Garfield ist wählerisch

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen futterinsel garfield lux
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo Dosis,

Ich hab euch doch geschrieben das Wir bei der Futterinsel bestellen wollen, dieses haben wir auch gemacht und auch Sorten ausgewählt zum Probieren. Jetzt ist es aber so das Garfield nur Stückchen in Schele mag also keine Sosse oder festes Zeug, es müssen unbeding so fleischwürfel sein wie bei Lux die gleiche Konsistens da fährt er drauf ab.

Da hier ja einige bei der Futterinsel bestellen könntet ihr mir nicht mal die Produkte nennen die genau solche Konsistenz haben wie bei Lux, ich und Garfield wir währen euch dankbar da Garfield nicht so rein haut wie bei Lux und wir wollen ihm doch gutes Futter bieten.

LG

Sandra und Garfield
 
A

Werbung

Hallo liebe Dosis,

Ich möchte mich bei allen bedanken das man mir so gut geholfen hat, ich bin dadurch sehr viel weiter gekommen es war auch eine Dumme frage von mir und wo zu gibt es die Futterinsel wo man auf die Dosen klicken kann das man sieht was drin steht.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

LG

Sandra und Garfield
 
Hallo Sandra,

also anhand der Anzahl der Hits kann man schon sehen das Deinen Thread einige angeklickt haben, von denen konnte aber niemand helfen. Aus der Überschrift des Threads lässt sich Dein Hilfegesuch aber auch wirklich nicht herauslesen.

Also sei bitte nicht sauer weil sich niemand gemeldet hat, ich habe Deinen Thread auch gelesen, konnte aber nichts dazu schreiben, warum sollte ich unnützes Zeugs schreiben? So haben sicher auch andere Foris gedacht und die sich auskennen haben den Thread nicht geöffnet.

Wenn schon mit der Überschrift das Problem ersichtlich ist, wird mit Sicherheit geholfen. Absichtlich bist Du bestimmt nicht ignoriert worden, dazu gibt es keinen Grund. Also wird das Problem woanders liegen.
 
Das Problem ist einfach das, das Garfield gerne Lux mag aber nur diese gelben Dosen wo doch dieses gewürfelte fleisch drin ist und es gibt Lux wo es aussieht als wenn alles zusammengepresst ist und oven drauf etwas gelee.

Mein Problem ist das Wir bei der Futterinsel Futter bekommen haben was so zusammengepresst aussieht und dieses mag er nicht, ich hab auch schon versucht Garfield das ganze schön zu mischen also ein bisschen von der Futterinsel und sehr viel Lux mit diesem gewürfelten Fleisch doch da schaut er nur rein und dreht sich um.

Meine Frage ist jetzt ob die Futterinsel auch Futter anbietet die diese Konsistens wie bei Lux Gelb hat, fleisch mit diesem Gelee aber nicht zusammengepresst sondern in Würfel. Ich hoffe das mich jetzt jemand versteht aber wenn nicht bitte sagten dann erkläere ich es noch mal.

LG

Sandra und Garfield
 
Also Bozita "Rinderhack" in dem Tetrapack sind Fleischstücke in Gelee.
Die Brocken bleiben auch heil wenn man sie in die Schüssel kippt.
Hilft das ?
 
Hallo Sandra,

erstelle einen neuen Tread unter Nassfutter mit dem Titel "Futterinsel, NaFu in Gelee?" und es wird sicher Antworten geben. Dann ist schon auf den ersten Blick klar worum es Dir geht. Dann kannst Du im Text auch nach Erfahrungen fragen. "XXX ist wählerisch" oder "märkelt" ist sicher schon 1000mal geschrieben worden, da antwortet keine mehr drauf.
 
Tut mir leid, aber meine mögen nur Miamor Milde Mahlzeit oder Porta, leider keine Fleischstückchen in Gelee.
So konnt ich dir leider nicht helfen.:)
Vielleicht findet sich noch jemand!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Triexi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tikka
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben