In 2 Monaten kommt GARFIELD

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze malaga
  • #21
das ist ja ein süßer Kerl hoffentlich wird er auch mal Fett Faul und filosofisch!
 
A

Werbung

  • #22
Heute Abend erhielt ich eine Rückmeldung von Katzenhilfe-Samtpfötchen.de.
Bei meiner Suche nach einer jungen Katze bin ich da gelandet und habe mich auch prompt in eine rot -weisse Katze verliebt....2 Monate.
Diese Katze lebt zur Zeit in Malaga.
Diese gute Frau wird morgen nachfragen ob die Katze noch zu haben ist und dann werde ich das Fellpoppo in 2 Monaten in Köln-bonn abholen können,wenn alles klappt.
Also bitte Daumen halten!!!!
lg,Josette


Wow das freut mich. Und ein Wahnsinnig hübscher Kerl ist das.:D
 
  • #23
Ich hab mir gerad versucht bei dem link die Katzen anzusehen, die zur Vermittlung drin sind.:(:(:(:(:(
Viele haben wirklich den nimm mich zu Dir nach Hause Blick. Und ich bin wieder einmal tod traurig, das nicht jede Katze das grosse Glück hat rechtzeitig oder Überhaupt ein schönes Zuhause zu bekommen.
Traurige Grüsse:(
 
  • #24
Hi Caro,

der "Nimm-mich-zu-Dir-nach-Hause-Blick" ist ja für Katzen nichts Ungewöhnliches. Das Besondere bei diesen Katzen (wie vielen Tausend anderen in südlichen und anderen Ländern) ist, daß es um Leben und Tod geht.

Manolie ist erst vor wenigen Tagen gestorben. Die Fotos von Anfang Januar zeigten eine normal gebaute Katze, die letzten Fotos von ihr eine schlimmst abgemagerte Katze.

Beauty z.B. ist ein gutes Beispiel. Solche Tiere zeigen wie schlimm die Situation dort unten wirklich ist. Viele Tiere sterben dort nicht aufgrund körperlichen Erkrankungen, sondern durch Einsamkeit, Depressionen etc.

Viele Katzen hören "einfach auf zu leben", weil der Tod einfacher ist, als jeder weitere Tag unter diesen Umständen.


Vermeintlich soziale und gut verträgliche Katze wie meine Ivy sind nicht wirklich superverträglich, sondern tragen Tarnmäntel, weil sie die Zustände sonst nicht ertragen würden. Das Ausmaß der Traumatisierung kommt hier bei mir Stück für Stück zu Tage. Die Zeit dort unten (und die unbekannte Vergangenheit) muß für Ivy die Hölle gewesen sein.

Wie fühlen sich dann all die übersehenen Katzen, die nicht nur Monat für Monat, sondern Jahr um Jahr dort unter schlimmsten Zuständen leben müssen.....

Wie fühlt sich ein 8jähriger Roberto, der bislang ein Zuhause hatte und nun den ersten Winter in einem zugigen Gehege verbringen muß, zwischen all den Hundegehegen und den vielen anderen Katzen, ohne warmen Rückzugsort...


Entschuldige Joma daß ich Deinen Thread benutze, aber es ist so wichtig, daß auch andere Menschen eine dieser Katzen nimmt...der Winter steht vor der Tür und die Tötungsstation ist voll:(

LG
Claudia
 
  • #25
Das ist es was mich mitunter Nachts kaum schlafen lässt.. All die Fellchen die sich einfach aufgeben, und nicht mehr erfahren wie es ist ein warmes Zuhause und genug zu Essen zu haben :(:(
 
  • #26
Das ist es was mich mitunter Nachts kaum schlafen lässt.. All die Fellchen die sich einfach aufgeben, und nicht mehr erfahren wie es ist ein warmes Zuhause und genug zu Essen zu haben :(:(

:(:(:( Mich macht es auch fertig!!!
 
  • #27
Hallo ihr Lieben,
Also ich muss sagen,das DAUMEN DRUECKEN hat geholfen:):):):)
Habe heute eine Mail erhalten:D:D:D:D:D GARFIELD ist reserviert.
Ich wurde dann auch höflich aufgefordert 165€ zu überweisen......aua,das habe ich dann auch schnell gemacht um sicher zu sein,dass nichts schief laufen kann.
Und nun eine Frage an alle die mitgefiebert haben.
WER HAT LUST PATENTANTE ZU WERDEN???:D:D:D:D:D:D
LG,Josette
 
Werbung:
  • #28
Hallo,

ich suche eine Patentante für Garfield.........hat denn niemanden Lust darauf:mad::mad::mad::mad::mad:
LG,Josette
 
  • #29
Hallo,

ich suche eine Patentante für Garfield.........hat denn niemanden Lust darauf:mad::mad::mad::mad::mad:
LG,Josette

Nur die Ruhe.....bestimmt mag bald jemand die Patenschaft übernehmen....
Einige haben schon mehrere, da dauer die Suche jetztvielleicht ein wenig länger.
Vielleicht eröffnest Du auch einen eigenen Patenschaftsthread mit Foto für die Suche?
glg und ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche
Heidi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
356
Kyano
Kyano
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
Mascha04
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mimi50
Mimi50
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben