vergewaltigung und verstümmelung der tiere sind an der tagesordnung!!!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
EUROPA MUSS DIE POLITISCHE VERANTWORTUNG FÜR MILLIONEN STRAßENTIERE ÜBERNEHMEN

Petition: http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/

Die EU-Kommission und das Parlament müssen bindende Rechtsvorschriften erlassen, die das Recht der Straßentiere auf ein tiergerechtes
Leben implementieren.

Wir fordern daher

• Verbot der Einrichtung von Tötungsstationen - unter welchen Tarnnamen auch immer
• Verbot jeglicher, medizinisch nicht indizierter Tötungen von Straßentieren- im Fall bestehender tiermedizinischer
Indikationen- die Anwendung von schmerzlosen Euthanasiemethoden
• Einführung bindender staatlicher Impf- und Kastrationsprogramme
• Einführung von (Mindest-) Standards für Tierheime
• Überprüfung bestehender jagdrechtlicher Vorschriften, welche die leichtfertige Tötung von Heim- und Straßentieren zulassen
• Verbot des Missbrauchs von Straßentieren für Laborversuche
• Einführung von Heimtierzuchtgesetzen und Einschränkung kommerzieller Heimtierzucht
• Einführung von Tierschutzunterricht an Schulen

Verstümmelungen, Vergewaltigungen, Vergiftungen sind an der Tagesordnung...!!! bitte protestiert...Musterbrief anbei...!!!

Ganz unten ist ein Aufruf an die Verantwortlichen mit den Adressen !!
bitte kopiert ihn , setzt die Adressen ein und bombardiert die türkischen Behörden...
Türkan braucht jede Stimme...bzw. die Tiere...
bitte den Aufruf auch in Foren und facebook einstellen....
Als einer Europäischen Tier- und Naturschutzorganisation und zivil Buerger,fordern wir Sie auf, die Bürgermeister und die zuständigen Behörden darauf anzuweisen, die sinnlosen Quälereien ,Vergawaltigungen und Ermordungen von Straßenhunden zu unterbinden und zu bestrafen.

Hallo an Alle,

Leider nach langer zeit hat wieder vergiftungen angfangen.Dr Bayraklı hat 4 Hunde autopsie gemacht.Gift in kleine Fleischbalchen:(((((((

Und die Hunde ,die tot ist harmlos,aller kastriet und geimpft von mir:(((

Solangen die Behorden nicht einiges ubernehmen,konnen wir nichts tun.Behörden müssen anfang machen,dann helfen wir.

Wir können hier 5 sterne Katzen Haus,oder Tierheim bauen.Wenn die behörden nicht grund kosten und verantwortung nicht über nimmt hillft und gar nichts.

Dann zursatslich hilfe von euch können wir mehr Tiere helfen oder TH verbessern.

Nach dem regen war viele locher durh gehege.Nun seit 01 marz ist alle gehege auf.Bis auf die Welben mit Mamis.İch mache nur noch nötigste.Aber İch schlafe noch hier sorge auch futter und sicherheit die Tiere.

Zusammen mit mein Bruder haben wie unten am anhang ofen protes Brief an die Behorden geschrieben.

Es waere grosse unterstutzung und hilfe für die Tiere wenn (viel wie möglich) unten am anhang mail unterschreiben und angegebener adressen schicken.Und wenn es geht an offentliche presse einschalten oder schreiben.Nur soo kommen wir weiter.

Bitter macht mit und verteielen.Sonnst reicht nicht mal millionen.Naturlich wir bauen immer noch Katzen Haus,Gehege bauen,Hutten,Futter usw usw ABER wir müssen die Behorden ihre plichten machen lassen.İch alleine oder eure hilfe reicht nicht.ELEND İST ZU GROSS.

ich hoffe Ihr habt verstanden was İch meine.

Lieber Grusse
anhang: Die Bilder von İn Ortaca vergiftete Tiere und Die Hunde die im Wald frei laufen.

to: icisleri@mugla.gov.tr

cc: mugla@mugla-vho.tr;kaymakamlik48800@mynet.com; dalaman@icisleri.gov.tr;info@dalaman.bel.tr; belediye@koycegiz.bel.tr; info@ortaca.bel.tr; info@ortaca.bel.tr;info@dalyan.bel.tr ;info@dalyan.bel.tr;ilmuduru@mugla-cevreorman.gov.tr; dkmpsbmd@mugla-cevreorman.gov.tr;

Sehr geehrter Herr Gouverneur Fatih SAHIN,

Als besorgter EU-Bürger fordere ich Sie auf, die Bürgermeister und die zuständigen Behörden darauf anzuweisen, die sinnlosen Quälereien, Vergewaltigungen und Ermordun...gen von Straßenhunden zu unterbinden und zu bestrafen.

Leider sind nachweislich immer wieder Behörden und Bürger, an den mittelalterlichen Vergiftungen und Ermordungen beteiligt.

Seit einigen Jahren beobachte ich die Tierschützerin Turkan DAGDELEN. Ich schätze ihre Arbeit, ihren Fleiß und ihren Mut .Nunn erfahre ich das Hunderte von Hunden ohne ärztliche Versorgung ,Futter und Pflege im Pinienwald ihrem Schicksal allein überlassen sind.

Es ist eine Schande das in einem angeblich zivilisiertem Land wie die Türkei die Behörden ihre Pflicht nicht machen.

Wie ihnen sicher bekannt ist helfen nur Kastrationen, das Problem der Straßentiere zu begrenzen. Alle anderen bei ihnen durchgeführten Maßnahmen sind zwecklos und verursachen nur unnötige Kosten.

Für ausführliche Informationen stehen Iihnen die lokalen Organisation des Tierschutzes sich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bitte Sie um eingehendes Eingreifen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, zusammen mit den genannten Organisationen bei der EU, bei führenden Touristikunternehmen sowie über TV- und Printmedien Kampagnen gegen die Region Mugla zu veranstalten.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung für unsere Mitlebewesen.
Tier-Schützerin Turkan DAGDELEN und ich erwarten Ihre Antwort.

Mit freundlichen GrüßenMehr anzeigen
Bitte in diesem Zusammenhang auch nachfolgende Petiton unterschreiben. Danke http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/ Dringender Aufruf von Türkan ....Vorsicht bei den Bildern...aber es ist Realität....!! Protestaufruf Türkei !!!! .... Verstümmelunge...n, Vergewaltigungen, Vergiftungen sind an der Tagesordnung...!!! bitte protestiert...Musterbrief anbei...!!! Ganz unten ist ein Aufruf an die Verantwortlichen mit den Adressen !! bitte kopiert ihn , setzt die Adressen ein und bombardiert die türkischen Behörden... Türkan braucht jede Stimme...bzw. die Tiere... bitte den Aufruf auch in Foren und facebook einstellen.... Große Bitte....!! Wenn jemand die Zeit hat, bitte den Aufruf bzw. eine kurze Erklärung dazu, ins Englische übersetzen und auch an ausländische Kontakte schicken...ich schaffe es einfach nicht mehr... Ganz lieben Dank !!! Als einer Europäischen Tier- und Naturschutzorganisation und zivil Buerger,fordern wir Sie auf, die Bürgermeister und die zuständigen Behörden darauf anzuweisen, die sinnlosen Quälereien ,Vergawaltigungen und Ermordungen von Straßenhunden zu unterbinden und zu bestrafen. Hallo an Alle, Auch wenn in letzte zeiten bischen meinung vershiedenheiten und missverstandnisse gab.ABER an eine sache sind wir sicher gemeinsam ODER?? Schutzlose ,arme Lebewesen helfen. Leider nach langer zeit hat wieder vergiftungen angfangen.Dr Bayraklı hat 4 Hunde autopsie gemacht.Gift in kleine Fleischbalchen:((((((( Und die Hunde ,die tot ist harmlos,aller kastriet und geimpft von mir:((( Solangen die Behorden nicht einiges ubernehmen,konnen wir nichts tun.Behörden müssen anfang machen,dann helfen wir. Wir können hier 5 sterne Katzen Haus,oder Tierheim bauen.Wenn die behörden nicht grund kosten und verantwortung nicht über nimmt hillft und gar nichts. Dann zursatslich hilfe von euch können wir mehr Tiere helfen oder TH verbessern. Nach dem regen war viele locher durh gehege.Nun seit 01 marz ist alle gehege auf.Bis auf die Welben mit Mamis.İch mache nur noch nötigste.Aber İch schlafe noch hier sorge auch futter und sicherheit die Tiere. Zusammen mit mein Bruder haben wie unten am anhang ofen protes Brief an die Behorden geschrieben. Es waere grosse unterstutzung und hilfe für die Tiere wenn (viel wie möglich) unten am anhang mail unterschreiben und angegebener adressen schicken.Und wenn es geht an offentliche presse einschalten oder schreiben.Nur soo kommen wir weiter. Bitter macht mit und verteielen.Sonnst reicht nicht mal millionen.Naturlich wir bauen immer noch Katzen Haus,Gehege bauen,Hutten,Futter usw usw ABER wir müssen die Behorden ihre plichten machen lassen.İch alleine oder eure hilfe reicht nicht.ELEND İST ZU GROSS. ich hoffe Ihr habt verstanden was İch meine. Lieber Grusse anhang: Die Bilder von İn Ortaca vergiftete Tiere und Die Hunde die im Wald frei laufen. p.s auch meim bruder macht manchmal fehler beim schreiben.Brigitta bitter wenn schreib fehler ist,kanst gerne korrigieren.Danke to: icisleri@mugla.gov.tr cc: mugla@mugla-vho.tr;kaymakamlik48800@mynet.com; dalaman@icisleri.gov.tr;info@dalaman.bel.tr; belediye@koycegiz.bel.tr; info@ortaca.bel.tr; info@ortaca.bel.tr;info@dalyan.bel.tr ;info@dalyan.bel.tr;ilmuduru@mugla-cevreorman.gov.tr; dkmpsbmd@mugla-cevreorman.gov.tr; Sehr geehrter Herr Gouverneur Fatih SAHIN, Als besorgter EU-Bürger fordere ich Sie auf, die Bürgermeister und die zuständigen Behörden darauf anzuweisen, die sinnlosen Quälereien, Vergewaltigungen und Ermordun...gen von Straßenhunden zu unterbinden und zu bestrafen. Leider sind nachweislich immer wieder Behörden und Bürger, an den mittelalterlichen Vergiftungen und Ermordungen beteiligt. Seit einigen Jahren beobachte ich die Tierschützerin Turkan DAGDELEN. Ich schätze ihre Arbeit, ihren Fleiß und ihren Mut .Nunn erfahre ich das Hunderte von Hunden ohne ärztliche Versorgung ,Futter und Pflege im Pinienwald ihrem Schicksal allein überlassen sind. Es ist eine Schande das in einem angeblich zivilisiertem Land wie die Türkei die Behörden ihre Pflicht nicht machen. Wie ihnen sicher bekannt ist helfen nur Kastrationen, das Problem der Straßentiere zu begrenzen. Alle anderen bei ihnen durchgeführten Maßnahmen sind zwecklos und verursachen nur unnötige Kosten. Für ausführliche Informationen stehen Iihnen die lokalen Organisation des Tierschutzes sich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bitte Sie um eingehendes Eingreifen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, zusammen mit den genannten Organisationen bei der EU, bei führenden Touristikunternehmen sowie über TV- und Printmedien Kampagnen gegen die Region Mugla zu veranstalten. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung für unsere Mitlebewesen. Tier-Schützerin Turkan DAGDELEN und ich erwarten Ihre Antwort. Mit freundlichen GrüßenMehr anzeigen
Von: Ulrike Welzel
 
A

Werbung

schubs* fülltext*
 
wirklich furchtbar was da passiert :mad:
 
ja es ist so schrecklich. die petition ist auch wirklich schnell unterschrieben und es tut niemandem weh.
 
hab die Petition unterzeichnet:( hoffentlich wird sich bald was ändern:( hab mal in einer Doku gesehen, wie in der Türkei ein lebender (!) Hundewelpe im Mülllaster zerquetscht wurde und die Menschen standen da nur teilnahmslos herum:mad::massaker:
 
wah es ist echt immer wieder grausam. es gibt so schreckliche dinge, die den tieren angetan werden, dass mein verstand sie gar nicht verarbeiten kann.
 
Furchtbar ... Petition unterschrieben ...
 
Werbung:
Hab auch unterschrieben.
 
Können wir auch eine Petition gegen den sexuellen Mißbrauch von Tieren hier in Deutschland lostreten??
Es gibt mehrer Orgas die sich in D damit beschäftigen!

www.verschwiegenes-tierleid-online.de/

z.B.

LG
 
  • #10
Die vergewaltigen die Tiere?
 
  • #12
Noch nie gehört??
An der Tagesordnung und auch bei uns in D nicht zu knapp.:grummel:
Tiere übertragen kein HIV, sind immer verfügbar usw.usw.
Abartig aber nicht selten.:grummel:


LG
 
  • #13
  • #14
Noch nie gehört??
An der Tagesordnung und auch bei uns in D nicht zu knapp.:grummel:
Tiere übertragen kein HIV, sind immer verfügbar usw.usw.
Abartig aber nicht selten.:grummel:


LG

nein noch nie gehört
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen
vielleicht auch besser so
wer macht denn so was?
 
Werbung:
  • #15
Ich wäre natürlich auch dabei!!
 
  • #16
Menschen, die Tieren sowas antun, müßte man den Sch---z bei lebendigem Leib abschneiden, und sie dann verbluten lassen. :massaker:

Sorry, aber da geht die Wut mit mir durch.:reallysad:
 
  • #17
Menschen, die Tieren sowas antun, müßte man den Sch---z bei lebendigem Leib abschneiden, und sie dann verbluten lassen. :massaker:

Sorry, aber da geht die Wut mit mir durch.:reallysad:

ich glaub, der größte teil der hier vertretenen kann deine wut sehr gut nachvollziehen.
 
  • #18
  • #19
@Gisela: Da brauchst dich nicht für entschuldigen. Du hast völlig recht und ich sehe das genauso.
 
  • #20
Ich schreibs ja nur ungern

nein noch nie gehört
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen
vielleicht auch besser so
wer macht denn so was?

aber es gibt - gerade Deutsche - viele deutsche Touristen die nach Thailand fahren weil dort Schimpansen und Orangs - und von denen weibliche Tiere - rasiert werden, geschminkt und als "Prostituierte" arbeiten müssen ... ist leider wahr ...

Es gibt nichts was menschliche Wesen nicht bereit sind zu tun. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gundula
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben