In 2 Monaten kommt GARFIELD

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze malaga
J

joma

Gast
Heute Abend erhielt ich eine Rückmeldung von Katzenhilfe-Samtpfötchen.de.
Bei meiner Suche nach einer jungen Katze bin ich da gelandet und habe mich auch prompt in eine rot -weisse Katze verliebt....2 Monate.
Diese Katze lebt zur Zeit in Malaga.
Diese gute Frau wird morgen nachfragen ob die Katze noch zu haben ist und dann werde ich das Fellpoppo in 2 Monaten in Köln-bonn abholen können,wenn alles klappt.
Also bitte Daumen halten!!!!
lg,Josette
 
A

Werbung

Das freut mich aber für Dich, gratuliere, suchst ja jetzt schon länger und immer kam was dazwischen.

Dann hat sich das mit der kleinen schwarz-weißen wohl erledigt?!

LG
 
Freue mich riesig.Die hier kuck so richtig frech drein.
Bin mal gespannt was Babsie dazu sagen wird.
Die will immer mit der Pascha spielen,aber die ist sichtlich genervt von ihr.
Nein mit der schwarz-weissen wird dann nichts.
Lg,Josette
 
Au Mann.... da drück ich doch mal glatt mit....
Liebe Josette, viel paß mit dem schönen und ich drücke die Daumen, dass der Garfield bald dein sein wird..........:D:D:D
 
Happy Halloween - ich drücke mit......Garfield for Josette!!!!:D
Heidi:)
 
.. auch ich drücke die Daumen ! Hoffentlich geht es ganz schnell, denn ich weiss das die Malaga - Cats da übel dran sind :(
 
Werbung:
uij.. Is Garfield der kleine rot-weiße mit dem puschligen Fell :eek:. Der is ja so zuckersüß *schmacht*.

Ich hoffe auch, das sich sobald er alt genug ist, schnelle in Flugpate findet und er bei dir einziehen kann - in ein viel, viel besseres Leben :D
 
uij.. Is Garfield der kleine rot-weiße mit dem puschligen Fell :eek:. Der is ja so zuckersüß *schmacht*.

Ich hoffe auch, das sich sobald er alt genug ist, schnelle in Flugpate findet und er bei dir einziehen kann - in ein viel, viel besseres Leben :D
wo ist der link??????
auch sehen mag......Heidi:eek:
 
Liebe Heidi,

den willst du NIEMALS NICHT sehen :D

Hier ist der Link:

Katzenhilfe Samtpfötchen Vermittlungsdatenbank

Ich hoffe, es kommt auch Garfield2 raus - ansonsten einfach links in der Gallery suchen nach Garfield 2 mit der ID 12341!

Da wirst du schwach Heidi, ich sags dir :D
 
  • #10
Liebe Heidi,

den willst du NIEMALS NICHT sehen :D

Hier ist der Link:

Katzenhilfe Samtpfötchen Vermittlungsdatenbank

Ich hoffe, es kommt auch Garfield2 raus - ansonsten einfach links in der Gallery suchen nach Garfield 2 mit der ID 12341!

Da wirst du schwach Heidi, ich sags dir :D

habsch gesehen liebe Anja und was soll ich sagen
ich bin völlig immun, ich bin immun, ich bin immun , ich bin immun, ich bin immun, ich bin immun, ich bin immun.......
(glaubt das jetzt Einer????)
also ich hab ja einen MKK (MengoianischenKampfKobold) ebenfalls aus dem Süden und ich kann es jedem nur empfehlen:D:D:D:D:D
Er erhellt meinen Tag, er zerstört meine Bettlaken, er legt sich mit seinen 5 Kilo´s und 7 Monaten nachts und zu unpassendendsten Momenten auf mich, er beißt in die Haare wenn er unzufrieden ist, er frisst wie ein Scheunendrescher........
ich bin wirklisch immun - ganz ehrlisch...........;)
Heidi
 
  • #11
habsch gesehen liebe Anja und was soll ich sagen
ich bin völlig immun, ich bin immun, ich bin immun , ich bin immun, ich bin immun, ich bin immun, ich bin immun.......
(glaubt das jetzt Einer????)
also ich hab ja einen MKK (MengoianischenKampfKobold) ebenfalls aus dem Süden und ich kann es jedem nur empfehlen:D:D:D:D:D
Er erhellt meinen Tag, er zerstört meine Bettlaken, er legt sich mit seinen 5 Kilo´s und 7 Monaten nachts und zu unpassendendsten Momenten auf mich, er beißt in die Haare wenn er unzufrieden ist, er frisst wie ein Scheunendrescher........
ich bin wirklisch immun - ganz ehrlisch...........;)
Heidi

Liebe Heidi,

ich glaube dir NICHT ein einziges Wort - bei den vielen süßen Fellchen kann man einfach nicht imnun sein - schon gar nicht bei dem Kleinen GARFIELD :D
Und guck den nochmal:

Katzenhilfe Samtpfötchen Vermittlungsdatenbank

BOLA :eek::eek:

Mein Traum wäre ja SHAKIRA gewesen - aber Tobi hätt mich dann glaub vor die Tür gesetzt, wenn ich die auch noch geholt hätt :cool:
 
Werbung:
  • #12
Der kleine Garfield ist ja echt süss!!!! bei dem Blick kann man sich gar nicht mehr vor dem Verlieben retten :D:D:D
einzelnhpfen-1.gif


Liebe Grüße Corinna
 
  • #13
ich kann rote Katzen nicht leiden, ich kann rote Katzen nicht leiden...........

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS, meine Lieblingsfarbe
 
  • #14
hast Du Aloe gesehen???? ganz in weiß????? ich schnappe schon nach Luft....braucht meine Cleo noch eine Spielgefährtin...nein, bevor sich hier jemand Sorgen macht....Drei sind genug!:D
die Mengso Pero und Luka.......:eek::eek::eek::eek:

jaaa ich sehe Bola, ein Perser Mix mit zwei verschiedenen Augen......;)versteh ich disch gut......
wow und Bonito2, das wird ein schwarzer Hammerkater......hallelujah!:D


Toll, ich freu mich wenn es mit Garfield2 klappt!
glg Heidi
 
  • #15
... und ich habe mich in Miel verguckt.... Also Mädels, drückt alles was Ihr könnt damit ich meinen Männe doch irgendwie überzeugen kann....
Ich drücke natürlich alles was geht damit mit Garfield alles klappt, und die Fellnase bald Umziehen darf :D
 
  • #16
... und ich habe mich in Miel verguckt.... Also Mädels, drückt alles was Ihr könnt damit ich meinen Männe doch irgendwie überzeugen kann....
Ich drücke natürlich alles was geht damit mit Garfield alles klappt, und die Fellnase bald Umziehen darf :D


da drücke ich Dir natürlich die Daumen....
glg Heidi
 
Werbung:
  • #17
Garfield

Der ist ja zuckersüüüüß!
Ich drück auch ganz fest die Daumen - habe ja selbst so einen kleinen frechen roten Kater..viel Spaß mit ihm (man sagt ja rote Kater sind anders als andere...)
Viele Grüße aus Hamburg
Natascha, Findus & Carlo
 
  • #18
Hallo Huntress,

Miel liegt mir auch sehr am Herzen, aber es sollte wohl vorher besser geklärt werden, ob sie überhaupt noch an Menschen gewöhnt ist und ob es ratsam ist, sie aus ihrer Katzengruppe herauszunehmen.
Manchmal werden die Katzen nicht mehr vermittelt wie z.B. Butterfly. Obwohl sie im Refugio (!) lebt, wird sie nicht mehr vermittelt, weil sie sich nicht mehr an Menschen gewöhnen kann.



@joma
ich wünsche Euch, daß die Tests negativ ausfallen und der kleine Garfield dann bald zu Euch kommen kann.


@Morila
sicher sind rote Kater anders...nämlich rot :D:D


LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
... und ich habe mich in Miel verguckt.... Also Mädels, drückt alles was Ihr könnt damit ich meinen Männe doch irgendwie überzeugen kann....
Ich drücke natürlich alles was geht damit mit Garfield alles klappt, und die Fellnase bald Umziehen darf :D


Oh wäre das toll.. Miel liegt mir auch am Herzen und sie is glaube ich auch schon ganz lange dort...:(.. Ich drück alle Daumen, das du deinen Mann überzeugen kannst :rolleyes:
 
  • #20
Selbstverständlich muss das vorher abgeklärt sein ob sie überhaupt noch Menschen gewöhnt ist... Ansonsten wäre es eher eine Qual für Miel..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
366
Kyano
Kyano
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
Mascha04
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mimi50
Mimi50
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben