Amélie ist da

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • #21
herzlichen glückwunsch zu dieser super tollen zusammenführung:).
die bilder sind wirklich klasse, da bekommt man direkt ein lächeln auf dem gesicht.

und das die farbe beim knipsen schlecht rüber kommt kenn ich.
das fell von timi und pooh sieht auf bildern nie so aus wie es wirklich ist.
 
A

Werbung

  • #22
Mignon - herzlichen Glückwunsch zu dieser schnuffig-flauschigen Miniatur-Grazie. Sie sieht einfach liebreizend aus und ich wünsche Dir und der ganzen Katzengesellschaft, das eine wundervolle und vor allem lange lange gemeinsame Zeit vor Euch liegt.
 
  • #23
ohjesses, ist dat kleine Blauchen entzückend!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mignon!

Mach Dich auf was gefasst, wenn sie soviel Feuer im Hintern hat wie mein Blaubär Gianni :D
 
  • #24
Was für ein süßes Ding:D Um diese Zusammenführung beneide ich Dich liebe Mignon!
 
  • #25
So erst mal muss ich wohl mit Karin und Mischa ein ernstes Wort reden .... der Patenonkel hat ziemlich schlechten Einfluss auf sein Mädi :mad:

IMG_8100.jpg


Tja wenn man so frech zum großen Bruder ist ....

IMG_8130.jpg


Also der Patenonkel zeigt der kleinen Maus nur was er ausser Katzen knuddeln noch gerne mag.

Das letzte Bild ist wirklich genial! Mutig ist sie ja, aber das war ja klar!
 
  • #26
Die beiden sind ja schon richtig süß zusammen! :)

Sieht echt gut aus, wie Topo sie unter seine Fittiche nimmt!

LG Melinda
 
  • #27
Liebe Mignon,

herzlichen Glückwunsch nochmals zu dieser Zaubermaus und die Zusammenführung scheint ja genauso schnell funktioniert zu haben wie bei uns.

Die Bilder sind Klasse - vor allem das von der Flugkatze :D:D:D:D
 
Werbung:
  • #28
Also das find ich ja superklasse...ein richtiger kleiner Frechdachs.....
IMG_8127.jpg

das von Mischa und ihr natürlich auch - ich finde sie kann da nur lernen, weil dieser spezielle Wein eben über die kühle Stilistik verfügt!:D


glg Heidi
 
  • #29
Hallo Ihr Lieben,

also heute ist es so als ob Amélie schon immer da war. Ich bin so stolz auf meine lieben Schätzchen :D :D
 
  • #30
  • #31
und wo bleiben die fotos?????????????????????????:rolleyes::D

ich freu mich mit dir das es so toll läuft.:)
 
  • #33
Etws verspätet *ächz*, aber: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

Diese kleine Trollin ist wirklich zauberhaft :)
 
  • #34
Die Bilder von gestern Mittag sind ja herrlich! Topo scheint die kleine Maus schon komplett adoptiert zu haben :)

Schade, dass der Kalender schon im Druck ist .... :rolleyes:
 
Werbung:
  • #35
wow Mignon , ich bin ganz begeistert
n040.gif
 
  • #36
Hallo Ihr Lieben,

unsere Fresa hat der kleinen Mausi eben das Köpfchen geleckt :D :D Tapfer meine Fresa Maus :D - sage ich doch 3 Tage :D
 
  • #37
Das ist eine tolle Nachricht:D.

Kann es sein, dass du deine Miezen genau kennst;)?

Ich freue mich mit euch:D:D.
 
  • #38
Ach wie schön, das freut mich sehr!!!:D

Ich hätte aber schon gerne Beweisfotos....;)
 
  • #40
Ich war bestimmt Monate schon nicht mehr aktiv im Forum.. nur ab und an zum lesen :)

Jedenfalls ist die Süße so was von Interessant. So von ihrer Färbung und Gesichtsform und diese Ausstrahlung auf den Bildern.. Echt Wahnsinn.. Ich glaub Real könnte ich mich um nichts anderes kümmern bzw beschäftigen als mit dieser Süßen Maus..

Echt eine SÜSSSEEEEE !!!! :eek::D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben