In Düsseldorf:Curro, wunderschöner Russisch Blau Mix Kater

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Ich weiss nicht ob er passt, würde mich freuen wenn es das tut.
das können wir gerne raus finden, ich möchte ja nicht das er nch mehr durch macht und deswegen sollte man das genau abwägen.

Würde mich auch freuen, wenn zwei quasi-Unterdrückte sich zu einer wunderbaren Freundschaft zusammen finden. :D

lass uns telen, würde mich freuen. wie wollen wir das anstellen?
Am besten über eine persönliche Nachricht, die ich Dir gleich senden werde.

So - und nun gibt es noch ein Bild von Curro sozusagen als Betthupferl.



und das


...leider musste er im letzten Moment (nach Katzenmanier) den imaginären Fussel auf der Bettdecke fixieren :grr:

Wahrscheinlich langweile ich Euch schon, aber ich freu mich so, dass das Kerlchen sich so gut entwickelt. :)

LG B
 
A

Werbung

  • #82
2214429.jpg


Das ist übrigens Winni, er hat wie Curro ein schmutziges Kinn.:verschmitzt:

danke Birgit für die Nummer, werde mich dann bald bei Doris melden. hab heute wieder spätschicht und werde erst später mich melden können.

die Bilder von Curro sind wirklich zuckersüss :pink-heart:


LG
 
  • #83
2214432.jpg
 
  • #84
Hach , Curro ist wirklich ein Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich freue mich mal wieder Fotos von dem Süßen zu sehen :yeah:

und wie lebhaft er aussieht :zufrieden: es ist wirklich schön zu sehen wie er sich weiter entwickelt.

:D deine Cara ist aber auch ein freches , süßes Räubermädel ....*gg*


:cool: und ich bin soooo gespannt , ob es zwischen Winni und Curro passt .... hibbel
 
  • #85
  • #87
kein "Pokerface", so dass man ihnen jede Schandtat direkt ansieht... :pink-heart::muhaha:

Nicht nur kein Pokerface, sie bleibt auch noch dreist am Tatort, also ob gar nix gewesen wär':oops:.

Um allerdings wirklich einschätzen zu können, ob es sich bei Deiner Gangsterlady um die selbe Täter(innen)gruppe handelt, brauchen wir gaaaanz dringend ein Foto. ;)
 
Werbung:
  • #88
2214429.jpg

Das ist übrigens Winni

:wow:Oooch, so ein süßer Miezer, er sieht richtig knuddelig aus :pink-heart:

Würde es bei Katzen um's Design gehen, würden die beiden zumindest von der Fellzeichnung her hervorragend zusammen passen. :D
 
  • #89
Nicht nur kein Pokerface, sie bleibt auch noch dreist am Tatort, also ob gar nix gewesen wär':oops:.

Um allerdings wirklich einschätzen zu können, ob es sich bei Deiner Gangsterlady um die selbe Täter(innen)gruppe handelt, brauchen wir gaaaanz dringend ein Foto. ;)

Schau, das ist mein Meliechen:

2218097.jpg


:pink-heart:

und hier hat sie sich in meinem Hackenporsche versteckt... Ich habe eeeewig gesucht! :rolleyes: :muhaha:

2218117.jpg
 
  • #90
Schau, das ist mein Meliechen:
2218097.jpg

:pink-heart:

Ja- eindeutig, selbes Täter(innen)profil mit hohem Niedlichkeitsfaktor, was die Strafen für absichtliche Ungezogenheit regelmäßig mildert :D:D:D

...in meinem Hackenporsche ... Ich habe eeeewig gesucht! :rolleyes: :muhaha:
2218117.jpg

:eek::eek::eek:Steckt nicht in jeder Miez ein Hudini (hoffentlich schreibt man das so) oder hat H einfach nur seine Tricks bei den Miezen geklaut?
Nieeeeeedlich - wirklich:)
 
  • #91
Hast ne PM birgit ;-)

ihr habt aber auch tolle Katzen und ich wäre froh wenn Winni den richtigen Kumpel findet, der ihn nicht wieder unterdrückt.
 
  • #92
Egal, wie Hudini richtig geschrieben wird, ich weiß wen Du meinst ;) Ja, sie sind Meister im selber spurlos Verschwinden und Spielsachen spurlos verschwinden lassen :rolleyes: Ich freu mir manchmal nen Wolf, wenn ich wieder mal ein verstecktes Lager ausgehoben habe :muhaha:
 
  • #93
... habe gerade gelernt, es heißt houdini, so viel zur abendlichen Bildung..... Meister im selber spurlos Verschwinden

So wie hier ???



Ihr habt es so gewollt, ein weiteres Foto von Curro, leider allein auf der Terrasse:


Hier herrscht nämlich Schichtbetrieb, damit es keine Unfälle gibt.

Nun noch ein Kater-Suchbild zum Abschied für heute:


Schlaft gut ...
 
  • #94
Du auch Birgit.

ach man, welcher Blick *seufz*

wenn ihr meinen Süssen erleben könntet, er ist so ein sensibler Kerl.
sogar sein Tierarzt liebt ihn, weil er immer alles so gedultig erträgt.
Übrigens hat er nach dem Tod der Kleinen nicht getrauert. nur mal kurz gesucht.
aber dann wars für ihn abgehakt. 3 Tage später begann die Veränderung, wie gesagt er überrascht mich immer wieder ;-)

Ach ja, er ist ein Struvitkaterchen,er erträgt sogar geduldig wenn ich einen Teststreifen unter sein Pöchen halte um urin zu testen :verschmitzt:

wünsche euch eine tolle Nacht, wenn ich Doris endlich mal erreiche dann erstatte ich sehr gerne Meldung


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #95
wenn ihr meinen Süssen erleben könntet, er ist so ein sensibler Kerl. Sogar sein Tierarzt liebt ihn, weil er immer alles so gedultig erträgt.

Glaub' ich Dir sofort. So wie der aussieht.:):):)

3 Tage später begann die Veränderung, wie gesagt er überrascht mich immer wieder ;-)

Na, der dachte sich, Frauchen braucht nun Trost, und da bin ich doch genau der Richtige. "Winni...übernehmen sie ...! :cool:

Ach ja, er ist ein Struvitkaterchen,er erträgt sogar geduldig wenn ich einen Teststreifen unter sein Pöchen halte um urin zu testen :verschmitzt:

.. da haste ja wirklich Glück, so ein braver Kater.

wünsche euch eine tolle Nacht, wenn ich Doris endlich mal erreiche dann erstatte ich sehr gerne Meldung

Alles klar - werde mich jetzt beeilen, damit ich auch noch einen Platz in "meinem" Bett bekommen.

Servus
B


[/QUOTE]
 
  • #96
Also noch hab ich niemanden erreicht und hat sich auch noch niemand zurück gemeldet :-(

hab mich nun auch um ein anderes Katerchen bemüht, mal schauen wie das alles klappt. auf jeden Fall ist er in meiner Nähe und ich würde die Fahrt nicht dem lieben antun müssen.

Ich warte einfach mal ab, das ist eigentlich alles sehr schade.

LG
 
  • #97
  • #98
Hast ne PM:)

LG Birgit
 
  • #99
Und??? Bekommt Currilein ne Chance?! *hoff*
 
  • #100
Und??? Bekommt Currilein ne Chance?! *hoff*

Hi Gabi,
laethisa und ich haben telefoniert (überigens eine ganz nette Mainzerin :)) und ersteinmal die Charakteranalyse der potenziellen Kumpel gestartet. Die werden wir ausgiebig betreiben, damit wir eine möglichst hohe Erfolgschance für die künftige Katerkombi ;) haben.

Wo sind denn die seeeeeeeehnsüüüüchtig erwarteten Fotos?
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
27
Aufrufe
2K
tiha
T
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
11
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
0
Aufrufe
505
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben