Ein Wink des Schicksals

W

Walldorf

Gast
An dem Tag als du kleines Fräulein in unser Leben geplumpst bist waren unsere Herzen und Köpfe voll mit dem Auszug von Arandana und sie sind es wahrlich immer noch. An eine weitere Katze haben wir in der jetzigen Situation überhaupt nicht gedacht.

Dürfen wir uns kurz nach dem Auszug von Arandana diesen Herzenswunsch überhaupt schon erfüllen und uns gar wieder verlieben? Tut man das? Ist das nicht ein Verrat an Arandana? Wir haben uns den Entschluss nicht leicht gemacht, aber Arandana geht es ausgezeichnet in ihrem neuen Zuhause - besser den je und deshalb würde sie uns dieses Glück gönnen. Genau so wie wir Arandana ihr Glück von ganzem Herzen gönnen. Ein Verrat an ihr wäre es dann, wenn sie bei Andrea nicht glücklich wäre. Du bist wahrlich kein Ersatz für unsere Arandana, denn keine Katze ist jemals zu ersetzten. Den ganz besonderen Platz in unseren Herzen den Arandana hat wird ihr niemand jemals wegnehmen können.

Für uns bist du vielmehr ein Wink des Schicksals, denn wie ist es sonst zu erklären das du genau in dieser schwierigen Zeit in unseren Schoß gefallen bist? Du ein blaues Mädi das ich mir schon sooo lange wünsche. Noch nie wurde ein Mädi wie Du bei Ingrid überhaupt geboren und ich war sicher, das ich noch lange warten muss bis mir ein Traum wie Du begegnet. Für uns bist Du kleine Dame vom Schicksal dafür ausgewählt worden uns wieder glücklich zu machen.

Als ich gleich nach deiner Geburt von Dir erfahren habe bin ich in Tränen ausgebrochen. Es ist viel zu früh für mich habe ich geschrieen und nur noch geweint. Wir sollen Dich einfach mal besuchen kommen hat Ingrid gesagt und mich getröstet. Wir haben Dich besucht und uns natürlich in Dich verliebt. Aber uns allen ist klar, dass Arandana absoluten Vorrang hat falls etwas bei Andrea nicht klappt und uns war auch sehr wichtig das mit Andrea vorher zu besprechen. Ich bin Deiner Ziehmama Ingrid auch unendlich dankbar, dass sie uns hier so unterstützt, für uns so viel Verständnis aufbringt und uns wieder ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Du bist praktisch die Schwester von unserem Topolino, denn Du hast die gleichen Eltern. Wenn Du nur annähernd so ein Schatz wie dieser Bub wirst, dann bleiben für uns sowieso keine Wünsche mehr offen.


Herzlich Willkommen kleines Fräulein Amélie

 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
ich hab nen Kloß im Hals , vor lauter Rührung.
 
E

Ela

Gast
Hab ich´s mir doch gedacht :cool: Herzlichen Glückwunsch ! :)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
W

Walldorf

Gast
Danke Ihr Lieben :) Also so eine Achterbahnfahrt der Gefühle wie im Moment hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich bin fröhlich und dann heule ich wieder.... Eben habe ich mit Andrea telefoniert und Dani lag bei ihr auf dem Schreibtisch. Die kleine Mausi hat ins Telefon gemaunzt und mir sind die Tränen über die Wange gerollt. Ich habe immer noch einen dicken Klos im Hals.....
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Der Mensch denkt und Gott lenkt!
Wie auch immer - Mignon, ich glaube fest daran, was passieren soll, das wird passieren.
Natürlich bin ich sehr gespannt wie das dann so mit der Amelie wird und überhaupt - aber klar war mir auch, dass es irgendwann wieder vier werden:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also willkommen Amelie hier in unserem Clan!

:DHeidi
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Ich finde Deine Geschichte wunderschön und rührend!!


Du hast absolut das Richtige getan, für Arandana und nun für Dich mit Amelie!! Arandana ist nun glücklich und Du kannst Deiner Traumkatze ein schönes Zuhause geben.

Ganz toll

Kerstin
 
C

Catzchen

Gast
Och Gott, wie alt ist die Kleine denn? Sieht ja gerade nach ein paar Tagen aus.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
 
B

birgitta

Gast
Danke Ihr Lieben :) Also so eine Achterbahnfahrt der Gefühle wie im Moment hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich bin fröhlich und dann heule ich wieder.... Eben habe ich mit Andrea telefoniert und Dani lag bei ihr auf dem Schreibtisch. Die kleine Mausi hat ins Telefon gemaunzt und mir sind die Tränen über die Wange gerollt. Ich habe immer noch einen dicken Klos im Hals.....
willkomen im Club der Achterbahnsgefühlswelt... Grins...

Und für den Rest: schöööööööööööööööön.....:):):):)
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Ganzganz herzlichen Glückwunsch, liebe Mignon zu deiner Entscheidung und zu dieser süßen Maus!!!!!!!

Und überhaupt- was hast du gehadert? Mein Patenkind Fresa allein mit den zwei Rabauken???:eek: Ne ne, das wäre auf dauer sowieso nicht gegangen:D

Was ich sagen will ist, dass man auf manche Dinge keinen Einfluß hat und sie einfach als gegeben hinnehmen muß.
Ab und an passieren mir Dinge im Leben, deren Sinn ich erst viel später begreife.

Also bitte genieße das gefühl der Vorfreude. Ein schlechtes Gewissen wäre jetzt völlig fehl am Platz!
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
*schluchz* - das erinnert mich alles an meine damalige Situation, als ich meinen Norweger wieder abgeben musste...

Liebe Mignon, es ist natürlich Dein gutes Recht, Dich wieder zu verlieben und kein Verrat. Und so ein blaues Mäuschen ist einfach der Hammer, das war ja auch immer mein Traum (der nun fast ein Jahr bei uns wohnt :D )

Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüßen Amélie! Das war eine gute Entscheidung und wird Dich vom Schmerz um Arandana sicherlich etwas ablenken können ;)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ach was ich vor lauter Aufregung fast vergessen habe:
Wann kommt denn die kleine Dame und wann sind wir eingeladen;););)
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Karin,

also wenn Du Lust hast, dann kannst Du und Mischa uns ja mal zu Ingrid begleiten :D Ich finde die Zwergis besonders knuffig wenn sie so 6 Wochen alt sind ;)

Ich habe noch nicht gerechnet, aber geboren ist sie am 31.7. und bekommen werden wir sie 12 Wochen später :confused:
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Das wäre dann so Mitte September mit dem Besuch bei Ingrid. Nachdem aus dem Foritreffen im September so wie es ausschaut eh nix wird, können wir ja event. da was kurzfristig ausmachen...

LG
Karin
 
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
663
Alter
36
Ort
bei Zürich
Huhu Mignon

habe gerade bei den Patenschaften entdeckt, dass ihr Zuwachs kriegt! :D

Dein Text rührt mich zu Tränen, so schön, dass die kleine Maus bei euch einziehen darf!

Ich wünsche euch jetzt schon, ganz viel Liebe, Glück und Sonnenschein!

Du kannst die Zeit, bis sie bei euch einzieht, warscheinlich kaum abwarten, gelle ;)

alles liebe

nadine
 
I

Inge

Gast
Hallo Mignon, auch ich sehe diesen Thread erst jetzt:(.

Ich beglückwünsche dich zu dieser kleinen blauen Maus und freue mich riesig mit dir:D.
Einen ganz großen Vorteil habe ich dir gegenüber....meinen Arthus bekomme ich ganz bald;).
 
B

birgitta

Gast
Hallo Mignon, auch ich sehe diesen Thread erst jetzt:(.

Ich beglückwünsche dich zu dieser kleinen blauen Maus und freue mich riesig mit dir:D.
Einen ganz großen Vorteil habe ich dir gegenüber....meinen Arthus bekomme ich ganz bald;).
... nöööö, das ist gerade niemand ungeduldich... nööö... und vor lauter Arthusdreherim Kopf sieht Inge die wichtigsten Dinge nicht mehr...:D:D:D

(duck-und-wech)
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

so ich habe neue Bilder von Amélie bekommen - 16 Tage ist das Fräulein da :D



 
I

Inge

Gast
Einfach nur zauberhaft:D und ich freue mich riesig mit euch.
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Servus! Bin Neu hier *wink* Katzen Sonstiges 1
Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben