Don Amicello ist da :))))

  • Themenstarter Kay
  • Beginndatum
  • Stichworte
    faucht filou
Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2006
Beiträge
470
endlich ist die Zeit des Wartens für mich vorbei. Am Samstag haben wir den kleinen Mann bei der Züchterin abgeholt.
Hab dort noch Fotos geschossen, hier beim Spiel mit seinen Geschwistern
IMG_7099.jpg


und das ist er
IMG_7104.jpg


Die ersten Reaktionen meiner Vier auf den Neuzugang waren wie erwartet.
Unser Opa Domink nimmt das Ganze mit seiner gewohnten Gelassenheit einfach so hin. Unsere Motte macht ihrem Beinamen "Zicke" wieder alle Ehre und faucht was das Zeugs hält und haut, sobald sie sich unbeobachtet fühlt, wenn sie in seine Nähe kommt. Amicello steckt das aber ganz mutig weg und faucht und brummt wie ein Grosser zurück. Er versteckt sich nicht sondern tobt munter weiter.
Filou möchte gerne mit ihm spielen, traut sich aber noch nicht so recht, doch heute Vormittag gab es die ersten zarten Annäherungsversuche. Alles war so entspannt, Filou ist aber auch echt ein Lieber und hatte sich ja damals bei Shir-Khan und dann auch bei Dusty rührend um sie gekümmert.
IMG_7210.jpg


Unser Dusty ist auch sehr Neugierig und würde ja gerne mit dem Kleinen durch die Wohnung toben, doch er ist sehr schüchtern und das Gefauche und die Angriffe von Motte verwirren ihn und machen ihn total unsicher. Ich bin da aber sehr zuversichtlich:)
IMG_7203.jpg


So das war erst mal ein kleiner Zwischenbericht
 
A

Werbung

Gratuliere. So ein Süßer! Da musst aufpassen - sonst komm ich klauen :D :D :D
 
Ein Schneebällchen... :) :) Herzlich willkommen Don Amicello, ich bin mir sicher du wirst dich ganz schnell prima mit deinen neuen Puschelkumpels verstehen! :)


Der Kleine ist super süss Karin, und die Zusammenführung scheint ja praktisch reibungslos zu verlaufen - super! :) :) :)
 
Hach, da isser ja, der Ami :D

Ich seh da an den Haaren gar nix :cool:

Und Dusty traut sich bestimmt bald - Filou wird es ihm schon vormachen :D
 
Was für ein süßer Schneeball:):)

Tolles Fell

Grüße

Kerstin
 
Gratulation, ein wunderschöner kleiner Kerl!:)
 
Werbung:
Wow.... was für eine kleine aufgeplusterte Knutschkugel.......
vor allem neben all den Großen Plüschbällchen.............:D:D:D:D


Schöne Bande haste du..............:D:D:D
 
Der ist ja süss :) sieht aus wie ein kleines Wölckchen ;) :)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)
 
Liebe Kay,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kater.

Don Amicello der Name reicht noch nicht einmal ansatzweise an seine Schönheit heran. Ein süsser Knopf :D

Viel Glück für die Zusammenführung.
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch Kay, er ist wunderschön.
Wünsche Euch alles Gute!

LG Margot und Cats
 
  • #11
Danke Euch für Eure lieben Worte und Glückwünsche. Ich bin total happy und werde Euch in der nächsten Zeit bestimmt viele Fotos zeigen und berichten wie es sich in meiner Truppe entwickelt.:)
 
Werbung:
  • #12
Herzlichen Glückwunsch, Karin. Der ist ja wirklich ganz besonders bezaubernd
*Herzen in den Augen hab*
 
  • #13
Liebe Karin,
der Don ist endlich da! Welch wunderschönes Schneebällchen - ich wünsch Euch viele viele gesunde und tolle Jahre miteinander - und uns vor allem tolle Fotos und Geschichten mit ihm und um ihn herum.......

Und solang Du kein Schutzgeld verlangst, nachdem Du Dich jetzt schon als Katzenmafia Dosine geoutet hast, ist mir Alles Recht:D:D
Don Amicello (gehört er jetzt in den Frankfurter Clan der Persischen Abwehrcats oder zu den white toskanischen Perserberserkern????)
;););)
Alles Liebe
Heidi
 
  • #14
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut zauberhaften und super schnuffeligen Schätzchen :eek: :D :D
 
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Puschel:D.
Er sieht aus, wie ein wunderschönes Schneeflöckchen:).
 
  • #16
Ein super knuffiges Wölkchen.... herzlichen Glückwunsch

Knuddel Deine wunderschönen Fellnasen mal von mir

Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #17
Herzlich willkommen Du kleine Schneeflocke :) und vor allem eine gute Zusammenführung und daß Du bald mit Deinen Mitbewohnern wunderbar toben kannst.

LG
Claudia
 
  • #18
Was für ein süßer "Ball of Fluff" :)

Ich weiß, das ist jetzt die totale Laienfrage - aber was für eine Rasse ist das?? Ich kenne mich da noch nicht so 100% aus...
 
  • #19
Danke Euch für Eure lieben Worte und Glückwünsche. Ich bin total happy und werde Euch in der nächsten Zeit bestimmt viele Fotos zeigen und berichten wie es sich in meiner Truppe entwickelt.:)

Das klingt gut. Isch liebe Foddooooos :D
 
  • #20
Ein Traum in Weiß mit wunderschönen Kulleraugen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Pracht-Fellnase und viel Glück für die Zusammenführung (brauchst du eigentlich gar nicht mehr, das hört sich ja schon soo toll an ;)).

Der kleinen Plüschkugel HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, wir wünschen dir ein langes, glückliches, gesundes Katzenleben in deiner neuen Familie!

...und uns wünschen wir Fotos, Fotos, Fotos....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben