In Düsseldorf:Curro, wunderschöner Russisch Blau Mix Kater

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Currischnurri

Ohh, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und Curro hat ne Interessentin! *freu*

Und Birgit ist nun auch hier, schön! Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich hab schon viel Gutes von Dir gehört! :smile:

Dann drück ich mal die Daumen für Freitag!!!! *hibbel mit*

Ist einmal eine ganz neue Art sich Kennenzulernen, so über drei Ecken und nun in einem Forum, aber Miezen verbinden eben über viele Wege. Ich bin ja beeindruckt, die Fangemeinde und die "Mithibbler" von und für Curro wächst ja wirklich rasant.

Servus Birgit
 
A

Werbung

  • #42
Currischnurri

Jaaa ... noch einmal ... das ist wie Weihnachten und Date zusammen :D
*hibbelhibbelhibbel*
Drückt mir dann ... wenn der Funke überspringt ... auch für die Vorkontrolle die Daumen. Da ich nur sonnige Fensterplätze anbieten kann, könnte es sein das ich durch die Vorkontrolle rassel. :(

Na, na - nun wollen wir doch nicht gleich so schwarzmalen...
Wir Österreicher sagen ja immer, eins nach dem anderen, wie beim Knödel essen.

Noch 14 Stunden, noch 14 Stunden, noch 13 Stunden und 57 Minuten....

Servus Birgit
 
  • #43
Sooo ... ihr wartet doch bestimmt schon auf meinen Bericht :)

Ich sage nur ... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
*lach*
Er ist einfach nur süß und ich habe mich bei Birgit und Ihrem Lebensgefährten sehr wohl gefühlt und wurde super informiert.
Montag ist die Vorkontrolle!!!!!
 
  • #44
verschieden.gif
 
  • #45
Ahhhh , super
lol15.gif
der Funke ist übergesprungen ...:pink-heart: bei dem Schnuckelchen auch kein Wunder

Jetzt wieder dolle Daumendrücken für die VK am Montag

und ja Birgit und ihr LG sind einfach klasse :smile:
 
  • #46
Curro

Sooo ... ihr wartet doch bestimmt schon auf meinen Bericht :)

Ich sage nur ... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
*lach*
Er ist einfach nur süß und ich habe mich bei Birgit und Ihrem Lebensgefährten sehr wohl gefühlt und wurde super informiert.
Montag ist die Vorkontrolle!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

leider komme ich erst jetzt dazu, mich auch zu melden - wir waren unterwegs. Also Sue und Curro haben sich ja nun kennengelernt ... und waren sich sehr sympathisch (juchuuh). Nun noch die Vorkontrolle und dann .......werden Sue und ich wieder berichten.

Euch und Euren Hausgöttinnen und- göttern wünsche ich ein frohes Osterfest, bis bald aus D.

Birgit
 
  • #47
Hallo zusammen!

Vielen Dank für Euer Daumendrücken!!!
Am Montag ist die Vorkontrolle gewesen und gestern habe ich noch mal mit Fr. Görg telefoniert.

Es gibt ein Notfellchen weniger, denn ...

ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *feier* *tanz* *spring* *sektkorkenknallen* *hähnchenkaufen* *ingedankencurrokraul* *ingedankenkratzbaumaufstell* :D

Ich bedanke mich bei allen die mitgehofft haben und die Daumen gedrückt haben und natürlich einen ganz fetten Dank an Birgit die sich sooo viel Zeit genommen hat und den süßen Fratz noch bis nach meinem Umzug hütet.

Ich könnte Euch alle umarmen! *lach*

Lieben Gruß, Sue
 
Werbung:
  • #48
a077.gif
a077.gif
a077.gif
a077.gif


c014.gif
ich freue mich sooooo , für dich und für Curroschnurri

Ist das schön :muhaha:

Sue .....erstmal ....Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen :pink-heart:

und wann meinst du kann er zu dir ziehen ?
 
  • #49
Ui, das freut mich jetzt !!! :D Und wenn er da ist - bitte erschlag uns mit Fotos :D
 
  • #50
Möööönsch, da hab ich vor lauter Katzenrettung und Feuerwehreinsatz doch glatt den Curro vergessen..... :oops::oops::oops:

Ich freu mich riiiesig! Bitte Bilder!!!!

Wann kommt er denn und wird er Einzelprinz?! (sorry, hab noch nicht alles gelesen...)
 
  • #51
Neues von Curro

Hallo Zusammen,

ich muss einfach meine Freude über Curro mit Euch teilen...

Wer hätte das erwartet, dass dieser ehemals "ruhige" Vertreter, wie eine (ich muss es sagen) ....total durchgeknallte Rennmaus durch unser Treppenhaus stürmt - unvergleichlich... eine Mischung zwischen Hase (weil er auf Curroart hoppelt) und Strassenflitzer (weil schnittig tiefergelegt), echt klasse!! Leider - trotz aller Bemühungen - nicht auf's Photo zu bannen.

Ich sag' ja: " immer wieder eine Überraschung diese spanischen Wundertüten". Schön zu sehen, dass er nach all diesen vielen medizinischen Behandlungen endlich durchstartet.

Servus

Birgit
 
  • #52
Toll, Birgit, freu mich sehr, daß er so aufblüht!!! Nur schade, daß Du nicht mit der Kamera hinterherkommst.... :D:D

Und, wann zieht er nun zu Sue?! *hibbel*
 
  • #53
Neues von Curro

Toll, Birgit, freu mich sehr, daß er so aufblüht!!! Nur schade, daß Du nicht mit der Kamera hinterherkommst.... :D:D

Hmpf - da herrscht ja auch keine Chancengleichheit! Schließlich hat er vier und ich nur zwei Beine. Gleichzeitig soll frau das Auge auf der Linse behalten und sollte frau es tatsächlich schaffen, im richtigen Moment abzudrücken haste bloß noch den halben Schwanz drauf (soooo gemein).

Und, wann zieht er nun zu Sue?! *hibbel*

Wir arbeiten dran, also weiter Daumendrücken.

Lieben Gruß

Birgit
 
  • #54
Neues von Curro

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich Euch sagen, dass Curro immer noch ein neues Zuhause sucht. Bei Sue hat es leider nicht geklappt (Schade, schade).

Es wäre schön, wenn Ihr Euch mit umhören könntet.

Lieben Dank

Birgit
 
Werbung:
  • #55
Och nööö :(

das ist aber sehr schade , dabei ist er doch soooo ein Schnuckelchen :pink-heart:

Also heißt es weiter Daumen drücken , so ein Spatzel wird bestimmt noch sein Traum-Zuhause finden.

Ich spitze weiter die Ohren. ;)

Knuddel ihn mal von mir , bitte :pink-heart:
 
  • #56
*ichdarfnichthinguckennichtsüssnichtsüssneineineinneinnichtsüsspasstüberhauptnichtinmeinbeuteschema* - OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM *hechel* OMMMMMMMMM *dreikatzisgehennicht* ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm...:pink-heart::pink-heart:
 
  • #57
Also heißt es weiter Daumen drücken , so ein Spatzel wird bestimmt noch sein Traum-Zuhause finden.

Na - das hoffe ich und wir arbeiten ja schließlich dran oder?!

Ich spitze weiter die Ohren. ;)

Danke

Knuddel ihn mal von mir , bitte :pink-heart:[/QUOTE]

Mach ich gerade - er schickt Dir ein entspanntes Schnurr...mit einem unglaublich lieben Augenaufschlag - schmelzdahin.
 
  • #58
ichdarfnichthinguckennichtsüssnichtsüssneineineinneinnichtsüsspasstüberhauptnichtinmeinbeuteschema* - OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM *hechel* OMMMMMMMMM

Dooochnatürlichdarfstdu - dubrauchstihn -dumusstihnhaben -gaaaanzdringend.

*dreikatzisgehennicht* ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm...:pink-heart::pink-heart:[/QUOTE]

Ooch - auf drei Beinen steht es sich viel besser als auf zwei!! Du willst Ihn - hypnotisier!!!:aetschbaetsch2:
 
  • #59
Och mönsch :(

keiner da der sich in das süße Schnuckelchen verliebt?
 
  • #60
*ichdarfnichthinguckennichtsüssnichtsüssneineineinneinnichtsüsspasstüberhauptnichtinmeinbeuteschema* - OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM *hechel* OMMMMMMMMM *dreikatzisgehennicht* ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm...:pink-heart::pink-heart:

Meinste nich, Du solltest nochmal drüber nachdenken?! Der Trend geht eindeutig zum Quartett!!! :D:D:D

Ach, Birgit, es ist zuuu schade. Ich hatte mich schon so gefreut für den Süssen! Und es hörte sich alles schon "in trockenen Tüchern" an. Menno... :(
Wenn ich nicht voll wäre, ich hätte Doris schon bekniet.... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
27
Aufrufe
2K
tiha
T
Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
11
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
0
Aufrufe
501
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben