Interessante Seite über Zucht und Inzucht (ARD-Sendung)

  • Themenstarter Feelia
  • Beginndatum
  • #61
sind denn hier überhaupt noch züchter?, mir scheint sie sterben hier ebenfalls aus und machen den notfällen und dem flohmarkt platz:rolleyes:

Es gibt schon noch Züchter hier.... aber immer wenn die was sagen gibts gleich Haue...

Wenn man für manche Dinge etwas offener wäre, könnte man vielleicht etwas dazulernen. Auch, oder gerade von den Züchtern.

Flohmarkt und "ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" Threads scheinen wichtiger zu sein.

@Schnurrie

Ich glaube nicht dass ich den Züchtern hier schade.... aber du darfst das gerne näher erläutern.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

vani07
2
Antworten
32
Aufrufe
7K
Quartett
Q
dieMiffy
Antworten
13
Aufrufe
11K
dieMiffy
dieMiffy
Lucy90286
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lucy90286
Lucy90286
Fean
Antworten
14
Aufrufe
2K
Fean
Fean
SteveHH
Antworten
1K
Aufrufe
65K
Käfer
Käfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben