar Zähne raus

  • Themenstarter Saskia1981
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Habe jetzt eine Decke zumindest vorne über die große Öffnung des Korbes gelegt und es scheint so, als würde Emily das etwas beruhigen. Ach Mensch, sie tut mir so leid... einfach nur ein Häufchen Elend mit total glasigen Augen. Sie scheint sich auch eben noch übergeben zu haben, aber das wird wohl auch normal sein, oder? Kommt ja nur Flüssigkeit... hat ja ihr letzes Fresschen gestern Abend bekommen. Was meint ihr ab wann ich sie dann später raus lassen kann. Nach Gefühl? Oder gibts da irgendwie eine Faustregel?
 
A

Werbung

  • #22
Würde ich nach Gefühl machen. Solange wie sie sich einigermaßen ruhig im Kennel verhält würde ich sie drin lassen.
Macht sie zuviel Terror und regt sich dadurch auf würde ich sie raus lassen, allerdings erstmal nur in dem extra Raum.
 
  • #23
wie geht`s denn emily zwischenzeitlich ?

hoffentlich schon auf den beinen und "den umständen entsprechend" gut ?


freue mich, dass keine zähne `raus mussten.


vg.
 
  • #24
So, wollte nur kurz bescheid geben, dass es Emily heute wieder sehr gut geht. Erste Nahrung hat sie heute Nacht wieder zu sich genommen und heute wurde auch schon ausgiebig gespielt. Also denke ich mal, dass sie wirklich alles gut verkraftet hat und auch keine Schmerzen hat. Sie hat sogar heute mal außerordentlich viel gessoffen... :)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Morgen alles gut ausschaut bei den Blutwerten. Werde Morgen dann noch mal kurz berichten.

An alle DANKE, die die Daumen für meine Fellmaus gedrückt haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
12K
Pitufa
Pitufa
Rani2012
Antworten
21
Aufrufe
605
Max Hase
M
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
M
Antworten
0
Aufrufe
921
mina.1
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben