Impfungsdaten EU Ausweis

  • Themenstarter SweetSchnucky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
155
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,
ich habe jetzt ja Sony seit 2 Wochen bei mir zu Hause, er kommt aus Spanien und hat auch seinen EU-Ausweis.
Jetzt weiß ich leider nicht wann ich mit ihm wieder zum Impfen muss, da dort leider so viele Stempel und auch Aufkleber drin sind.
Kann mir vielleicht einer sagen, auf welcher Seite das stehen müsste.
Danke schon mal.
 
A

Werbung

Zum TA gehen und ihn nachguckn lassen? Wäre doch eine Option, oder?:rolleyes:
 
Die Tollwutimpfung solltest Du auf seite 4 finden (Vacunación antirábica) und die Schnupfen, Seuche (und eventuell Leukose) auf Seite 20 (otras vacunaciones)
 

Ähnliche Themen

Pachanguera
2
Antworten
35
Aufrufe
10K
Pachanguera
Pachanguera
SweetSchnucky
Antworten
11
Aufrufe
1K
SweetSchnucky
SweetSchnucky
Kayalina
Antworten
65
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
D
Antworten
6
Aufrufe
7K
Pleschel
P
L
Antworten
1
Aufrufe
355
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben