Sixpack wieder komplett

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sylvester
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.451
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr

Nachdem nun Sylvester (wird auf 3 - 5 Jahre geschätzt ) seit 10 Tagen bei uns wohnt, habe ich heute auch Frl.Monk, die in Zukunft Nora heißen wird, geholt.

Wer es noch nicht weiß, Nora ist 17 Jahre alt, wer sie sieht, glaubt das nicht. Ich habe auch nachgefragt, ob das wirklich stimmt. 17 Jahre und hopft herum wie ein Jungspund. Ja, es stimmt wirklich...

Mit Sylvester gabs null Probleme, nur Hoheit meinte ihn ansingen zu müssen. Das kenne ich aber von Hoheit, das macht er bei jedem 14 Tage lang und weil niemand auf ihn hört, gibt er es dann auf ..

Nora wird schwieriger. Momentan liegt sie auf meinem Bett und faucht und brummt die Jungsmädels an. Hoheit ist verschwunden, Sylvester und Minou tangiert das nicht, das jemand neues da ist :D Lizzy hats auch nicht gerade gestört und die Begegnung mit Jessy steht noch aus. Da werden sich 2 Zicken begegnen *seufz*.... Ich hoffe nur, das sich die beiden Omis dann auch vertragen....

Mal die ersten Bilder der beiden, mancheiner kennt sie bestimmt schon

Sylvester

sylvester171007-006.jpg


und Nora

monk-speyer.jpeg


Neue Fotos und weitere Berichte gibts morgen
 
A

Werbung

Vielleicht ist Deine Nora so eine Kandidatin wie Bobales Rentner (21 oder 22 Jahre!) Der sollte auch zu ihnen um seine letzen Tage schön zu erleben. Das war vor 4 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und ich wünsche Dir dasselbe Glück wie es Bobale hat.

LG
Karin
 
Huhu Karin

das würde mich unheimlich freuen, die Nora ist ja bildschön, super verschmußt und für ihr alter ist noch alles ok.

Ich hab sie auch geholt, damit sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muß, es wäre echt klasse, wenn sie noch ein paar Jahre bleiben dürfte..
 
Respekt 17 Jahre jung und noch kein einziges graues Haar - Mensch Andrea, ich glaube, da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden, wenn wir in diesem hohen Alter noch soooooooooooooooo fit sind :D

Herzliche Glückwünsche und fühl' Dich lieb' gedrückt - es freut mich sehr, dass die Katzenschaft nun wieder komplett ist.
 
Das find ich schön, dass es immer noch liebe Dosis gibt, die auch den "Alten" eine Chance geben! Wenn ich etwas mehr Platz hätte .... :rolleyes: ... war grad auf der HP des Berliner TH und habe da einige ältere Semester gesehen ... aber es geht halt nicht :(

Toitoitoi fürs Einleben!!!

Grüßle
 
Herzlich Willkommen Nora..... fühl Dich wohl bei Deinem Frauchen und hier im Forum wirst Du immer gern gesehen sein.... genau wie Silvester.

Herzlichen Glückwunsch Andrea.... Knuddler an alle besonders Minou

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Wow, Nora ist echt eine Hübsche.......und Silvester sieht auch supergut aus - das wird bestimmt bald ein tolles Gespann!
Alles Liebe Dir und Ihnen und Euch Allen
Heidi
 
Hallo wunderschöne Nora,

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte
und viele glückliche Jahre bei deiner neuen Dosi!


Liebe Andrea,

dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Black Beauty, viel Glück mit der Süßen und nen ganz dicken Knuddler!
 
Hallo Andrea,

Nora ist ja eine bildhübsche Zaubermaus, ihr Alter sieht man ihr wirklich nicht an.
Ich wünsche euch beiden noch viele gemeinsame Jahre.
Und für die Zusammenführung werden hier natürlich Daumen und Pfötchen ganz feste gedrück.
 
  • #10
Sie wirkt wirklich sehr junggeblieben :)

Schön, dass zwei Miezen bei dir ein neues zu Hause gefunden haben. Für die reifere Lady freue ich mich ganz besonders. Nur wenige Katzen in diesem Alter haben noch so ein Glück!
 
  • #11
Wunderbar - super toll.

Wieder ein Oldie in einem wunderbaren zu hause.

Lg Katrin
 
Werbung:
  • #12
Herzlich willkommen!!

Katzen1002.gif

Hallo liebes Patiprinzesschen!

Du bist ja eine ganz süße Zaubermaus, whow! Schwarzes Pelzchen und wunderschöne smaragdgrüne Augen...... eine wahre Schönheit!

Ich freu mich wie Bolle, dass ich Deine Patentante sein darf und wünsche Dir ganz viel Spass bei Andrea und ihren anderen Pfotentieren!
 
  • #13
liebe andrea,

herzlichen glückwunsch zu diesen beiden super schönen schwarzen.
ich drück die daumen für euch und freu mich auf weitere bericht.:)
 
  • #14
Ich wünsche euch von Herzen eine ganz lange und glückliche Zeit miteinander, Andrea.
 
  • #15
Willkommen Nora,
Du bist eine große Glückskatze , Du hast nämlich das Glück bei einer der besten Dosi `s der Welt eine neue Heimat gefunden zu haben.......

Andrea ich gratulier Dir zu diesen Traumkatzen...

Lasst Euch alle knuddlen

Gruß

Helga
 
  • #16
Dann wünsch ich Nora noch ein ganz lange, schöne Zeit bei Dir !

Glückwunsch zum Neuzugang
 
Werbung:
  • #17
Na da will ich mich mal den Glückwünschen anschliessen Andrea, da haste aber zwei wunderschöne ausgesucht. Nora gefällt mir die hat so nen gewisses Funkeln in den Augen, scheint wirklich ne Zicke zu sein:D:D
Und Herr von und zu Yago wird sich mal wieder beruhigen, der Süsse stammt schließlich aus gutem Hause Andrea :)
 
  • #18
Andrea da hast du wirklich bezaubernde Schönheiten...und seine Hoheit beruhigt sich auch wieder.
Aber ich muß Eva Maria recht geben.Ein wenig zickigkeit schaut schon aus ihren Augen raus;):D:D:D
 
  • #19
Dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN IHR 2 HÜBSCHEN! :D
Wunderschöne Katzen hast du :)

Liebe Grüße
Dani
 
  • #20
nur Hoheit meinte ihn ansingen zu müssen. Das kenne ich aber von Hoheit, das macht er bei jedem 14 Tage lang und weil niemand auf ihn hört, gibt er es dann auf ..

:D:D:D Schön, schon am frühen Morgen herzhaft lachen zu können...

Ich freue mich für deine zwei süßen Neuzugänge, dass sie bei dir leben dürfen. Besonders für die kleine Nora! Nein, das Alter ist ihr wirklich nicht anzusehen. Sicher habt ihr noch viele schöne Jahre miteinander :).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben