In Düsseldorf:Curro, wunderschöner Russisch Blau Mix Kater

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #161
Ja, mensch, Hexilein. :(
Wieviele Katzen haste denn?! Keine Chance für's Currischnurri?
Pleite binsch auch immer....

Ich hab zwei ... aber ich hab so Schulden und leider auch bald keinen Job mehr.. da könnte ich keine Versorgung garantieren. Das wäre unverantwortlich :( :(
 
A

Werbung

  • #162
Ach Menno, Hexi... doofe Situation!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass sich das Blatt für Dich wendet.
 
  • #163
Hexi - ich drücke auch alle Daumen, dass Deine Situation sich zum Guten wendet.

Is' ja wirklich gemein, wenn frau sich in so' nen pelzigen Latinlover außerirdisch verguckt hat und einen dann ganz irdische Dinge von einem Zusammenleben abhalten - sehr, sehr ungerecht !!!!.

Vielleicht tröstet es Dich ein bisschen, wenn ich Dir sage, dass wir event. bald den einzigen Kampfschmuser abgeben müssen (schluchz). Nicht dass wir nicht auch süße Pelzträger hätten, aber Schnurri is' schon was ganz besonderes. Mein LG leidet still vor sich hin, weil er sich eigentlich nicht trennen mag.

Aber hilft nix - müssen wir durch :sad:. Man muss auch gönne könne.

LG Birgit
 
  • #164
An den Curri Hibbelclub

Hallo Ihr Lieben, die sich für Curro interessiert und immer fleissig mitgehibbelt haben,

Mensch auf Katzenentzug + Kater auf Menschenentzug = uneingeschränkte win-win-Situation

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:):):):):):):)

Curro wird ein Neusser Jung' und hat seine wahre Glücksfee gefunden. Ihr habt alle Daumen gedrückt und wir haben im Hintergrund fleissig vorangetrieben, so dass Curro morgen umziehen wird - ins neue Traumzuhause !!!!!!:D:D:D:D:D

Wir sind so froh für ihn, er hat es super gut getroffen. Eine absolut erfahrene Katzenfreundin, die sich schon wahnsinnig auf ihn freut und er darf sich auf einen wunderschönen, verwunschen Garten mit vielen Sonnenplätzen freuen, wenn die Eingewöhungsphase vorbei ist.

Im Namen von Curro allen ein dickes Schnurr und Dankeschön für's einstellen, mithibbeln, schubsen, daumendrücken und überhaupt für das Interesse. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Nun hat unser Schnurro endlich ein echtes Zuhause, bin ganz gerührt und werde nun noch ganz viel mit ihm kuscheln (wahrscheinlich werden wir ihn morgen ohne Fell abliefern:D:D:D::oops:) und wahrscheinlich auch ein wenig schniefen.

Liebe Gruß aus D
 
  • #165
:smile::smile: Wie schöööön. Juchhuuuuuu - freue mich wahnsinnig mit dir.:):)
 
  • #166
Wie schön, nach Neuss!

Neusser Katzen sind die besten! :pink-heart::D
 
  • #167
Juhuuuuuuuuuuuuuuu :):):)

Curro bekommt eine eigene Dosi und einen verwunschenen Garten, wie schön :pink-heart:
ich freu mich so für den Hübschen.

ist er etwa schon dort oder wird grade geholt?

ach man, siehst du Birgit es wird alles gut.

nicht traurig sein, drück dich mal lieb
 
Werbung:
  • #168
Das freut mich wirklich sehr für Curro!! :yeah:
 
  • #169
Curros Umzug

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen nachdem Curri seine Zeitung zerlesen und uns damit bewiesen hat, dass er gut drauf und damit bereit für sein neues Zuhause ist - wo er schon seeehnsüchtigst erwartet wurde:D - ging's los.



Als wir ihn gegen 12:00 Uhr natürlich unter Protest in seinen Tansportkorb gesetzt haben, hat unsere Runa - seine Freudin - aber schon ganz misstrauisch geschaut:

Huch - wo gehts hin? :confused::confused::confused:



Im neuen Zuhause angekommen, hat Curro sogleich alles sehr neugierig erkundet. Seine neuen tierischen Mitbewohner sind zwei ganz süße, relaxte und katzenerfahrene Hunde, die sich super ruhig verhalten haben und zwei Kaninchen. Alle wurden von Curro schon in Augenschein genommen und für nicht gefährlich eingestuft (puh):).

Seine neue Dosine ist sowieso klasse, erstens ist sie richtig nett zu Katzen (hatte schon alles vorbereitet), hat die richtige Wohnung sich ausgesucht und das Beste, sie hat ein Wasserbett mit Tagesdecke;), so dass man prima unters Bett kriechen und mit dem Gehänge tatzenln kann oder man kann unerwarteter Weise plötzlich wieder auftauchen - sehr anständig :):):).

Und so sieht das aus:



Wir waren keine 10 Minuten weg, da hatte Curro es sich auf dem Bett gemütlich gemacht und das Beste, dass ist nicht nur erlaubt, sondern absolut erwünscht. Klasse Dosine - oder? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie hat sich natürlich auch in unseren "Fred" eingelesen und lässt Euch auch alle grüßen und bedankt sich für's daumendrücken und mithibbeln,

Curros Suche hat nun wahrlich ein großartiges Happy End gefunden:).

Servus Birgit
 
  • #170
Ist ja alles toll :pink-heart: aber kann seine tolle Dosimama nicht noch ein bisschen toller sein und sich hier um Forum anmelden, um uns weiter von dem Schatzemann zu berichten? :oops:
 
  • #171
Ist ja alles toll :pink-heart: aber kann seine tolle Dosimama nicht noch ein bisschen toller sein und sich hier um Forum anmelden, um uns weiter von dem Schatzemann zu berichten? :oops:

Unterschreib!

Ich freu mich so, daß es geklappt hat und Birgit, bitte nicht traurig sein, ok?!

*knuddel*
 
  • #172
Neusser Katzen sind die besten! :pink-heart::D

Na klar - mit all den anderen zusammen (hi, hi):D

aber kann seine tolle Dosimama nicht noch ein bisschen toller sein und sich hier um Forum anmelden, um uns weiter von dem Schatzemann zu berichten? :oops:

Lupe - wird bestimmt noch nachgeliefert ....


..die Liste der Curro-Anhänger ist und bleibt lang und sie sind verwöhnt. Mal sehen, ob uns die neue Dosine erhört;)

... und Birgit, bitte nicht traurig sein, ok?!

Ooch (schnief) weißt Du, is' schon in Ordnung. Runi und ich trösten und gegenseitig und Django ist megafroh, dass er sisch nu' nich' mehr so aufregen muss.

Curri wird sich heute bestimmt vom Wasserbett in den Schlaf schaukeln lassen (hi, hi):)

LG
 
  • #173
Ich freu mich so für den lieben Süssen.

Birgit, das ist doch normal das du traurig bist, freust dich aber sicher gleichzeitig das er es so gut getroffen hat oder?

ja das wäre schön, wenn wir immer wieder was von dem Racker lesen könnten,
in meinem Herzen ist er immer :pink-heart:
 
  • #174
:eek: da ist man einen Tag mal nicht on und schon überschlagen sich die Ereignisse :D ;)

Ich freue mich riesig für Curri :pink-heart:

...und noch mehr , das er es sooooo gut getroffen hat und er sich schon ganz relaxt auf dem Bett lümmelt :muhaha:

Ich liebe solche happy ends :zufrieden:
und hoffe auch das sich seine Dosine hier anmeldet und wir weiter von dem Süßen Geschichtchen und Fotos sehen können .... bin auch ein absoluter Fan von dem Kampfschmuser :pink-heart:

Liebe Birgitt
dich und dein Männe knuddel ich mal .... ich kann mir gut vorstellen wie schwer es euch gefallen ist so einen schmusigen Kerl gehen zu lassen ,

aber so kehrt dann auch bei euch wieder ein wenig Ruhe ein und eure anderen Fellpuschels , besonders Django werden das bestimmt genießen ;)

.... und das schönste ist :yeah: es kann wieder einer zu den Glücksfellchen verschoben werden :zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
27
Aufrufe
2K
tiha
T
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
11
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
0
Aufrufe
504
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben