Ist dieses Katzenklo seinen Preis wert?

  • Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum
sMuaterl

sMuaterl

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2021
Beiträge
4.348
Ort
Schweitenkirchen
Das große A... möchte mich gerade in Versuchung führen und schickt mir Werbung für dieses Katzenklo, weil es gerade im Angebot ist
https://amzn.eu/d/7g5qh7J
Eigentlich fände ich es ideal: ich brauch sowas für Klaus, weil er Stehpinkler ist. Und ich hätte mal gerne ein Edelstahl-Klo. Bisher habe ich nur Plastik-Klos und die riechen halt nach einer Weile.
Und Kläuschen ist in der Hinsicht äußerst penibel - passt ihn das Klo nicht, pinkelt er in die Dusche 🙈

Aber der Preis ist schon heftig, auch wenn es derzeit ermäßigt ist. Knapp 100€ für ein Katzenklo 🙀 ?
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: teufeline und collie78
A

Werbung

Dafür kriegst du.. püh kopfrechnen.. 5-6 plastikklos 😅
Mich nervt direkt dass ich keine cm angaben seh aber 40x60 is n nettes Maß. Und die Schutzwand sieht auch nach ner guten Idee aus.
Wie es dann beim auspacken aussieht weiß ich natürlich nicht.
Mir wär es zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: hope2023 und sMuaterl
Das große A... möchte mich gerade in Versuchung führen und schickt mir Werbung für dieses Katzenklo, weil es gerade im Angebot ist
https://amzn.eu/d/7g5qh7J
Eigentlich fände ich es ideal: ich brauch sowas für Klaus, weil er Stehpinkler ist. Und ich hätte mal gerne ein Edelstahl-Klo. Bisher habe ich nur Plastik-Klos und die riechen halt nach einer Weile.
Und Kläuschen ist in der Hinsicht äußerst penibel - passt ihn das Klo nicht, pinkelt er in die Dusche 🙈

Aber der Preis ist schon heftig, auch wenn es derzeit ermäßigt ist. Knapp 100€ für ein Katzenklo 🙀 ?
Find ich happig vom Preis. Zudem hätte ich sorge, das beim Stehpieseln was durch den Zwischenraum läuft…
Eine große I..A Box wär nix? Da kann man auch gut nen Einstieg einschneiden wenn er nicht rein hüpfen mag
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Ich habe auch schon mit dem Klo geliebäugelt. Aber 100€? Da brauch ich erstmal.eine Gehaltserhöhung
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Eine große I..A Box wär nix?
Steht I..A für ein schwedisches Möbelhaus?
Die haben aber auch nur Plastikboxen, oder?
Davon haben wir ja einige und auch gute. Edelstahl hätte mir halt gefallen :rolleyes:
 
Das große A... möchte mich gerade in Versuchung führen
Führe du mich nicht in Versuchung, @sMuaterl … 🤣 Ich überlege auch schon länger, ein Edelstahlklo anzuschaffen, aber bräuchte halt auch eins für Stehpinkler. Hier hätte ich auch Sorge, dass was zwischen das Klo und den Aufsatz läuft. Wie bei fast allen Klos, die so einen Aufsatz haben. Der Preis ist auch ganz schön happig. Aber es gibt eins in Dunkelgrün! 😍
Grad ist es definitiv nicht drin, weil wir echt abartig hohe Tierarztkosten hatten. Aber das Ding sieht schon schnieke aus.
 
  • Giggle
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
boah schweineteuer :oops: gibts sowas woanders nicht günstiger, Lucky Kitty ?
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Ich frage mich, ob das für Stehpinkler hoch genug ist. Die 120l Samla Box ist höher und gerade gut, wenn Dexter mal wieder meint dagegen pinkeln zu müssen
 
  • Like
Reaktionen: Arabica und sMuaterl
Darf ich mal kurz OT an die Halter der stehpinkler fragen:

Fangen die einfach im stehen an zu pinkeln oder wird im sitzen begonnen und dann beschlossen im stehen macht es mehr Spaß?
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #10
Ich würde keine 100 € für ein Katzenklo ausgeben wollen.
Wobei ich das Ding schon echt cool finde.

4 Stück davon und ich bräuchte nie wieder ein neues.
Aber wie viele Klos kann ich kaufen bis ich auf 400,- € komme?
Das rechnet sich nicht finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #11
Ich glaube es ist nicht hoch genug. Da muss auch noch entsprechend hoch Streu rein. Traudi hätte da locker drüber gepieselt.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und dexcoona
Werbung:
  • #12
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Arabica und Liesah
  • #13
Also schön sieht es aus, würde mir auch gefallen (hab allerdings keine Stehpinkler)
Ob da was durch den Spalt läuft, wirste erst wissen, wenn du es ausprobierst ;)
Klar ist es teuer, aber Edelstahl hat nunmal seinen Preis....darum heisst es ja edel :D
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #14
Edelstahl hätte mir halt gefallen :rolleyes:
Hab gerade erst ein XXL Plastik-Klo gekauft,hat auch 64Sfr gekostet.
Hätt ich sowas vorher gewusst dann würd jetzt so ein Edelstahl Klo bei mir stehen.
Aber Danke für den Hinweis...für nächstes mal.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #15
  • #16
Darf ich mal kurz OT an die Halter der stehpinkler fragen:

Fangen die einfach im stehen an zu pinkeln oder wird im sitzen begonnen und dann beschlossen im stehen macht es mehr Spaß?
Auch beides, Kater gleich nach oben, Katz langsam nach oben, 3. Katz Flachpinkler :D
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Liesah
Werbung:
  • #17
Wieso schaust du nicht mal im Bauhaus etc ? Nach einer Stahlwanne o.ä.?

Ich würde auch denken, für den Preis gibt es bessere und wen es das werden soll, dann in grün 😅
 
  • #18
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #19
Darf ich mal kurz OT an die Halter der stehpinkler fragen:

Fangen die einfach im stehen an zu pinkeln oder wird im sitzen begonnen und dann beschlossen im stehen macht es mehr Spaß?
Ich finde die Frage richtig hier - es geht ja auch um Stehpinkler und deren Klos.
Klaus geht einfach ins Klo und hockt sich nicht hin. Der Po bleibt also oben.
Aber Klaus hat auch Arthrose.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
  • #20
  • Like
Reaktionen: sMuaterl

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nimsa
N
B
Antworten
9
Aufrufe
771
Sozi89
Sozi89
Inai
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Max Hase
M
K
Antworten
14
Aufrufe
838
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben