Jasy geht es nicht gut

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schleim

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke Euch, Jasy geht es wieder gut, kein Nachschlucken, kein Würgereiz mehr. Bin ich schon sehr froh.

Das SEB besorge ich mir auf jeden Fall noch, habe da schon bei Simone nachgefragt.

Mandelentzündung hatte mein Persermädel mal, da wurde aber gar nichts mehr gefressen.

Wenn er sich also auch heute weiterhin "normal" verhält, denke ich, dass es wirklich überstanden ist.

Nochmals danke an alle für euren Beistand. :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich freu mich sehr, dass es Jasy besser geht :) :) :)
 
  • #23
Liebe Margot,

das sind gute Nachrichten - knuddel den Jasy mal ordentlich von mir.
 
  • #24
Das mache ich Michaela, danke.....
 
  • #25
.. positove News sind ja immer die Besten !!

Geniesst den Tag und knuddel bitte alle 3 von mir ;)
 
  • #26
Liebe Margot,

endlich mal gute Nachrichten! Jasy geht es besser, das freut mich sehr!

Ich bin ja recht neu hier im Forum, aber in den letzten Tagen war ich manchesmal über die schrecklichen Meldungen schockiert!

Aber jetzt mal was Positives, das ist schön!

Liebe Grüße an Dich und Jasy!!!
 
Werbung:
  • #27
Oh, sorry Margot, ich les das erst jetzt! :oops:

Umso mehr freut es mich zu hören, daß es Jasy wieder besser geht! Nach all den schlimmen Nachrichten in der letzten Zeit freuen mich positive Nachrichten noch zweimal so viel!

Einen lieben Knuddler an Euch!


PS: Ich schick Dir die Tage mal ne PN...
 
  • #28
Hallo Margot!
Das freut mich sehr! Dann kann ja der Feiertag ein schöner werden, auch wenn es regnet!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #29
Mandelentzündung hatte mein Persermädel mal, da wurde aber gar nichts mehr gefressen.

Bei uns wurde weiter gefressen, ist eben alles total individuell.

Das Speicheln neben den Schluckbeschwerden lässt mich auch eher auf was Verschlucktes tippen.

Gut, dass es Jasy heute viel besser geht.

Wir drücken die Däumchen, dass das Verschluckte sich einfach erledigt hat!
 
  • #30
@ Maren, glaube ich auch, dass sich das unterschiedlich äußern kann, wie bei uns eben auch. Bin aber erst mal froh, dass es so wegging.

@ all, nochmals danke an Euch!:)
 

Ähnliche Themen

Anna&Sammy
Antworten
10
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben