EU will weitreichendes Antibiotikaverbot für Tiere

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sae

Sae

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
4.096
  • #61
Ich verstehe, deine Reaktionen auf meine Beiträge nicht, da meine Meinung deiner in keinstee Weise widerspricht 😅
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
A

Werbung

teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
24.613
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #62
Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
2.258
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #64
Ich verstehe sowieso nix mehr. Bekommen unsere Tiere jetzt ihr benötigtes AB oder nicht ?
Sorry für die doofe Frage, ich blicke aber nicht mehr durch :confused:
 
F

FutureCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2013
Beiträge
347
  • #65
  • Like
Reaktionen: Sammy13

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sanny
Sanny
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben