Amélie ist da

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • #61
Liebe Mignon,

na da sieht man wieder, es heißt nicht zu unrecht "Blut ist dicker als Wasser" :D Es ist rührend zu lesen wie besorgt Topo um sein kleines Schwesterchen ist und ich bin schon seeehr gespannt wie er sich als Onkel machen wird! :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da nur dasitzt, Deine Bande mit feuchten Augen anschaust und Dich bemühst, dass Du den dicken Kloß im Hals auch wieder runterkriegst! ;) Ich drück Dich mal ganz fest! *knuddel*

Und Du hast einen Staubsauger, der Topo schaffen würde??? :eek::eek::eek: das Teil muß ich haben! :D

Knutscher
Uschi
 
A

Werbung

  • #62
Hallo Ihr Lieben,

die Terrorlady weiß seit gestern wie die Klappe funktioniert :eek: Also innerhalb von so kurzer Zeit hat das hier noch keiner kapiert – schon gar nicht ohne unser zutun. Bei der ersten Klappe wusste sie genau was sie machen muss und dann hing sie im Tunnel fest - ein bisschen rumprobiert und sie war auch durch die 2. Klappe durch. Kleines Monster :D :D
 
  • #63
Hallo Ihr Lieben,

die Terrorlady weiß seit gestern wie die Klappe funktioniert :eek: Also innerhalb von so kurzer Zeit hat das hier noch keiner kapiert – schon gar nicht ohne unser zutun. Bei der ersten Klappe wusste sie genau was sie machen muss und dann hing sie im Tunnel fest - ein bisschen rumprobiert und sie war auch durch die 2. Klappe durch. Kleines Monster :D :D
wow -mein MKK Nero hat das bis heute noch nicht kapiert....
ich gratuliere der süßen Amelie!!!
glg Heidi
 
  • #64
Oh, ich sehe das ja erst jetzt! :oops:
Was für eine süße Fellkugel, zum Knutschen! :eek:
Pass bloß gut drauf auf! ;) :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben