Amélie ist da

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • #41
Juhuuu das Freserl ist doch eine mutige Birmamaus. Freut mich sehr das die kleine Fluse (den Namen find ich einfach genial!) so einen tollen Einstand hat.

LG
Karin
 
A

Werbung

  • #42
Da hast du ja einen wunderhübschen Zuwachs. Schön dass die Zusammenführung so gut klappt. V
 
  • #43
Huhu,

böse, böse ... Amélie und ich wurden heute morgen beim schlafen erwischt ... ich hoffe wenn sie größer ist liegt sie lieber neben mir :D

IMG_8213.jpg
 
  • #44
Ihr seht doch beide sehr zufrieden und relaxed aus:D.
Schönes Foto:).
 
  • #45
Oh wie süß!!!:D

So eine Halskrause hätte ich auch gerne!;)

Also wenn sie Dir nicht gefällt, kannst sie gerne zu mir schicken.:cool:
 
  • #46
So eine Halskrause hätte ich auch gerne!;)

....in der Tat sehr dekorativ und ganz in den Farben der Saison und was zudem der letzte Schrei ist: selbstwärmend!
Nie wieder Nackenverspannungen oder Schulterweh, muss halt regelmässig getragen werden!
 
  • #47
... hach .. ich schmelze dahin
a176.gif
 
Werbung:
  • #48
Ich glaub auch: Wenn sie mal groß ist dürfte das Ganze etwas problematischer werden.
 
  • #49
Hallo Mignon,

oh ja wie ich solche Bilder liebe.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie sich wenn sie erwachsen ist neben Dich legt :), denn z.B. Whoopi findet es immer noch total Klasse sich auf der Schulter spazieren tragen zu lassen und mindestens 3 von 4 Katzen liegen morgens auf mir, wohl um mich mit vereinten Kräften aus dem Bett zu drücken :D
 
  • #50
Hallo Ihr Lieben,

Amélie geht es gut, aber uns hat es ganz schön mit Schnupfen erwischt :( . Ich hatte so was von keine Lust zu fotografieren.... :(

Damit wir das Schatzi nicht gleich anstecken, dope ich sie mit Gripp-Heel und sie hält tapfer durch und ist gesund :) . Die großen Schätze natürlich auch :D
 
  • #51
Dann gute Besserung ins Hause Walldorf!:D;)
Hoffe Ihr seid bis Mittwoch wieder fit!

LG
Karin
 
  • #52
Hallo Karin,

also bis Mittwoch sind wir wieder fit ;) . Heute hänge ich ziemlich in den Seilen, aber ich dachte mir, da bei uns am Balkon volle Sonne ist, das ich mal frische Luft gebrauchen könnte. Natürlich die ganze Meute mit mir raus und die Fluse auch :eek: . Da es wirklich super warm dort ist, dachte ich mir das es für Amélie auch nicht gefährlich wird. Ja.....

... was ich mir nicht denken konnte ist aber eingetroffen. Fresa (mit der Amélie heute schon ganz schön fangen gespielt hat :D ) hat der Fluse vorgemacht wie man ganz elegant auf die Dachterrasse springt und klettert – na super! Auf der Dachterrasse ist Schatten und es ist schweinskalt :mad: .

Ich also hinterher (natürlich durch die Tür :cool: ) um das Mäusli einzufangen oder mit einem Spiel reinzulocken. Ja nix ... wie eine Bekloppte ist sie im Affenzahn auf der Dachterrasse hin und her und gehüpft wie ein Gummiball :eek: . Irgendwann konnte ich sie dann überreden mit rein zu kommen. Seit dem scharrt sie an jeder Tür und an der Katzenklappe – sauber was ein Monster :rolleyes: .

Und das schlimmste ... meine Cam ist heute schon wieder nicht hier – heul :(
 
  • #53
Hallo Mignon,
Eure Amelie ist ja echt eine Zauberhafte Maus, da ist es kein Wunder das sie alle so schnell um die Pfote gewickelt hat:). Ich freue mich für Euch das die Zusammenführung so wunderbar klappt, erleben bei uns zuhause ja gerade das Gleiche.
Freue mich schon auf die nächsten Fotos Deiner Bande:)
 
  • #54
Hallo Karin,

also bis Mittwoch sind wir wieder fit ;) . Heute hänge ich ziemlich in den Seilen, aber ich dachte mir, da bei uns am Balkon volle Sonne ist, das ich mal frische Luft gebrauchen könnte. Natürlich die ganze Meute mit mir raus und die Fluse auch :eek: . Da es wirklich super warm dort ist, dachte ich mir das es für Amélie auch nicht gefährlich wird. Ja.....

... was ich mir nicht denken konnte ist aber eingetroffen. Fresa (mit der Amélie heute schon ganz schön fangen gespielt hat :D ) hat der Fluse vorgemacht wie man ganz elegant auf die Dachterrasse springt und klettert – na super! Auf der Dachterrasse ist Schatten und es ist schweinskalt :mad: .

Ich also hinterher (natürlich durch die Tür :cool: ) um das Mäusli einzufangen oder mit einem Spiel reinzulocken. Ja nix ... wie eine Bekloppte ist sie im Affenzahn auf der Dachterrasse hin und her und gehüpft wie ein Gummiball :eek: . Irgendwann konnte ich sie dann überreden mit rein zu kommen. Seit dem scharrt sie an jeder Tür und an der Katzenklappe – sauber was ein Monster :rolleyes: .

Und das schlimmste ... meine Cam ist heute schon wieder nicht hier – heul :(

also wenn ich einen MengoianischenKillerKobold zu Hause habe, die Michaela das Demolitíon Team - was wird dann aus Deinen Norwegern?? Die haben es ja irgendwie auch gesalzen hinter den Ohren.......und der Abschuss scheint Euer Damennachwuchs zu sein:D:D:D:D:D;)
hihi
Heidi
 
Werbung:
  • #55
Fluse schaut das Fraule Sport treibt, doch nicht das Schlechteste!:D:D:D:D:D
Kannst se mir ja mal ausleihen (nur wegen dem Sport!)

LG
Karin
 
  • #56
Die haben es ja irgendwie auch gesalzen hinter den Ohren.......und der Abschuss scheint Euer Damennachwuchs zu sein:D:D:D:D:D;)

Die Norweger sind nix für schwache Nerven .... :D :D

Jetzt habe ich sie doch rausgelassen, denn sie hat kein Fieber, keine Anzeichen von Erkältung und .... sie flitzen gerade zu 4. hin und her das nur der Rauch aufsteigt :eek: . Ich sitze drin und kann mich nur wundern das die Kleine keine Angst hat, wenn 3 erwachsenen Katzen sie über die Dachterrasse jagen :eek: . Sie kann gar nicht kalt werden bei dem was die da draußen veranstalten :D . Was habe ich getan – zur Hüüülf :rolleyes:

Also nach den ersten Babys brauch in ne neue Einrichtung :eek: :D :D


EDIT:

Hilfe Herzattacke .... ich habe eben nachgesehen was draußen los ist. Die Kleine nicht mehr zu sehen und die beiden Jungs starren nach oben Richtung Dach. Ich dachte ich kippe um ... da kommt das Schatzi Gott sei Dank um meine Beine gestrichen. Ich bin so ein Dussel ... das Netz ist ausbruchsicher – hoffe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Gaaanz ruhig bleiben, normal würd ich sagen, schenk Dir erst mal nen Schnaps zur Beruhigung ein, aber Du trinkst ja nix - hast schon recht dass Du sie rausläßt hat ja auch ein Pelzmanterl an und es scheint ja sooo Spaß zu machen.
Ich glaub ne größere Freude hast Du der kleinen Maus nicht machen können.

LG
Karin


Die Norweger sind nix für schwache Nerven .... :D :D

Jetzt habe ich sie doch rausgelassen, denn sie hat kein Fieber, keine Anzeichen von Erkältung und .... sie flitzen gerade zu 4. hin und her das nur der Rauch aufsteigt :eek: . Ich sitze drin und kann mich nur wundern das die Kleine keine Angst hat, wenn 3 erwachsenen Katzen sie über die Dachterrasse jagen :eek: . Sie kann gar nicht kalt werden bei dem was die da draußen veranstalten :D . Was habe ich getan – zur Hüüülf :rolleyes:

Also nach den ersten Babys brauch in ne neue Einrichtung :eek: :D :D


EDIT:

Hilfe Herzattacke .... ich habe eben nachgesehen was draußen los ist. Die Kleine nicht mehr zu sehen und die beiden Jungs starren nach oben Richtung Dach. Ich dachte ich kippe um ... da kommt das Schatzi Gott sei Dank um meine Beine gestrichen. Ich bin so ein Dussel ... das Netz ist ausbruchsicher – hoffe ich
 
  • #58
EDIT:

Hilfe Herzattacke .... ich habe eben nachgesehen was draußen los ist. Die Kleine nicht mehr zu sehen und die beiden Jungs starren nach oben Richtung Dach. Ich dachte ich kippe um ... da kommt das Schatzi Gott sei Dank um meine Beine gestrichen. Ich bin so ein Dussel ... das Netz ist ausbruchsicher – hoffe ich
gröhl! hast Du Rescuetropfen im Haus? dann sag ich nur: einpfeifen.....und ab sofort täglich solang Du daheim bist...:D:D:D
Heidi;)
 
  • #59
Ach sind das schöne Bilder und wie ich befürchtet habe, ist es eine Bilderbuchzusammenführung *seufz*


Da mag man eigentlich die kleine Fluse nur immerzu aufs Bauchi knutschen! *schmelz* und wie Topo die kleine Maus ansieht...

Ich glaub ich muß mir den Hübschen aus dem Kopf schlagen, der fliegt niemals bei Mignon raus! :( *schnüff* was ich aber nur allzugut verstehen kann!

Bitte alle für mich durchknuddeln!
Bussi
uschi
 
  • #60
Ich glaub ich muß mir den Hübschen aus dem Kopf schlagen, der fliegt niemals bei Mignon raus! :( *schnüff* was ich aber nur allzugut verstehen kann!


Hallo Uschi,

ja da hast Du recht ... :D :D

Der Hübsche ist so eine Schatz das es schon fast unheimlich ist :eek: . Was mich ganz arg freut ist, das Amélie ihm unglaublich ähnlich ist und sie ist sogar noch anhänglicher und verschmuster. Da Topolino und Amélie ja die gleichen Eltern haben, habe ich natürlich gehofft das es so wird, aber ich könnte trotzdem heulen vor Glück das es noch besser gekommen ist :D . Sie macht auch viele Dinge genau so wie Topolino und sie ist ebenso frech und mutig wie er. Gestern haben die beiden zusammen meinen Staubsauger angegriffen ... :eek: ich hatte schon immer mit Topolino alleine zu tun damit ich ihn nicht einsauge :rolleyes:

Also wenn Amélie so ein Schatzi bleibt, dann kann ich es kaum erwarten Babys von ihr zu haben :D Topolino ist ja – wie wir nun gemerkt haben – super Baby resistent und wir sicher auch ein toller Onkel.

Die anderen beiden darf ich natürlich nicht vergessen, denn auch Fresa und Fabio spielen ganz rührend mir der kleinen Mausi. Heute hat Fabio sie in den Schwitzkasten genommen und sie hat etwas gequietscht. Topolino war sofort da und hat ihn verjagt – mein Schatzi :D :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben