Ist Lux und Shah identisch???

  • Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aldi lux
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Bislang habe ich einen Teil des Nassfutters für mrs.norris aus dem Aldi bezogen, Shah, weil ich im Einzugsbereich Aldi Süd wohne. Arbeiten tu ich allerdings gelegentlich auch im Einzugsbereich von Aldi Nord, ich könnte also auch Lux kaufen, um die Angebotspalette auszubreiten, wenn beides verschieden wäre...

Frage:

Sind Lux und Shah identisch oder sind es unterschiedliche, aber beides gute Futtersorten???

Danke schon mal!!!
 
A

Werbung

jein , es gibt wohl minimale Unterschiede .....

Versuchs einfach , sind auf jeden Fall Beide "gut" :D
 
@ stanzi

Danke, Constanze,
das hat ja schon mal viel Licht ins Dunkel gebracht; ich werde es einfach mal ausprobieren, zu verlieren hab ich ja soweit nix.

Und dem Himmel sei Dank, ich hab auch keine Mäklerin. Mit ein bisschen Geduld lässt sie sich von allem überzeugen, von dem Dosi überzeugt ist....

(wobei Dosi ja Barf-überzeugt ist und darum den Namen Dosi nicht so recht verdient, oder nur noch zu 50%; aber die 50% wollen eben auch recht bedacht werden)

Danke nochmal
 
genau das denk ich auch immer.................
 
Manchmal denke ich, je mehr ich über das Thema Katzenfutter lesen, desto mehr Fragen türmen sich auf :rolleyes:.

Stimmt Constanze leider, deshalb vertraue ich jetzt auch auf Bewährtes , denn so geht den Cats gut damit.

Aber naja, ich teste auch gerne mal :oops: wie erst Gestern ...

Habe von meiner Nachbarin zufällig einen 3 kg Sack Nutro geschenkt bekommen und "Dein Shakiro" scharrte es "stinksauer" aus den Napf, dann runter von der Kommode und schaute Pia beim Fressen zu ...

DAs kommt also davon wenn ichs zuuu gut meine :D

ER testet alles direkt aus und ist da seeeehr kritisch ... wie auch hier zu sehen :

Shakirotestet.jpg


Er will sein "Bestes Futter" und sein Bozita & LUX .. punkt ... :D:D

Naja nun geht das Nutro in der Family weiter auf Reise ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bea
Bea
Y
Antworten
128
Aufrufe
18K
Kalintje
Kalintje
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
892
Vinur
Vinur
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Tzetze
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben