ich brauch noch ein paar daumen

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
mein ricki muss morgen früh in die tierklink zur zahnsanierung :(

und dann lasse ich auch noch das große blutbild machen,ich hoffe das seine leberwerte ein bisschen besser geworden sind.


bitte drückt mir die daumen das alles gut geht, ich bin jetzt schon nervös.
 
A

Werbung

Ich bin an vorderster Front bei den Daumendrückern mit dabei
ok.gif


Ricki alles, alles Gute! :pink-heart:

Zugvogel
 
Natürlich drücke auch ich alle verfügbaren Daumen für den süßen Schatz ;)
 
Ich drücke auch alle Daumen, die da sind, für dein Fellchen. Viel Glück;)
 
wir drücken hier auch alle daumen und pfoten
 
Och Mensch,

ist es schon wieder so weit? Ist doch noch gar nicht lange her, oder hab ich das falsch im Kopf?

Hier werden natürlich ganz fest die Daumen für deinen Süßen gedrückt
 
Aber sicher werden die Daumen gedrückt!
 
Werbung:
Du bekommst ganz dickes fettes Daumendrücken von mir!
 
ich danke euch meine lieben,

silvi doch :D es ist schon wieder ein jahr her, im letzten jahr war es im februar.

aber das gute ist,dass er bis heute abend um 22 Uhr was essen darf :smile:

und morgen früh um 8 Uhr kommt er dran.
 
  • #10
Drücke auch feste die Daumen.
 
  • #11
Drücke ganz fest die Daumen.;)
 
  • #12
ich sitz auf heiße kohlen :(

um 12 Uhr soll ich mal anrufen, wie kann ich mich bloß ablenken, die zeit geht nicht um :(
 
  • #13
ich sitz auf heiße kohlen :(

um 12 Uhr soll ich mal anrufen, wie kann ich mich bloß ablenken, die zeit geht nicht um :(

mit putzen?:oops:

wenn du schon geputzt hast, komm zu mir, ich muss betten frisch beziehen und das haus komplett durchsaugen. morphi hat heute nacht einen karton auseinandergenommen und jetzt liegt hier alles voller kleiner papierfitzelchen.
 
  • #14
mit putzen?:oops:

wenn du schon geputzt hast, komm zu mir, ich muss betten frisch beziehen und das haus komplett durchsaugen. morphi hat heute nacht einen karton auseinandergenommen und jetzt liegt hier alles voller kleiner papierfitzelchen.

ja ich komm gleich :grin: brauche noch deine adresse :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Und die Warterei wird noch elender, weil die Seele in der Wohnung fehlt, es ist zum auswachsen, nicht wahr?

Aber noch immer ist die Zeit rumgegangen, das ist zumindest ein kleiner Trost
troest.gif


Zugvogel
 
  • #16
Beschäftige dich hier und du wirst sehen, wie schnell die Zeit rumgeht.;)
Ich bin in Gedanken bei dir Astrid;)
 
  • #17
Jetzt hat ers schon hinter sich;) drück aber trotzdem weiter die Däumchen. Bei mir kannst du auch noch zum putzen vorbei kommen:D
 
  • #18
ich habe grade angerufen, ricki wurden 4 zähne gezogen :( und ich darf ihn erst gegen 5 abholen :(

und dann wird alles besprochen, ich werde euch dann wenn ich abends von der arbeit komme berichten.

ich hoffe es geht ihm gut.
 
  • #19
Gut das er es wenigstens hinter sich hat.

Ich drück auf jeden Fall weiter fest die Daumen. Sag mal Bescheid wie es ihm geht :)
 
  • #20
Gut das er es wenigstens hinter sich hat.

Ich drück auf jeden Fall weiter fest die Daumen. Sag mal Bescheid wie es ihm geht :)

ich kann euch erst gegen 21 uhr bescheid geben :(


und danke allen fürs daumen drücken :)

auf das blutbild bin ich auch gespannt.
 

Ähnliche Themen

Aki
Antworten
16
Aufrufe
20K
Zugvogel
Z
Aki
Antworten
31
Aufrufe
5K
dayday4
dayday4
C
Antworten
36
Aufrufe
5K
Cat on the moon
C
pünktchen
Antworten
43
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili
Skinny01
Antworten
23
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben