Ist mein Kater zu dick?

V

vany216

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2012
Beiträge
27
Hallo!
Ich habe zwei Mitbewohner, die Lilly BKH-mix und der Wolle :D (eigentlich Mogli, aber der Spitzname hat sich durchgesetzt, durch eine seiner blöden Aktionen :D :p), er ist eine EKH. Die Lilly wiegt 4 kg, sieht aber kräftiger aus durch ihr wuscheliges Fell und dem kleinen Bauch, der durch die Kastration entstanden ist. Den hat der Kater aber auch, allerdings wiegt er 6-7 kg :muhaha: :oha: , ist aber auch ein ganzes stück größer als die zarte Lilly. was meint ihr? macht euch mal ein Bild. Achja und der Herr hat generell immer hunger, egal wieviel er bekommt und wird richtig penetrant wenn er merkt es wird Zeit. Extrem schlimm. Er frisst wirklich alles was er findet und nutzt gerne einen moment unachtsamkeit aus und holt sich was er möchte. :grummel: Ich denke man kann leicht zuordnen wer wer von beiden ist :D
 

Anhänge

  • 20131030_112901.jpg
    20131030_112901.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 58
  • 20140828_114717.jpg
    20140828_114717.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 58
  • 20140914_133226.jpg
    20140914_133226.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 56
  • 20141031_155137.jpg
    20141031_155137.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162
Die Bilder sind für eine Einschätzung zwar nicht optimal, aber ich vermute, dass der Kater nicht zu dick ist. Mach doch noch mal ein Foto von ihm in stehender Position, von oben fotografiert. Kastratenschwabbel hat nichts mit Dicksein zu tun, aber das weißt du ja anscheinend.


Edit: http://www.katzen-forum.net/nassfut...r-fuer-meine-8-monate-alten-katzenkinder.html

Hast du überhaupt irgendwann mal so viel verfüttert, dass ein Rest im Napf verblieben ist? Hast du die Marken gewechselt und das Trofu vom Speiseplan gestrichen? In dem damaligen Thread hast du dich dazu nicht mehr geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukretia92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2014
Beiträge
643
Ort
Fürstentum Waldeck ;)
hier offenbar auch nicht ;)

also frag ich mich was die TE mit dem Wissen anfangen will, ob ihr Kater zu dick ist ^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
954
Irmi_
Romeos Liebling
Antworten
15
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
ClaudiaP
Antworten
30
Aufrufe
2K
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben