W
Walldorf
Gast
Hallo Ihr Lieben,
der PC geht wieder und das Mäuslein ist da jupppiiiii
Also erst mal danke an Karin für die Hilfe und danke an alle die mitgefiebert haben
Amélie und die Jungs haben heute schon miteinander gespielt und es läuft super. Fresa fürchtet sich noch etwas vor der kleinen Fluse, aber immerhin ist sie in der Wohnung und versteckt sich nicht auf der Dachterrasse. Ich hoffe das wird auch noch zwischen Fresa und Amélie und dann ist es ja praktisch erledigt
. Bei Fabio hat Fresa auch 3 Tage gebraucht, also....
Aber nun zu der Mausi - mein Gott ist das ein Herzchen. Sie schnurrt wie ein Dieselmotor und liebt es zu kuscheln. Heute Morgen bin ich schon Opfer ihrer Gesichtswäsche geworden und zum Schluss wurden noch meine Augenbrauen angeknabbert. Ich bin ja zu allem Überfluss auch nicht ganz gesund und so sind Amélie und ich heute gemeinsam auf dem Sofa gelegen – richtig in meinen Arm gekuschelt war sie. Klar das da keiner da ist der Fotos macht
Aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass die Jungs sooo schnell waren ... wua
. Ausserdem hüpft und springt sie auf den KB's rum das mir übel wird - hier Amélie im Flug 
So aber nun zu den anderen Fotos – nicht besonders gut, aber egal
Die ersten Minuten
Spiel bricht das Eis sofort
Topo immer dabei
Morgenwäsche
Blöd wenn der Freund durch das komische Ding verschwindet
Mit Fabi wird die Kletterwand geteilt
Und mit Topo das erste BARF
der PC geht wieder und das Mäuslein ist da jupppiiiii
Also erst mal danke an Karin für die Hilfe und danke an alle die mitgefiebert haben
Amélie und die Jungs haben heute schon miteinander gespielt und es läuft super. Fresa fürchtet sich noch etwas vor der kleinen Fluse, aber immerhin ist sie in der Wohnung und versteckt sich nicht auf der Dachterrasse. Ich hoffe das wird auch noch zwischen Fresa und Amélie und dann ist es ja praktisch erledigt
Aber nun zu der Mausi - mein Gott ist das ein Herzchen. Sie schnurrt wie ein Dieselmotor und liebt es zu kuscheln. Heute Morgen bin ich schon Opfer ihrer Gesichtswäsche geworden und zum Schluss wurden noch meine Augenbrauen angeknabbert. Ich bin ja zu allem Überfluss auch nicht ganz gesund und so sind Amélie und ich heute gemeinsam auf dem Sofa gelegen – richtig in meinen Arm gekuschelt war sie. Klar das da keiner da ist der Fotos macht

So aber nun zu den anderen Fotos – nicht besonders gut, aber egal
Die ersten Minuten

Spiel bricht das Eis sofort

Topo immer dabei

Morgenwäsche

Blöd wenn der Freund durch das komische Ding verschwindet

Mit Fabi wird die Kletterwand geteilt

Und mit Topo das erste BARF